24. Kapitel

2K 100 8
                                    

POV Taylor

Unten angekommen setze ich James schnell ab, laufe zu meinem Platz und James nimmt gegenüber von mir Platz.

"So Jungs und Kinder, ich hoffe ihr habt Kohldampf, denn heute gibt es euer Lieblingsgericht. Spagettie Blognese", sagt Charlie freudig und stellt den Topf mit Spagettie und Soße auf den Tisch ab.

Meine Augen werden groß. Ich hatte schon lange dieses Gericht nicht mehr gegessen und ich sie hat Recht, es ist mein Lieblingsessen. Ich hab es schon ganz vergessen, denn als kleiner Junge hab ich das Gericht abgöttisch geliebt. 

"Oh ja Spagettie ", ruft Ray glücklich und läuft zu seinem Platz. Ruby dagegen steht unschlüssig im Raum und beobachtet uns alle.

"Ruby du musst dich schon hinsitzen wenn du essen möchtest", sagte ich ihr und sehe wie Charlie die Teller befüllt. Sie ignoriert mich und starrt lieber James an.

"Das reicht schön, ich hab nicht so ein großen Hunger", höre ich James und drehe mich zu ihm um. Was ein Lügner ...

"Wie jetzt ? Das auf dem Teller ist eine Kinderportion, du bist aber ein großer Junge, also brauchst du etwas mehr auf den Teller", und schaufelt ihm eine dicke Portion Spagettie auf den Teller und klatscht anschließend Bolognese drauf. Ich kann sehen wie ängstlich James die Portion ansieht, so als habe er Angst es nicht zu schaffen sie aufzuessen. Dabei ist das was auf sein Teller ist echt wenig, sogar mein kleiner Bruder isst mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl das er immer so wenig isst, so schlank wie er aussieht.

"Hier bitte schön mein Süßer", und überreicht ihm den vollen Teller. Er bedankt sich bei ihr und wartet, dass alle ein Teller bekommen.

Plötzlich bewegt sich Ruby und läuft Richtung James, der sie ebenfalls anschaut.

"Kann ich auf deinem Schoß sitzen ?", fragt sie leise und zupft an ihrem Kleid. James mustert sie kurz an, schiebt seinen Stuhl nach hinten und hebt Ruby hoch, um sie auf seinem Schoß zu platzieren.

"Klar, darfst du auf meinem Schoß sitzen", sagt er sanft zu ihr und rückt mit ihr näher zum Tisch.

"Danke ", sagt sie leise und kuchelt sich an ihm. Krass bei mir hat sowas noch nie gemacht. Normalerweise hasst sie es auf dem Schoß genommen zu werden, auch bei Mom hat sie das gehasst, aber bei ihm fühlt sie sich pudel wohl. Da frag ich mich was mach ich den falsch ... ? Aber ich muss ehrlich zu geben das sie zusammen schon echt süß aussehen. Ich sag nur meine Meinung ...

"Ruby gehst du bitte auf dein Platz, so kann James nicht essen ", sagt Charlie und kippt Soße auf ihre Spagettie. Ray beachtet uns alle nicht und fängt schon an zu essen. Ruby schaut traurig zu James, der ihr behutsam den kopf streichelt. Ich kann sehen wie sie es genießt.

"Ach das macht nichts, sie kann ruhig auf meinem Schoß sitzen, wenn es in Ordnung ist", sagt er an Charlie gerichtet.

"Von mir aus, aber Ruby du musst mir versprechen alles aufzuessen, hast du verstanden", sagt Charlie mahnend und Ruby nickt wild und fängt an ihre Spagetties zu essen.

Auch James fängt an zu essen, wobei er aussieht als müsste er gleich würgen. Irgendwie Komisch ...

"James alles klar", fragte ich ihm. Er hebt schnell sein Kopf hoch und schüttelt ihn schnell und stopft sich Spagettie in den Mund. Ich sehe wie er kaut und sie anschließend runterschluckt. Er wirkt ein wenig überrascht. Anscheinend schmeckt ihm das Essen doch, hab ich es doch gewusst.

"Das Essen schmeckt echt lecker. Vielen Dank", sagt er höflich und Charlie grinst ihn an. Und sehe wie er sich gerieg das Essen in den Mund schaufelt, anscheinend hat er doch Hunger gehabt. Ruby isst ebenfalls, wobei es bei ihr etwas eigenartig aussieht, da ihr andauernd die Spagehtties runterfallen, und somit auf James Hoodie fallen.

You Are My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt