POV James
Wie vereinbart stehe ich am Ausgang und warte auf ihn. Aber anscheinend hat sich die Person nicht die mühe gemacht pünktlich zu kommen. Da bin ich einmal nett, und dann kommt sowas. Und überhaupt wo war er den ganzen Tag ? Also in der Schule war er aufjedenfall nicht.
Villeicht hat er kein Bock mehr auf dich gehabt und hat sich verpisst ...
Hmm ... villeicht hast du recht. Ich schaue auf meine Uhr und sehe das in 15 der nächste Bus kommt. Ok ich werde jetzt noch 5 Minuten warten, wenn er nicht kommt gehe ich nach Huase und er kann die Nachhilfe vergessen.
Ich schaue zum Ausgang, villeicht quatscht er mit seinen Freunden und hat vergessen das ich auf ihn warte. Seit 10 Minuten ist Schulschluss, also wo bleibt der Typ den. Wie ich sowas hasse zu warten.
Er hat jetzt noch 2 Minuten. In diesen Momenten bereue ich es, dass ich zugesagt habe, denn anscheinend hat er kein interesse daran in Mathe aufzusteigen . Tja dann kann er sich dem nächste nen anderen holen der ihm Mathe beeibringt.
Jetzt bleiben ihm noch 1 Minute. Plötzlich höre ich laute Motorgeräusche und laute Musik, und sehe wie ein schwarzes Fahrzeug in Richtung, wo ich stehe zufährt. Ist das nicht Blondis Auto ...
Wenn er jetzt denkt ich steig bei ihm ein, dann er es direkt knicken. Ich steige in keine Auto mehr ein, ausser bei meiner Tante. Ich hab Jahre gebraucht bis ich mich überwunden habe überhaut in ein Auto zu steigen. Aber meine Tante war sehr geduldig mit mir. Wenn ich nicht wollte, hat sie es akzeptiert und mich in Ruhe gelassen, dafür war ich sehr dankbar. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich und meine Tante oft zu Fuß einkaufen mussten, weil ich nicht bereit war in ein Auto zu steigen. Mir tat meine Tante echt leid, weil sie immer auf mich Rücksicht nehmen musste, also hab mich bereit entschlossen es zu versuchen. Und am Ende hat es geklappt.
Für viele scheint diese Angst unplausibel zu sein, aber für mich ist das der größte Horror den es gibt. Allein der Beifahrerplatz macht mich am meisten zu schaffen, denn genau dort habe ich das Lenkrad genommen und jeden außer mir in den Tod gerissen.
Gedanken versunken hab ich gar nicht gemerkt wie Blondi ausgestiegen ist und vor mich steht.
"Worauf wartest du, steig ein ", sagt er und öffnet die Beifahrertür.
Ich spüre wie meine Hände angangen zu zittern und mein Atem etwas schneller geht. Auf keinem fall steig ich bei dem Typen ein. Lieber lauf ich zu fuß zu ihm.
"Ich steig nicht ein", sagte ich ihm und versuche meine Atmung unter Kontrolle zu kriegen, was ich für eine kurze Zeit auch schaffe. Ganz ruhig James alles wird gut, spreche ich mir selbst zu.
"Wie du steigst nicht ein? Soll das ein Scherz sein oder was ? Ich bin nicht hier um zu Spaßen Kleiner also steig ein hab ich gesagt", sagt er etwas lauter und kommt auf mich zu.
Fuck, was soll ich jetzt tun...
"Wir können entweder mit dem Bus oder von mir aus zu Fuß laufen, aber ich steige nicht bei dir ein", versuchte ich es ihm ruhig zu erklären und wische mit meinem Ärmel den Schweiß von meiner Stirn weg, da ich angefangen habe zu schwitzen.
"Wie mit dem Bus? Alter bist du dumm oder was, ich bin nicht den ganzen Weg hierhin gefahren, um von dir sagen zu lassen , dass wir mit dem Bus fahren soll. Steig gefälligst ein !", schrie mich Blondi wütend an. Shit... was soll ich jetzt tun.
Versuchs mit wegrennen....
Nein ich kann doch nicht wegrennen, ich bin doch kein Feigling. Wie sieht das dann bitte aus, wenn ich vor ihm wegrennen, außerdem kann er mich locker einholen, so unsportlich wie ich bin.
DU LIEST GERADE
You Are My Life
RomanceJames McMurry, ein kaputter und Selbsthasssender Junge. Ein Junge der von Schuldgefühlen geplagt wird, ein Junge dem alles weg genommen worden ist. Einer der sich und das Leben hasst. Ein Junge der vergessen hat, was Liebe ist und ein Geheimnis mit...