40. Kapitel

1.6K 74 10
                                    

POV Taylor 

Ich sitze mit den Zwillingen alleine am Tisch während Charlie und James irgendwo im Haus sind. Mein Magen meldet sich zur Wort und knurrt wie verrückt, während ich den Burger anstarre der herrlich gut riecht. Meine Geschwister haben sich entschieden den Burger zu essen und streiten sich gerade wer die letzte Pommes haben darf.

Und was mit James los ist, ich hab kein plan ...

Vorhin ging es ihm noch gut und er sah überhaupt nicht krank aus, liegt es an dem Fleisch was ihn so anekelt ?

Ich haue mir imaginär auf die Stirn... ich hab James überhaupt nicht gefragt ob er eventuell Veganer ist und kein Fleisch essen kann. Ich meine ich habe nichts gegen Veganer, aber das er jetzt so übertreiben muss wegen einem einfachen Burger, ist echt übertrieben. Chalie's Essen ist das beste was es gibt und er macht so ein Theater wegen eines verfickten Burger ?! Krass der muss ja echt Probleme haben der Junge ...

Und warum warte ich den überhaupt auf ihn ?! Der wird sowieso den Burger nicht essen, also kann ich ja meinen essen. Ich nehme mir meinen Burger und beiße direkt hinein. 

Na Toll, der Burger ist schon kalt geworden, er schmeckt zwar aber trotzdem mag ich mein Burger warm.

Danke James, denke ich still und esse mehr oder weniger weiter. Im Nebenzimmer höre ich die Stimmen meiner Geschwister, die den Tisch schon längst verlassen haben und sehe wie James und Charlie gemeinsam das Esszimmer betreten. 

"Oh isst  du schon ohne uns Taylor ?", fragt mich Charlie und drückt nebenbei James auf den freien Platz ganz am ende des Tischs.

"Ja habe ich, sonst müsste ich mein Burger kalt essen und wie du weißt mag ich mein essen warm", sagte ich leicht angepisst und schaue rüber zu James der auf die Tischplatte starrt und sehr blass wirkt. Irgendwie regt er mich gerade auf, nicht nur das ich meine Burger jetzt kalt genießen muss sondern ich muss gleichzeitig seine fresse ansehen. Charlie ist längst in der Küche verschwunden und sucht etwas in den Schränken.

"Hör mal James, was war das gerade für eine Aktion ?", frage ich ihn direkt und knabber an meinen kalten Pommes, die ich direkt auf den Teller zurück werfe. Statt mir zu antworten blickt er mich kurz an und schaut dann weg.

Sein Ernst ?!

"Dein Ernst, hallo ich rede gerade mit dir ?!"

"Ich habe aber keine Lust mit dir zu reden", antwortet er mit kratziger Stimme, als hätte er tage lang auf einem Konzert gekreischt. Ich spüre wie ein Blut in walung kommt, seine Art, seine knappen Antworten, sein Gesicht regt mich auf.

"Also ich weißt nicht, ob deine Eltern dich richtig erzogen haben, geschweige wissen was Manieren und Anstand sind, aber die Aktion die du gebracht hast war mehr als übertrieben ...was soll die arme Charlie nun jetzt denken hm ? Sie wird bestimmt denken das du ihr Essen scheiße findest, obwohl du es nicht einmal probiert hast " 

"Taylor ..."

"Ich bin noch nicht fertig !", sage ich ein Spur zu laut, "wenn deine Mutter für dich kocht, dann rennst du ja auch nicht weg und lässt sie links liegen und gibst ihr das Gefühl das ihre harte Arbeit in der Küche umsonst war, oder ?" etwas in seinen Augen blitzt auf und seine Kieferknochen kommen zum Vorschein.

"Wie kann man den so undankbar sein", beende ich meinen Satz und greife nach meiner Cola.

James Haltung hat sich dagegen verändert. Sein Gesicht zeigt keine Emotionen und er starrt mich mit seinen dunklen Augen an, die mir kein Zugang zu seinem Inneren gewähren. Wie immer ... Erinnert mich an die Zeit wo ich ihm zu ersten mal begegnet bin.

" Wenn du keine Ahnung hast, hälst du am besten den Mund", sagte er kühl. Bevor ich etwas zurück erwidern kann spüre ich einen leichten Schlag an meine Kopf.

