POV Taylor
Geschockt sehe ich ihn an und lasse gleichzeitig seine Hand los. Wieso um Himmels willen ist sein komletter Hoodie voller Blut ?
James zieht sein Arm zu sich und hält ihn schützend vor seiner Brust. Ich kann an seinen Augen sehen das er enorme Schmerzen hat. Ich sehe wie er schwer atmend versucht sein Gleichgewicht zu halten, wobei er mehr oder weniger hin und her wankt, als wäre er alkoholisiert. Ich sehe an meiner Hand runter die etwas rötlich gefärbt ist. An meiner Hand klebt sein Blut ...
Aber wieso blutet er ? Ich hab nicht einmal fest zu gedrückt ?
"Du Idiot wieso hast du einfach nicht losgelassen", sagt schwer atmend und lehnt sich hilfesuchend an die Wand. Sein Ärmel wird immer dunkler und dunkler. Ich sehe wie er versucht die Schmerzen und das Gleichgewicht unter Kontrolle zu kriegen, was meiner meinung nicht so recht klappt. Ehrlicher weise hab ich Angst das er mir vor den Füßen zusammenklappt und ich nicht weiß was ich tuen soll.
Er sah schon den ganzen Tag so müde und blass aus. Er war während dese Unterricht abwesend. Hat er nicht genügend geschlafen oder hat eventuell Stress mit seinen Eltern, die ihn schlagen ? Ich weiß es nicht, dafür kenn ich ihn nicht zu gut und ausserdem warum soll mich sein Wohlbefinden interessieren. Ich meine er mag micht nicht und ich ihn auch nicht oder leige ich das womoglich falsch ...
Trotzdem hoffe ich das meine letzte Vermutung nicht stimmt, keiner hat es verdient so von seinen Eltern behandelt zu werden.
Villeicht habe ich auch vorhin übertrieben, aber was kann ich den dafür. Als der Lehrer sagte das ich mit James in ein Zimmer komme, war ich so wütend, wütend weil der Lehrer das mit Absicht gemacht hat. Zudem habe ich auch noch die Wette verloren, ich Idiot.
Aber wenn sag ich das, ich und die Jungs war letztes Jahr Schuld daran, dass wir von der Jugendherberge rausgeschmießen wurden sind, weil wir im Zimmer geraucht, getrunken und Party gemacht haben. Dabei haben wir es etwas übertrieben und das ganze Zimmer zerstört, sodass dem Lehrer nichts anderes übrig geblieben ist, als die Klassenfahrt zu beenden. Und wenn ich mal ehrlich sein soll, die Klassenfahrt war so oder so langweilig, also habe ich nichts falsches gemacht, denke ich zumindest. Für die Aktion haben wir ein Eintrag in die Schülerakte bekommen, was mir herzlich egal war, denn es war eine unvergessliche Party an der ich mich gern erinnere.
Ich höre ein leises keuchen und werde aus meinen schönen Gedanken herausgerissen. James steht immer noch vor mir nur das er versucht zu gehen. Richtung Ausgang.
Wie fern gesteurt fang ich an zu gehen und laufe neben ihm her, beobachte jede seine Bewegungen. Ich kann sehen wie anstrengend es für ihn ist, was ich an seinem Atem erkenne, dabei blutet sein Handgelenk immer noch weiter, sodass einige Tropfen auf den Boden fallen. Sein Blick wirkt starr zum Ausgang gerichtet.
Was soll ich tun ? Soll ich ihm helfen ... ?
"Worauf wartest du", sagt er leise, den Blick nach unten gerichtet.
Er hat recht worauf warte ich den.
Warte ich bis er den Ausgang erreicht hat ?
Oder warte ich bis er irgenwann umkippt ?
"Ich schaff das schon keine Sorge", sagt er schweratmend und versucht sich aufzurichten, was sich gleich als riesen großen Fehler herausstelt. Denn plötzlich kippt er zur Seite und fällt, ich reagiere schnell und fange ihn auf und hebe ihn im Braustil hoch.
"Was soll das Taylor, lass mich runter", dabei kneift er seine Augen vor Schmerzen zu und drückt sein Handgelenk näher an sich. Seine Stimme ist nur ein leises hauchen.
DU LIEST GERADE
You Are My Life
RomanceJames McMurry, ein kaputter und Selbsthasssender Junge. Ein Junge der von Schuldgefühlen geplagt wird, ein Junge dem alles weg genommen worden ist. Einer der sich und das Leben hasst. Ein Junge der vergessen hat, was Liebe ist und ein Geheimnis mit...