53. Kapitel

1.4K 84 7
                                    

POV Taylor

Ein drückendes Gefühl macht sich bemerkbar. Irgendwas drückt auf meine Blase, ich versuche mich zu winden aber es funktioniert nicht, da etwas schweres auf mich liegt.

Mit einem brummen mache ich langsam meine Augen auf um dann festzustellen, dass sich James auf meinen Schoss gemütlich gemacht hat. Er hats gut, ich dagegen bin in der selben Position eingeschlafen wie ich zuvor gesessen habe. Mein ganzer Körper fühlt sich steif an und ich bereue es, dass ich uns nicht ins Bett gebracht habe.

Ich reibe meine Augen ein wenig um wach zu werden ... wie viel Uhr haben wir den überhaupt ? Ich hab kein Zeitgefühl mehr und kann anhand der Lichtverhältnise von draußen nicht ausmachen ob es schon morgen oder noch Nacht ist.

Ich schaue an mir runter und sehe wie James seelenruhig weiter schläft, meine Hand bewegt sich wie von selbst und legt sich auf seinen Kopf ab. Ich streichel ihm durch seine Haare und muss überraschenderweise feststellen das seine Haare mega weich sind.

Gerade weil es sich gut anfühlt, wuschel ich ihm weiter durch die Haare, mit bedacht ihn nicht aufzuwecken. Aus seinem Mund höre ich ein leises seufzen, was mich dazu veranlasst das ihm das gefällt.

Süß.

Während ich weiter mache suche nach meinem Handy, welches neben meinem Tisch liegt und schaue auf die Uhr. Mal hoffen das ich noch genug Zeit habe weiter zu schlafen, ich könnte noch eine runde gebrauchen.

Ich schalte mein handy an und der Bildschirm leuchtet auf.

07 : 40 Uhr

Hmm ...

Ich schalte mein Handy aus und schalte es wieder an.

07 : 40 Uhr

Bestimmt träume ich nur, als ob die Schule in 20 Minuten anfängt. Ich verpasse mir kurz eine Ohrfeige um sicherzustellen das ich noch träume. Leider spüre ich den Schmerz nach kurzer Zeit, was bedeutet ... 

DAS IST GAR KEIN TRAUM, DIE SCHULE FÄNGT WIRKLICH IN 20 MINUTEN AN UND ICH HABE DIREKT IN DER ERSTEN DIE MATHE PRÜFUNG ...

Ich merke wie mein Herz gegen meine Brust hämmert und meine Gedanken kein vernünftigen Halt findet.

"Fuck, James steh auf ! Wir haben verschlafen, die Schule fängt in weniger als 20 Minuten an!", durch meine laute Lautstärke schreckt er hoch und schaut mit müden Augen um sich her. Er ist vom Schlaf total benommen.

Ich schiebe ihn von mir weg und packe so schnell wie es geht meine Sachen in die Schultasche, während James immer noch benommen durch die Gegend schaut.

"JAMES ! Beweg dein Arsch und steh auf!", und ich kann sehen wie sich seine Augen weiten und mich geschockt anstarren.

"Deine Mathe Prüfung ! ", schreit er zurück.

"Ja genau, ich hab anscheinend vergessen den Wecker für morgen zu stellen und nun haben wir verschlafen und ich weiß nicht ob wir es noch pünktlich schaffen ...", sage ich panisch und schau ihn ängstlich an.

"Wenn ich die Prüfung verhaue, darf ich nie wieder Basketball spielen. Ich weiß nicht ob wir es überhaupt noch schaffen...", ich halte inne und höre auf meine Sachen in die Tasche zu stopfen. Bleiben wir realistisch, ich werde es nicht rechtzeitig schaffen, auch wenn ich es doch schaffe glaub ich nicht das ich die Prüfung bestehen werde. So war es doch immer.

Villeicht sollte ich es einfach sein lassen ....

"Hast du etwa schon aufgegeben ...", flüstert mir James bedrohlich ins Ohr. Ich schrecke auf und merke erst jetzt das er neben mir steht.

You Are My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt