15. Kapitel

2.2K 106 4
                                    

POV James

Als der Lehrer sich zum Pult begebt, stehe ich auf. "Ich geh kurz nach vorne und hol mein Buch", sagte ich zu Jake, der mich fragend ansieht, aber zum schluss nickt und sein Handy rausholt.

Ich gehe nach vorne und bleibe vor dem Pult stehen. Der Lehrer vor mir scheint etwa mitte zwanzig zu sein, er hat schwarze Haare, die er nach hinten gekämmt hat und besitzt ein trainierten Körper. Anscheinend betreibt er neben seinen Beruf auch noch Sport und ist unter den Schülerinnen und Lehrerinnen bestimmte der Überflieger. Ob er mal was mit einer Schülerin was angefangen hat, keine Ahnung könnte es mir aber gut vorstellen.

Anscheinend hat er mich noch nicht bemerkt, bin ich den so klein oder ignoriert mich der Lehrer einfach nur. Mir bleibt nicht anderes übrig als ihn anzusprechen.

"Entschuldigung Sie Sir ...", der Typ vor mir schreckt hoch und schaut mich geschockt an. Wow, ich muss ja echt hässlich aussehen, wenn er mich so geschockt ansieht.

Wenn er wüsste wie hässlich du wirklich bist ....

"Du hast mich gerade echt erschreckt. Wie lange stehst du den schon dort", fragt er mich und räuspert sich ein wenig.

"Ich bin neu hier und brauche mein Bio Buch, haben Sie es zufälligerweise dabei ?", fragte ich ihn weiter.

"Ein Moment mal...", und krammt in seinen Unterlagen nach etwas. Der Typ ist wohl nicht der ordentlichster hier. Den ich kann Blätter erkennen, die aus einem kompletten anderem Jahr stammen.

"Ah da hab ich es hier stehen. Du musst bestimmt James sein richtig ?", fragt er mich und ich nicke als Bestätigung. "Hast du dich schon der Klasse vorgestellt ?", fragt er weiter nach. Kann er mir nicht einfach mein Buch geben und die Klappe halten. Kein Mensch juckt es wer ich bin.

Toll, was soll ich den jetzt sagen. Lügen und das Risiko eingehen, das er ein anderen Schüler fragt, ob ich mich schon vorgestellt habe. Oder die Wahrheit sagen, und mich von 100 Augen durchlöchert zu lassen.

Bei der Vorstellung wird mir ganz mulmig. Wenn die mich alle anstarren können sie sich durch mein Äußeres irgenwas zusammen reimen und mich darstellen wie sie wollen. Am besten ich lüge einfach, das kann ich am besten, aber bevor ich überhaupt was sagen kann werde ich schon von jemanden unterbrochen. Und dieser jemand ist niemand anderes als Blondi ...

"Nein Mister West, er hat sich nocht nicht vorgestellt. In Mathe kam er etwas spät, sodass er keine Zeit hat sich vorzustellen", sagt er falsch lächelnd zu dem Lehrer, der dem das anscheinend auch noch abkauft.

Kann der Typ einfach nicht seine Fresse halten. Sehe ich so aus als hätte ich Lust mich vorzustellen. Von einem Schlag auf den anderen sinkt sich meine Laune rapide. Ich dreh  mich zu Blondi um, der mich weiterhin dreckig angrinst wäre ich nicht so schwach hätte ihm in diesem Moment eine geklatscht. Ich blicke ihn kalt an und sein grinsen wird noch breiter, anscheinend hat er Spaß mich zu ärgern.

"Wenn das so ist, schlage ich vor, wenn alle Schüler Platz genommen haben, kannst du dich der Klasse vorstellen", sagt er ohne auf meine Antwort zu warten und blickt zu Blondi.

"Du kannst dich ruhig hinsetzen Taylor und du James kannst hier vorne warten", sagt er lächelnd und bittet die restlichen  Schüler sich hinzusetzen.

Blondi heißt mit Namen Taylor, Aha.

Wichser würde besser zu ihm passen ...

Alle Schüler sitzen sich hin und es wird aufeinmal unheimlich still. Ich dreh mich zur Klasse um und schaue einige an.

"So liebe Schüler, wir haben ab heute ein neuen Schüler hier", zeigt auf mich und bittet mich stumm mich vorzustellen. Mein Blick bleibt bei Blondi hängen, der mich weiterhin angrinst und gespannt zu mir schaut. Jetzt muss ich wohl oder übel das hier durchziehen.

You Are My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt