37. Kapitel

1.8K 86 20
                                    

POV Taylor

Wo ist die nächste Brücke ?

Wieso um Himmelswillen denke ich darüber nach, ob seine scheiß Haare weich sind oder nicht ?!

Mensch Taylor reißt dich zusammen !

"James können wir zusammen spielen, bitte ?", fragt sie James zuckersüß, der sie immer noch auf seinem Arm hält.

"Tut mir leid Ruby, aber ich und dein Bruder müssen leider lernen", sagt er traurig. Ich kann sehen wie sich Rubys Augen mit Tränen füllen und sie James traurig anschaut. 

James setzt sie auf dem Boden ab und kniet sich zu ihr runter.

"Bitte nicht weinen, wenn ich und dein Bruder fertig sind mit dem lernen, und mir dein Bruder erlaubt mit dir zu spielen, dann spielen wir so viel du willst", versuchet er sie aufzumuntern.

... und mir dein Bruder erlaubt mit dir zu spielen .... 

Wieso braucht er meine Erlaubnis mit ihr zu spielen ? Ist ja nicht so das ich das verbieten könnte oder ? Oder hat er das aus reiner Höflichkeit gesagt, weil Charly in der Nähe ist ?

... Schon gut. Der werter Herr möchte nicht, mit einem Untermensch wie mir gesehen werden. Natürlich verstehe ich das. Wie könnte ich so dumm sein ...

Das waren seine exakten Worte, als ich ihm gesagt habe das ich nicht mit ihm gesehen werden will und es schon reicht, dass meine Geschwister und Charly seine Anwesenheit ertragen müssen. Aber das bedeutet nicht, dass er sich wie ein Untermensch fühlen oder wie einer zu benehmen soll, vielleicht sollte ich noch einmal mit ihm reden um die Sache klar zu stellen. 

Mein Gedanken werden durch Rubys laute Stimme unterbrochen.

"Versprochen ?! ", schreit sie ihm ins Gesicht.

"Versprochen Kleine ", sagt er lächelnd und wuschelt ihr durch die Haare.

Hmm komisch sonst lächelt er nie in Anwesenheit von anderen, aber bei meinen Geschwister scheut er sich nicht sein lächeln zu zeigen. Komischer Typ ...

Plötzlich schießt mir grausamer Gedanke durch den Kopf, vielleicht ist James ein perverser Pedophiler der sich an kleine Kinder vergreifen will. Das ist auch wahrscheinlich der Grund warum er die Schule und die Stadt wechseln musste, weil er von der Polizei verfolgt wird und das bedeutet wiederum, er muss sich eine neue Identität aufbauen. Das heißt das James, gar nicht James ist, sondern ein perverser Erwachsener ist, der aussieht wie ein Kind ....

Oh mein Gott, wenn das stimmen sollte ...

Plötzlich spüre ich ein schmerzhaften Stich an mein Knie, ich schau nach unten und entdecke Ray der sein Spielzeugauto gegen mein Knie haut.

"Aua Ray was soll das !?", sagte ich wütend.

"Ich will mit dir spielen", sagt er schmollend und streckt seine Ärmchen nach mir aus. "Pff ich habe keine Zeit mit dir zu spielen und jetzt hör auf gegen mein Knie zu schlagen", sagte ich etwas lauter.

Er streckt stattdessen seine Zunge raus und eh ich mich versehe schmeißt er das Spielzeugauto ein letztes mal gegen mein Schienbein und läuft dann anschließend lachend weg.

Aus meinem  Mund entflieht ein kleiner Schmerzensschrei. Na warte wenn ich fertig bin kann er was erleben.

Plötzlich höre ich ein lautes kichern, dass aus James Richtung kommt. Ich sehe wie er sich ein schmunzel verkneift während meine Schwester sich herzlich amüsiert.

"Hör auf so dämlich zu grinsen und steh gefälligst auf, wir müssen noch lernen", sag ich angepisst und fasse ihn grob am Handgelenk, um ihn hoch zu ziehen.

You Are My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt