POV James
Ich richte schnell meine Haare, weil ich nicht will das Jake mein blaue Auge sieht. Der schiebt dann wieder unnötig Panik. Bevor Jake uns erreicht, flüstert mir Blondi noch schnell etwas ins Ohr.
"Die Nachhilfe bleibt unter uns. Warte auf mich nach der Schule am Ausgang", sagt er flüstern und verschwindet, bevor Jake uns erreichen kann. Ich nicke ihm einfach zu und sage nichts.
"Warum wollte die Lehrerin mit dir reden ?", fragt Jake und zusammen laufen wir den Weg zur Mensa. Ich kann ihm schlecht von der Nachhilfe erzählen, also beschließe ich ihm die Halbwahrheit zu sagen.
"Ach war nicht so wichtig. Sie meinte ich soll mich mehr am Unterricht beteilligen", sagte ich und sehe wie Jake vertehend nickt.
"Und warum musste Taylor mit dir dort drinnen bleiben ?"
"Keine Ahnung, die Lehrerin labert was von er soll gefälligst die Hausaufgaben machen und so weiter... Hab ehrlichweise nicht zugehört", sagte ich ihm und hoffe er kauft mir meine Gelaber ab.
"Ah ok, dann ist alles klar", sagt er und zusammen laufen wir in die Mensa rein, wo sich echt viele Schüler befinden. Das erste was mir auffält ist der ekelhafte Gestank, der höchstwahrscheinlich vom Essen aussgeht. Ich ziehe meinen Hoodie über meinen Arm und halte ihn schützend vor meiner Nase.
"Boor hier stinkst, was ist das für ein Zeug was sie hier zubereiten", sagte ich gedämpft zu Jake, der ebenfalls neben mir steht und sein T Shirt über die Nase zieht.
"Heute ist Dienstag und dienstags gibts es immer Gemüse Eintopf", sagt er gedämpft und zieht mich hinaus aus der Mensa nach draußen.
Daraußen schnapp ich nach Luft und huste ein wenig.
"Ich gehe nie wieder darein. Dort stinkt es abartig nach Dünnschiss. Ich vertehe auch nicht, wer freiwillig dort sitzen bleibt", sagte ich und atme tief ein.
"Ich hab selber kein Plan, warum so viele Leute dort essen. Anscheinend sind diese Leute von diesem Gestank gewohnt, so das sie es selbst nicht mehr wahrnehmen. Aber hast recht, es riecht wirklich abartig", sagt er lachend und zieht mich zu einer Bank hin auf dem drei Leute sitzen.
"Ähh ... Jake wohin gehen wir ? Die Bank da vorne ist besitzt und warum rennt dieses Mädchen auf uns zu ?", bevor ich noch weiter reden konnte schmeißt sich das unbekannte Mädchen auf mich drückt mich zu sich.
"Ich wusste gar nicht da du so süß bist. Jake wieso hast du nicht schon vorher gesagt das er so süß aussieht", sagte die rothaarige die mich immer noch an sich drückt. Dadurch das sie ein wenig größer ist als ich, drücken sich ihre großen Brüste an mein Gesicht und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
"Mensch Elena lass ihn doch mal los. Du zerquetscht ihn mit deinen rießen Titten", sagt der Typ neben Jake. Er hat ebenfalls rote Haare und ist genau so groß wie Jake. Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Mädchen, welches mich immer noch umarmt.
Villeicht sind das Geschwister ... ja das muss es sein.
Langsam bekomme ich keine Luft, weil sie mich so sehr zerquetscht und versuche mich aus ihren Klammergriff zu befreien, was an meiner mangelden Kraft scheitert.
"Ähmm...du kannst du mich bitte los lassen, du tust mir weh", sagte ich in der Hoffnung sie lässt mich los, was aber nicht der Fall zu sein scheint.
Auf einmal packen Jake und der rothaarige, das Mädchen und versuchen sie von mir zu nehmen. Dieser Versuch geht nach hinten los, denn plötzlich verstärkt sie ihren Griff um mich.
"Was macht ihr da, ihr Idioten! Lasst mich los ich will ich ihn weiter umarmen. Er ist süß !", sagt sie laut und klammert sich weiter an mich, während die Jungs sie von mir ziehen. Von Aussen muss das echt schräg aussehen, was wir gerade machen.
DU LIEST GERADE
You Are My Life
RomanceJames McMurry, ein kaputter und Selbsthasssender Junge. Ein Junge der von Schuldgefühlen geplagt wird, ein Junge dem alles weg genommen worden ist. Einer der sich und das Leben hasst. Ein Junge der vergessen hat, was Liebe ist und ein Geheimnis mit...