Y/n Pov:
Ich wurde durch ein Klingeln geweckt und sah dass Tadashi mich anrief. Ich nahm an und begrüßte ihn halb schlafend. Ich sah mich komplett verschlafen und mit unordentlichen Haaren im Bild. Und meinen Freund, der wie immer gut aussah.
(I would do everything just to be as Beautiful as him😩🤚🏻)"Oh, hab ich dich geweckt?"
"Ja, aber alles gut"
"Entschuldige"
"Tada, es ist alles gut. Wie gehts dir?"
"Mir gehts gut, danke! Wie gehts dir, Prinzessin?"
"Mir gehts auch gut, danke"
"Wann kommst du eigentli-"
"Y/N NEE-CHAAAAAAAAN" schrie plötzlich Sana und sprang ins Bild.
"Heyy Sana"
"Y/n Nee-chan, wieso kommst du nicht mehr zum spielen vorbei?"
"Ich bin leider zurzeit in Tokyo aber ich werde bald kommen, okey?"
"Alles klar aber du musst dann zu meinem Auftritt kommen!"
"Alles klar! Ich werde da sein"
"Okey, ich muss jetzt zum Training! Byeee"
"Byee Sana"
"Entschuldige, aber sie wollte unbedingt mit dir reden"
"Kein Problem aber warte... WIR HABEN 12 UHR!?"
"Uhm ja..."
"Oha, ich habe aber lange geschlafen aber wieso bist du nicht im Unterricht?"
"Unsere Japanischlehrerin ist krank weswegen ich frei habe" sagte er und lächelte.
"Aww"
"Huh?"
"Du bist süß"
"Danke, aber du bist süßer"
"Danke" sagte ich und machte einen Kussmund und peace😗✌🏻"Wann kommst du eigentlich wieder nach Miyagi?"
"Ich hatte eigentlich vor am Sonntag zu kommen aber ich glaube ich fahre sogar heute los"
"Ohh okeyy. Weißt du schon Bescheid über Shio?"
"Ja und ich sags dir! Egal was Coach Ukai sagt, ich werde ihr nicht helfen"
"Sie ist richtig fake... Weißt du was sie getan hat?"
"Erzähl mir alles"
Ich drehte mich um und Tadashi begann mit mir zu lästern.Nach etwa 20 Minuten legte Tadashi auf, da er zum Training musste. Ich ging nach unten und sah Kokomi-san auf der Couch sitzen. Sie bemerkte mich anscheinend nicht weswegen ich mich langsam neben sie setzte.
"Uh, Kokomi-san?"
"Oh, Y/n-chan... Guten Morgen"
"Ist alles okey?"
"Ja, mir geht es gut und dir?"
"Mir geht es gut"
"Wenn du reden willst, kannst du ruhig mit mir reden, Y/n"
"Danke..."
"Willst du etwas essen?"
"Nein, ich wollte eigentlich gleich losfahren aber danke"
"Kein Problem. Ich fahre dich dann zum Bahnhof"
"Alles klar"Ich ging nach oben und zog mich um:
Danach machte ich meine Haare in einen lockeren Pferdeschwanz und packte meine Sachen zusammen.
Während der Fahrt zum Bahnhof, sagte Kokomi kein einziges Wort, jedoch spürte ich das sie mir etwas sagen wollte. Und diese Unwissenheit machte mir Angst.
"Y/n, pass auf dich auf" sagte sie plötzlich und ich nickte. Ich stieg nun aus und winkte ihr zum Abschied. Ich stieg in den Zug, suchte nach einem Platz und setzte mich dann hin. Ich begann Musik zu hören, als ich plötzlich eine Nachricht von Tadashi erhielt.Tada<3
*link*
Diese Lieder haben mich an dich erinnert<3Ich ging auf den Link und sah eine 5 stündige Playlist mit vielen Liedern von meinen Lieblingsbands/sängern.
Ich begann die Playlist und schaute aus dem Fenster....Endlich kam ich in Miyagi an und stieg aus. Ich lief erstmals nach Hause und stellte dort meine Sachen ab. Ich schaute auf die Uhr und sah dass die Jungs noch Training hatten. Ich nahm mir eine Dose Arizona unf beschloss zur Karasuno zu gehen.
Ich kam gerade in die Turnhalle als ich plötzlich sah wie ein Ball in Yachis Richtung gespikt wurde. Ich schmiss meine leere Dose weg und rannte vor Yachi. Ich nahm den Ball unsauber an noch bevor er Yachi traf.
"Y/N-CHAN ENTSCHULDIGE" schrie Asahi-san und schaute mich besorgt an. "Alles gut, Asahi-san" sagte ich und plötzlich wurde ich von drei Leuten zerquetscht.
"Y/N-CHAAAAAAAAAAAAAN" schrien Shoyo, Tanaka und Noya-san.
"Jetzt lasst Y/n-chan los" sagte Coach und die drei ließen mich los.
Plötzlich sah ich Shio und gab ihr einen angeekelten Blick.
"Spar dir die Grimasse, du bist auch so hässlich"
"Weißt du was, Shio? Ich hab gar keine Lust auf deinen Scheiß. Also, lass mich in Ruhe"
Ich drehte mich wieder zu meinem Bruder.
"Wieso bist du so früh wieder da?" fragte Koushi.
"Naja, ich hab Miyagi vermisst. Außerdem hat Toru mir versprochen, dass er Onigiri machen wird wenn ich komme" sagte ich und Koushi schaute plötzlich schockiert auf meinen Unterarm. "Y/n, dein Arm..." sagte Kiyoko-san und zog mich an die Seite. Ich schaute auf meinen Arm und sah dass diese komplett rot waren.
Kiyoko-san machte eine Creme drauf und ich bedankte mich.
"Danke, Y/n-chan" sagte plötzlich Yachi und ich lächelte.
"Kein Problem, Yachi-chan" sagte ich und sie lächelte. Wir redeten noch gemeinsam...Koushi Pov:
Ich merkte wie Y/n öfters nach ihrer Jacke griff weswegen ich skeptisch wurde. Sie ist nervös oder hat Angst.
Aber wieso?
Ich beschloss sie erstmal in Ruhe zu lassen und trainierte weiter mit Ennoshita...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.