"Hey was soll das ?! " ich drehe mich um und sehe Charlie mit einem Teller geschnittener Äpfel, die sie vor James hinstellt.

"Hör auf James zu ärger und iss dein Burger zu ende" sagte sie streng und wendet sich an James zurück.

"Leider weiß ich nicht was du gerne isst und will dich nicht mit leeren Magen arbeiten, deswegen habe ich ein paar Äpfel geschnitten. Mit Äpfel kann man glaub ich nicht viel verkehrt machen. Ist das so in Ordnung James ?" fragt sie lieb.

Tch wenn ich sie gewesen wäre hätte ich ihm gar nichts zu essen gegeben, so ein Idiot.

"Vielen Dank Charlie, das ist mehr als genug. Es tut mir leid das du dir die extra Arbeit gemacht hast die Äpfel zu schneiden" entschuldigt er sich höflich. 

"Ach was, das geht ganz schnell ! Das nächste mal frage ich vorher was du gerne magst und was nicht ", sagte sie lachend und wuschelt ihm kurz durch die Haare. Er wird ein wenig rot und nickt leicht, dann fängt er an seine geschnittenen Äpfel zu essen.

Sie sitz sich wieder auf ihren Platz zurück und isst ihren schon kalten Burger auf. Ich schüttel dagegen den Kopf, esse den burger zu ende und laufe danach in mein Zimmer. James geht mir so auf den Sack, war ja klar das Charlie nicht sauer sein kann, ich meine schaut ihn euch doch an, er sieht aus wie ein kind ?!

Ich werfe mich auf das Bett und checke mein Handy auf neue Nachrichten. Ein paar Nachrichten sind von den Jungs , die ich in windeseile durchlese und beantworte. Anscheinend findet heute wohl eine Party statt, an der ich nicht hingehen kann, da ich mit James noch Mathe lernen muss. Fuck obwohl ich echt bock habe dahinzugehen, bestimmt finde ich die ein oder andere für ein kurzen fick. 

Gedanken versunken merke ich nicht das James vor mir steht und mich anstarrt. Wieso habe ich ihn nicht gehört ?

"Ist was ?" fragte ich patzig und schaue zurück auf mein Handy. 

Plötzlich greift eine flinke Hand nach vorne und schnappt nach meinem Handy. "Hey was soll das! Gib sofort mein Handy her"

"Nein das werde ich nicht. Beweg dein Arsch vom Bett und sitz dich auf den Boden wir sind noch nicht fertig mit lernen und außerdem möchte ich auch irgendwann nach Hause ", sagt er und verstecket mein Handy in seine Arschtasche.

Fuck wie soll ich an mein Handy dran kommen, ohne gleich sein Arsch zu begrabschen. Er macht das extra, weil er weiß das ich niemals seinen Arsch anpacken würde. "James ich mein das ernst gib mein Handy her ....sofort ", sage ich ruhig und stehe langsam auf, mit bedacht nicht gleich auf ihn zu stürzen. 

"Wie gesagt, Nein. Ich bin her gekommen um mit dir zu lernen und das Handy hier nervt schon die ganzen Zeit" erklärt er und schaut auf den Tisch. 

Das ist meine Chance.

Ich husche nach vorne und packe James mit meine Armen. 

"Hey was machst du ?! Lass mich gefälligst los!" er windet sich stark unter mit, aber das ist kein Problem für mich den ich bin stärker als er.

"Erst wenn du mein Handy zurück gibst dann lass ich dich los andernfalls zerquetsche ich dich bis du keine Luft mehr bekommst", sagte ich böse lachend und presse ihn näher an mein Körper.

"Taylor ich mein das ernst lass mich los. Du bekommst dein Handy schon noch" sagte er laut, ich dagegen genieße sein Gesichts Ausdruck und ärgere ihn weiter, indem ich in sein Ohr puste.

Er zappelt wie wild und ich merke nicht wie ich das Gleichgewicht verliere und Richtung Bett falle ohne James dabei loszulassen, obwohl ich eigentlich wegschubsen konnte.

Ich falle auf eine weichen Körper, der sich nicht bewegt. Ich stütze mich mit meinen Händen ab und sehe unter mir einen Jungen der mich schweratmend anschaut.

"Fuck Taylor ..." 


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neues Kapitel :)

Viel Spaß !


Rachel xoxo



You Are My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt