⁸⁸

225 12 8
                                    

Kenma Pov:

"Bist du sicher, dass es das richtige ist?"

Diese Frage von Kuroo verließ meinen Kopf nicht. Ist es richtig? Nein, aber es wäre das Beste für Y/n. Ich habe damals das ganze Drama mitbekommen und verstanden. Ich seufzte und legte mich unter meine Decke. Ich begann langsam einzuschlafen...

*Timeskip: nächster Morgen*

Ich ging runter und sah meine Eltern frühstücken.
"Kenma, weck bitte Y/n" sagte meine Mutter und ich nickte. Ich ging zum Gästezimmer und klopfte an der Tür. Ich öffnete sie und sah Y/n quer auf dem Bett schlafen. Ich ging zu ihr und weckte sie. Gemeinsam gingen wir nach unten und frühstückten gemeinsam.
"Y/n, willst du mit zum Training kommen? Yaku bräuchte etwas Hilfe mit Lev" sagte ich und Y/n stimmte zu.
"Aber ich kann nicht mitspielen wegen meinem Knöchel" sagte sie und ich nickte. Nach dem Essen ging Y/n sich umziehen.

Wir liefen gemeinsam zur Turnhalle und ich merkte wie Y/n in ihren Gedanken war.
"Alles okey?" fragte ich und sie nickte. Wir kamen an der Turnhalle an und ich ging mich erstmal umziehen. Y/n ging schonmal in die Turnhalle.

Y/n Pov:

Ich ging in die Turnhalle und sah wie Lev und Yaku-san sich dehnten.
"Morgen" sagte ich und die beiden grüßten mich. Danach half ich den beiden das Netz aufzubauen.
"Danke, Y/n-chan" sagte Yaku und ich nickte leicht lächelnd.
"Y/n-chan, du bist doch auch ein Setter" sagte Lev und ich nickte.
"Kannst du mir setten? Kenma hat nie wirklich Motivation" sagte er und ich überlegte.
"Lev, ich darf nicht spielen aber ich kann dir setten" sagte ich.
"Ahhh! Y/n-chan, wenn du nicht spielen darfst, dann lass es lieber. Sonst wird dein Knöchel schlimmer" sagte Yaku-san.
"Yaku-san, wieso bist du zu ihr zu nett?"
"Yaku-san, ich werde nicht rennen oder ähnliches. Ich werde mich hier hin stellen und ihm zuspielen"
"Okey, aber sollte es dir schlechter gehen, setz dich sofort hin und sag uns Bescheid" sagte Yaku und ich nickte. Ich begann zu Lev zu setten, der meinen Ball nicht spiken konnte.
Ich wusste nun wie hoch er sprang und passte mich ihm an.
"Woaaah! KUROO-SAN ICH HABE DEN BALL ERWISCHT!" schrie Lev und rannte zu Kuroo, der gerade in die Halle kam.
"Sag mal, war er das oder hast du etwas gemacht?" fragte mich Kuroo.
"Ich habe mich nur an ihn angepasst" sagte ich und übte weiterhin mit Lev.
Plötzlich vibrierte mein Handy und ich sah eine Nachricht von dem Account meines Vaters. Ich habe gestern seine Firmakonto auf Instagram entdeckt und ihn angeschrieben.
MIR WURDE ZUM TREFFEN ZUGESAGT HELL YES!

Ich ging zu Yaku-san, der gerade etwas trinkte.
"Yaku-san, ich werde kurz gehen" sagte ich Bescheid und er nickte. Kuroo und Kenma passten nicht auf weswegen ich mich beeilte.

Ich kam am Gebäude an und meldete mich bei der Sekretärin an. Sie sagte, dass das Zimmer im dritten Stock sei und ich den Aufzug nehmen sollte. Ich stieg in den Aufzug und wurde nervöser. Ich griff an mein rechtes Handgelenk und begann mit dem Armband zu spielen, welches mir die Leiter von der Konzerthalle gegeben hatte. Ich kam an und ging zur Tür.
'Oikawa Taehyung' stand drauf und ich schluckte tief. Ich klopfte und hörte ein 'herein'. Ich ging rein und sah ein Mann, der am Schreibtisch saß und gerade telefonierte.
"Nein, ich habe es dir doch gesagt– Ich rufe dich zurück" sagte er als er mich sah. "Kira?" fragte er schockiert und ich nickte langsam. Er stand auf und umarmte mich fest.
"Setz dich" sagte er und ich setzte mich ihm gegenüber.
"Woher hast du mich eigentlich gefunden?" fragte er und gab mir eine Tasse mit Kakao.
"Ich habe einen Artikel über dich gelesen und alle deine Geschenke an Koushi und mich gefunden" sagte ich und er nickte.
"Weiß deine Mutter davon?"
"Sie ist gestorben"
"Mein Beileid" sagte er und es herrschte eine kurze Zeit Stille bis er sie wieder unterbrach.
"Sag mal, Kira, wie geht es Koushi? Und eurem Stiefvater?"
"Koushi geht es ganz gut und auch unser Stiefvater starb"
"Mein Beileid..."

"Wieso wollte Mom dich von uns trennen und wieso hast du Toru von Koushi und mir weggenommen?" fragte ich direkt.
Ich wollte einfach nur Antworten.
Antworten auf alle Fragen.
Und zwar jetzt.

_____________________

Fieser Cut an der Stelle:>
Außerdem werde ich (wahrscheinlich) nur alle 2 Tage ein Kapitel posten, da ich zurzeit bisschen Stress mit Tests, Arbeiten, Präsentationen und so habe.

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt