POV Taylor
Ich schließe mein Auto ab und zusammen mit James laufen wir zur Villa. Ich kann sehen wie er versucht unbemerkt die Umgebung zu erkunden und sehe wie er seine Neugier in Schach hält. Anscheinend will er nicht zeigen wie cool meine Haus ist, wer findet es den bitte nicht.
Aber das was grad im Auto passiert ist, war echt seltsam. Ich wusste ja nicht das ich ausrutche und na ja auf etwas weiches lande. Oh man das war grad so peinlich und ich Idiot lasse vor lauter Verwirrung die Hand auf seine Mitte. Wie kann man so dämlich sein bitte ?
James denkt jetzt bestimmt, das ich ein Perverses Schwein bin und auf Schwänze abfahre. Dabei war ich nur geschockt. Das ich mit meiner Hand ausversehen auf seine Mitte gelandet bin, konnte ich ja nicht wissen. Und plötzlich stöhnt er auf, sodasss ich komlett aus der Bahn geworfen wurde. Wie er mich danach angeschaut hat, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber irgenwie hat sich mein Gesicht automatisch seinem genähert. Und ich hab kein Plan warum ?
Nicht das ich jetzt krank bin und auf Typen stehen. Den Gedanken werfe ich sofort weg. Bestimmt war ich einfach nur geschockt. Ja das muss es sein...
"Tut mir leid wegen gerade eben, das war nicht mit Absicht", sagte ich zu ihm und krame meinen Schlüssel aus der Tasche, um die Tür zu öffnen. Ich höre noch wie er laut ausatmet und die Umgebung weiter erkundet.
"Lass uns das einfach vergessen. Am besten wir löschen einfach die Erinnerung von vorhin", sagt er leise. Ich muss mir ein Schmunzeln verkneifen. Wo er recht hat, hat er recht ...
"Abgemacht Kleiner", sagte ich ihm und öffne die Tür zur Villa. Zusammen laufen wir hinein und sehe wie James neugerieg jedes einzelne Detail der Villa beobachtet. Anscheinend ist das sein erstes mal das er sowas sieht. Nicht jeder besitzt so ein Anwesen wie ich.
"Nette Hütte habt ihr hier", sagt er gelassen, wobei ich sehen kann wie sehr ihm die Villa beeindruckt.
"Das du ein Villa mit einer Hütte vergleichst, ist etwas komisch findest du nicht", sagte ich ihm und ich kann sehen wie er seine Augen verdreht.
"Oh verzeih mir mein Herr. Wie konnte ich so dumm sein und ihr Palast mit einer bürgerlichen Hütte vergleichen. Ich bitte vielmals um Verzeihung, mein Herr", sagt er gespielt entschuldigend und macht eine kleine Vorbeugung.
Nicht sein ernst oder ?
Ich lache aufeinmal laut auf und gehe auf die Knie. Ich hab schon lange nicht mehr so laut gelacht, dass mir sogar die Tränen kommen. Ich sehe wie er mich schmunzeln beobachtet und wartet das ich mich von meinem Lachen erhole.
"Oh man Alter, du hast mich echt krass zum lachen gebracht, dass schaffen sonst die wenigen. Hut ab, Kleiner ", und das war nicht mal gelogen und wische mir beim Aufstehen die Tränen weg.
Plötzlich höre ich die Stimmen meiner kleinen Geschwister, die auf mich zu kommen und sich an meinen Beinen klammern.
"Taylor hilf mir ... Ray will mir nicht meinen Puppe geben", sagte Ruby mit weinerliche Stimme und schaut mich mit ihren grünen Augen an.
"Selber Schuld, du hast mein Auto kaputt gemacht. Dann mach ich jetzt deine Puppe kaputt, das ist nur fair", sagte Ray und versucht die Puppe in seiner Hand, den Kopf abzureißen. Was bei ihm nicht so ganz funktioniert, da er für seine 5 Jahre nicht soviel Kraft hat.
"Taylor tu was bitte er macht sie sonst kaputt", und sehe wie sie anfängt zu weinen. Ihr müsst wissen, die Puppe bedeutet ihr sehr viel, da Dad sie ihr zum Geburtstag geschenkt hat. Deshalb bedeutet ihr die Puppe viel, da sie wie ich und Ray, Dad nur ganz selten sehen. Die Puppe erinnert sie immer an ihm.
DU LIEST GERADE
You Are My Life
RomanceJames McMurry, ein kaputter und Selbsthasssender Junge. Ein Junge der von Schuldgefühlen geplagt wird, ein Junge dem alles weg genommen worden ist. Einer der sich und das Leben hasst. Ein Junge der vergessen hat, was Liebe ist und ein Geheimnis mit...