POV James
Ich schaue hinauf in seine grünen Augen die mich hypnotisiert anstarren, ich dagegen liege naja mehr oder weniger noch unter ihm. Fuck genaue solche Situationen will ich immer vermeiden, nun liege ich unter ihm und Blondi macht keine Anstalt von mir runter zugehen. Solche Situationen passieren für meinen Geschmack zu häufig, ich sollte mal lieber abstand von ihm halten, der Typ ist mir nicht geheuer.
"Fuck Taylor ... geh runter von mir", sage ich ihm nochmal und versuche mich ein wenig zu bewegen, was nicht gerade leicht ist, da Taylor gefühlt dreifach so schwer ist wie ich und ich ein Schwächling bin. Was futter der Typ den jeden Tag um so groß zu sein ?!
Sein Gesicht zeigt keine Regung es scheint als wäre er eingefroren. Ich versuche mich destotrotz zu befreien und haue mein Knie aus versehen zwischen seine Beine und spüre etwas weiches.
Fuck ...
Ich schlag mir die Hand vorm Mund und höre ein leise stöhnen von Taylor. Das war das Zeichen was ihn zum aufwachen gebracht hat, ich schaue hinauf in seine Augen und sehe wie sie dunkler werden
"James ..."
Okay das wird mir eindeutig zu creepy hier. Er soll gefälligst runter von mir. Bevor noch irgendwas komisches passiert drücke ich ihn ein wenig weg, mehr oder weniger und versuche so viel Anstand wie möglich zu schaffen.
"Hör mal Taylor, kannst du eventuell runter von mir ..." bevor ich den Satz zu ende gesagt habe, öffnet sich die Tür und Charlie steht dort.
Fuck fuck fuck ... die wird jetzt denken, dass wir irgendwas komisches gemacht haben und der Idiot ist immer noch über mir und bewegt sich kein Stück von mir runter.
Sie wird bestimmt denken ihr habt rumgemacht ...
Halts maul, das wird sie nicht denken.
Sie räuspert sich, holt ihr Handy schnell aus ihrer Hosentasche raus und macht ein Foto von aus.
Nicht ihr ernst oder ?
"Hey was soll das !" sage ich laut und plötzlich springt Taylor wie von der Tarantel gestochen von mir weg.
Hat ja lang genug gedauert.
Charlie kichert leise und tippt irgendwas auf ihrem Handy. " Eigentlich bin ich hier hin gekommen um zu schauen was ihr so treibt. Aber anscheinend habe ich euch bei etwas gestört mhm" , sagte sie Augenwackelnd und läuft aus dem Zimmer raus.
"Hey warte Charlie, lösch das Bild !" rufe ich schnell hinterher.
"Niemals !" ruft sie laut und man hört das zuknallen der Küchentür.
Das kann doch nicht ihr ernst sein oder ?! Villeicht wenn ich sie ganz lieb frage wird sie villeicht das Bild löschen.
"Was ist gerade passiert ?" höre ich die leise stimme von Taylor, der mich komisch anschaut und ein wenig durcheinander zu sein scheint.
"Na auch schon aufgewacht", sage ich leicht angepisst.
"I-ch weis nicht was du mit mir gemacht hast aber ich bin nicht schwul ! Hast du das kapiert! " schreit er mich an.
Ist nicht sein ernst oder. Langsam wird mir das zu viel. Ich schaue auf die Wanduhr, es ist 23 Uhr 5 und wir haben noch jede Menge Stoff nachzuholen. Ich reibe meine Augen und denke anstrengend nach wie ich Taylor wieder zur Vernunft bringen kann, denn um ehrlich zu sein bin ich hundemüde und will einfach nach Hause
"Taylor du bist derjenige der mich angefasst hat und mich wie ein Walross auf das Bett gezerrt hat. Ich hab dir oft genug gesagt das du von mir runter gehen sollst, stattdessen bleibst du auf mir liegen und ..."
" Das ist nicht wahr ! Du hast das alles von Anfang geplant, du hast mein Handy in deine Arschtasche gesteckt, an der Stelle an der ich dich nicht anpacken würde. Nie im leben, nur über meine Leiche ! Und hättest du nicht so herumgezappelt wäre ich nicht gestürzt und wäre nicht auf dich gefallen. Also im Umkehrschluss bedeutet das, dass du damit angefangen hast und du insgeheim auf Jungs stehst und mich ausgetrickst hast um ...", redet Taylor total durcheinander.
Wat fasselt der Junge den da für ein Scheiße bitte ?
Offensichtlich hat er schon lange keine Arsch bekommen, so wie er unter Entzugserscheinungen leidet ...
Meinst du er hat eine Erstzunehmende Krankheit, der Typ wirkt auf mich nicht mehr normal.
Naja du wirkst auch nicht normal ...
Da hast du auch wieder recht.
Ich klatsche laut in die Hände und Taylor wilde fasselein hören plötzlich auf.
"Taylor erklär mir warum bin ich nochmal hier ...", frage ich ihn direkt. Ich muss jetzt eine kühlen Kopf bewahren.
"Um Mathe zu lernen" sagt er leise.
"Gut und was machen wir gerade " und laufe langsam auf ihn zu.
"Uhmm ...", er scheint ein wenig nervös zu sein und läuft ein Schritt zurück. Ich dagegen komme ihm näher und näher.
Hast du nicht gesagt du wolltest Abstand nehmen und jetzt kommst du ihm freiwillig näher ... ?
Ich ignoriere die Stimme in meinem Kopf und dränge Taylor zur nächsten Wand. Ich packe ihm am Hinterkopf und schlage seine Stirn gegen meine. Fuck tut das weh.
"Richtig wir lernen gerade kein Mathe " sage ich sarkastisch und ein brennender Schmerz durchzieht meine Stirn. Damals wo ich noch Basketball gespielt habe, war das zusammenschlagen von Köpfen ein Ritual vor jedem Spiel. Es macht den Kopf leer und lässt uns für einige Minuten vergessen was vorher geschehen ist. Mir hat es immer geholfen, villeicht hilft es ihm auch.
Er schließt seine Augen und atmet tief durch.
"Du hast recht. Lass uns das vergessen und Mathe lernen", sagt er mit einem grinsen und der alte Taylor kommt wieder zum Vorschein. Ich trete zurück und grinse zurück.
"Na dann wollen wir mal " und sitzen uns wieder gemeinsam an den Tisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Neues Kapitel :)
Viel Spaß !
Rachel xoxo
DU LIEST GERADE
You Are My Life
RomanceJames McMurry, ein kaputter und Selbsthasssender Junge. Ein Junge der von Schuldgefühlen geplagt wird, ein Junge dem alles weg genommen worden ist. Einer der sich und das Leben hasst. Ein Junge der vergessen hat, was Liebe ist und ein Geheimnis mit...