²

990 41 11
                                    

Y/n Pov:

Ich und Koushi aßen fertig, schauten noch eine Serie und danach gingen wir beide auf unsere Zimmer. Ich umarmte Koushi und wünschte ihm eine Gute Nacht. Danach ging ich in mein Zimmer. Ich zog meinen Pyjama an und nahm mein Handy raus. Ich starrte auf die Email...

Sehr geehrte Frau Sugawara,

Wir informieren Sie hiermit, dass sie nun auf der Warteliste für die Aufführung stehen. Das Ergebnis erhalten Sie in zwei Tagen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hätte nie gedacht das ich es schaffen würde und nun stehe ich auf der Warteliste. Falls ich es schaffen werde muss ich es Koushi sagen.
Ich weiß, er würde mich bei allem unterstützen aber ich habe Angst ihn zu enttäuschen falls ich es nicht schaffe. Ich schloss mein Handy an das Ladekabel an und legte es auf meinen Nachtisch. Ich bedeckte mich und ertrank in meiner Bettdecke

*Timeskip: in der Nacht *

Ich wachte auf und merkte das wir 4 Uhr morgens haben. Ich hörte wie die Haustür geschlossen wird. Ich sah aus dem Fenster und sah meinen Bruder, der irgendwohin geht. Ich schaute auf meinen Nachttisch und sah einen Notiz:

Morgen N/n!
Ich bin schon beim Training also geh bitte heute alleine zur Schule. Pass auf dich auf!
-koushi<3

Ich weiß mein Bruder liebt Sport aber ein Training um 4 Uhr morgens!?
Ich stand auf und machte mich bereit. Ich zog mir eine Jogginghose und ein oversize Tshirt, welches ich von Koushi geklaut habe. Ich machte meine Haare in einen lockeren Pferdeschwanz. Ich nahm meine Schuluniform und legte sie in meine Tasche. Danach zog ich mir meine Schuhe an und schloss die Tür ab. Ich lief zur Schule und bereute es keine Jacke mitgenommen zu haben. Ich kam an der Schule an und ging Richtung Turnhalle. Ich hörte Stimmen und sah Lichter. Ich schaute durch das Fenster und sah Hinata, Koushi, einen anderen Jungen und den König oder so. Koushi hat mal von ihm erzählt. Ich hörte das Daichi nichts davon erfahren darf. Ich grinste leicht und klopfte langsam gegen die Tür. Ich öffnete sie ganz langsam und so, das man mich nicht sieht. Danach ging ich rein und jeder sah mich an. "Y/N! Wieso bist du hier!?" fragte mich mein Bruder besorgt. Bevor ich antworten konnte, stellte mir der eine Junge eine Frage:
"WOAAAH BIST DU DIE FREUNDIN VON SUGAWARA-SAN!?"
"Nein, ich bin seine Schwester. Sugawara Y/n" sagte ich und lächelte.
"Warte mal! Sugawara-san ist dein älterer Bruder?" fragte mich Hinata.
Ich nickte nur. "Aber Y/n, wieso bist du hier?" fragte mich Koushi erneut.
"Die Haustür war ziemlich laut" sagte ich. Alle machten ein 'ohh'.
Danach bemerkte mein Bruder das ich ohne Jacke war.
"Wo ist deine Jacke? Du wirst noch krank, Y/n!" sagte er und gab mir seine Trainingsjacke. Ich zog sie an und setzte mich auf die Bank. Ich nahm meine Switch raus, die ich schnell noch eingepackt habe und begann Animal Crossing zu spielen.
Kenma war auch online, was mich irgendwie nicht wunderte. Wir spielten zusammen und plötzlich hörte ich wie mein Bruder mich rufte. Ich sah hoch und sah einen Vollyball in meine Richtung fliegen. Ich stellte mich hin und nahm den Volleyball an.
Koushi kam auf mich zu und sagte mir wie gut meine Annahme war. Ich bedankte mich lächelnd. Nach 20 Minuten schmiss Koushi  Hinata und Kageyama raus. Ich verabschiedete mich von Koushi und Tanaka und ging in die Toiletten. Ich zog mich schnell um und rannte in meinen nächsten Unterricht. Der Lehrer war noch nicht da, weswegen ich in meinen Gedanken versank.
Wenn ich das Piano für die Aufführung spielte, musste ich nach Tokyo....
Meine Gedanken wurden durch Hinata unterbrochen.
"Hey Sugawara" sagte er und lächelte.
"Hey Hinata. Nenn mich aber bitte Y/n" sagte ich und lächelte.
"Okay, Y/n. Nenn mich dann Shoyo" sagte er. Wir redeten etwas und tauschten Nummern aus.

*Timeskip: Mittagessen *

Ich ging in die Kantine und nahm mir ein Tablett. Ich bekam mein Essen und hörte plötzlich meinen Namen.
Ich drehte mich um und sah wie Koushi mir deutete, mich zu ihm und seinen Freunden zu setzen. Ich setzte mich zu ihnen und begrüßte alle.
Ich kannte die meisten schon, also fühlte ich mich nicht allzu unwohl.
Ich schaute mich um und sah ein bekanntes Gesicht.
Es war Yamaguchi Tadashi.
Wir waren beide im gleichen English Kurs. Plötzlich schüttelte jemand an meiner Schulter. Ich schaute Koushi an, der mich sehr besorgt ansah.
"Alles gut, N/n?" fragte er.
"J-Ja, natürlich." sagte ich.
"Sugawara-chan, du hast gerade nur auf einen Ort geguckt und hast nicht mal geblinzelt" sagte Tanaka.
"Ich war zu sehr in meinen Gedanken, außerdem nenn mich Y/n" sagte ich und lächlte.

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt