48. Kapitel

1.5K 78 14
                                    

POV Taylor

Ich warte vor dem Schultor.

 Allein. 

In der Hoffnung er wird kommen ...

Auf wenn ich warte ? Das ist klar ... auf James natürlich.

Aber warum warte ich den auf ihn ? frage ich mich still. Naja weil ich der Grund bin, dass er halb tot zu Schule gehen musste und außerdem habe ich gegenüber Charlie noch ein schlechtes Gewissen wegen der Sache von neulich.

Ich blicke auf und beobachte jeden der gerade das Schultor verlässt. Zum Glück sind meine Freunde schon längst weg, denn das gäbe Stress wenn die sehen würden, das ich auf James warte. Auch die Aktion vorhin im Klassenzimmer war nicht beste Idee von ihm. Er legt sich mit Mark an, jemand der keine Mitleid kennt und ein Scheiß auf Menschen wie ihm gibt. Ich sehe es jetzt schon kommen, wie es später zu einer Schlägerei kommen wird und ich sag mal so... James Gewinnchancen liegen bei Null Prozent, dafür brauche ich kein Mathe um das auszurechnen.

Er hätte einfach nur sich hinsetzten und seine Fresse halten müssen, aber neinnnnn der Herr Schlaumeier will natürlich diskutieren und nun hat er den Salat, aus dem ich mich schön fernhalte werde.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Streit, denn habe ich ohne hin schon mit ihm. 

Ein schwarzhaariger Junge, im Kapuzenpulli, läuft mit einem grimmen Gesichtsausdruck an mir vorbei. 

Da haben wir unseren kranken Parasiten.

Statt anzuhalten läuft er an mir vorbei und ignoriert meine Handbewegung komplett. Nicht sein ernst ?

Nun gut wenn das nicht hilft, dann muss es wohl mit rohe Gewalt funktionieren. Ich packe ihn am Arm und ziehe ihn zu mir, aber merke nicht das jemand anderes ihm am Handgelenk festhält.

"Was soll das ?! ", höre ich seine gedämpfte Stimme.

"Was soll das Taylor, lass ihn los ", höre ich Jakes nervige Stimme.

"Lass du ihn los, du Idiot", antworte ich zurück und ziehe stärke an seinem Handgelenk.

Ich höre ein leises schmerzvolles zischen von James, und würde ihn am liebsten loslassen, aber gegen Jake zu verlieren möchte ich auch nicht.

"Bist du schwerhörig oder was ?! ", und zieht James am anderen Handgelenk zu sich rüber, was dazu führt das ich mein Griff um sein Handgelenk verstärke und James wieder zu mir ziehe.

"Er kommt mit mir.... wir haben das so verabredet, also lass ihn gefälligst los Jake, ich mein das ernst!", sage ich nun etwas lauter.

"Wieso sollte ich ?! Und wieso sollte James von einem Typen wie dir abgeholt werden hm? So wie du ihn vor der Klasse schikanierst ", sagt Jake laut, was dazu führt das James versucht sich die Ohren zu zu halten.

"Laut...zu laut ... Ihr seit alle zu laut", flüsterst er leise und versucht sich loszureißen, was nichts bringt, da Jake und ich nun mal stärker sind.

"Hey James alles okay ? Tut dein Kopf immer noch weh ... fuck ich hätte dich einfach in der Pause nach Hause bringen sollen", Jake schaut wieder zu mir, "Lass ihn doch los, merkst du nicht wie schlecht es ihm geht ?!"und will grad James zu sich ziehen, aber das lass ich nicht zu .

Warum ?

Ich hab kein Plan ...

Ich möchte einfach nicht das er mit Jake ins Auto geht ...

"Ich hab grad gesagt er kommt zu mir -" bevor ich den Satz beende konnte entzieht James mir und Jake seine Hand und geht ein paar Schritte zurück. Hä was geht den jetzt ab ? Wie hat er sich von uns beiden losgelöst wenn wir beide ihn festgehalten haben ?

"Ich habe gesagt ihr sollt mich loslassen... Seit ihr taub oder was... Ich werde mit keinem von euch mitgehen, damit das klar ist", sein Atem geht schnell und murmelt leise vor sich her, "...dieser Körper ist unbrauchbar ...", er hebt seinen Kopf hoch und gibt mir ein kurzen Blick in sein Gesicht. Ich schaue direkt in seine Augen.

Wieso sind seine Augen plötzlich so dunkel ...

Bevor Jake etwas sagen konnte, rennt James auch schon los. Wie beide schauen ihm nach und keiner macht Anstalt ihn zu folgen.

Nun stehen ich und Jake alleine vor dem Schultor und schauen uns verwirrt an.

" Das ist alles deine Schuld Taylor! Ich hab mit abgemacht das ich ihn heim bringe", fängt er wieder an zu brüllen und nun werde ich langsam wütend. Ach jetzt ist alles wieder meine Schuld das er weggerannt ist oder was ...?!

"Ein scheiß hast du! Wegen dir ist er jetzt weg, nicht wegen mir! Tolle Arbeit kannst Stolz auf dich sein ", betone ich den letzten Satz extra und sehe in sein angepisstes Gesicht.

"Sag mir eins, was willst du von James. Hast du vor ihn zu kidnappen um ihn dann zu verprügeln  oder machst du das wegen Mark, weil er heute vom Lehrer Anschiss bekommen hat hmm ... schickt dich dein ach so toller Freund Mark, damit du ihm weh tuen kannst oder was. Hat der Typ keine Eier... Sag schon!", ich merke wie mein Kiefer anfängt weh zu tuen, auch meine Hände sind zu Fäusten geballt. 

Der Wunsch ihm eine reinzuhauen ist größer alles andere in diesem Moment.

"Hab ich dir die Sprache verschlagen oder warum redest du nicht", ich packe meinen Rucksack vom Boden und laufe an ihm vorbei, wobei ich ihn extra an der Schulter anremple um ihn zum stolpern zu bringen.

" Wenn du nicht der nächste sein willst den ich schikanieren soll, hältst du am besten deine Klappe... ich bin nicht in der Stimmung für dumme Scherze und schon gar nicht von dir", sage ich zum Schluss und laufe Richtung Auto ohne auf eine Antwort von Jake zu warten. 

Soll er machen was er will, ich gebe ein fick auf ihn, aber was ich gar nicht mag ist wenn er sich in Angelegenheiten einmischt die ihm nichts angehen.

Warum ich auf James warte, ist meine Sache .

Warum ich James in mein Auto mitnehmen will, ist auch meine Sache.

Das hat ihn nichts anzugehen.

Ich öffne die Autotür und schmeiße meine Tasche hinein. Ich hasse es wenn ich so schlecht gelaunt bin, jede Kleinigkeit kann mich zum explodieren bringen.

Ich atme tief ein und dann wieder aus und starte dann den Motor. Jake ist schon weg, sein Auto steht nicht mehr auf seinem Parkplatz.

Ob er nach James sucht ?

Ich drücke das Gaspedal durch und das laute quietschen der Räder ist zu hören.

Der Typ kann was erleben wenn ich ihn finde.


-----------------------------------------------------------------

New Chapter is online :)


Viel Spaß beim lesen !

Kurze Frage in die Runde, welchen Charakter mögt ihr bis jetzt am liebsten ... würd mich echt interessieren :P


Rachel xoxo


You Are My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt