Y/n Pov:
"Ich habe erfahren, dass wir nun eine Tochter habe. Wieso hast du mich nicht kontaktiert? Auch wenn es zum zweiten Mal nicht zwischen uns geklappt hat, hättest du mir Bescheid sagen sollen. Sie könnte bei Toru und mir wohnen. Ich bin unschuldig, bitte glaub mir! Ich habe es nicht getan..."
Den Rest konnte ich nicht lesen und nahm den nächsten Brief.
"Himari, lass mich bitte meine Kinder sehen. Ich habe erfahren, dass unsere Tochter im Krankenhaus liegt. Was ist mit ihr passiert? Antworte mir bitte"
"Himari, auch wenn du willst das ich mich von Koushi und unserer Tochter fernhalten soll, gib den beiden dieses Geschenk von mir. Auch wenn mich die beiden nie persönlich kennengelernt haben, bin ich dennoch ihr Vater...."
Es waren noch viele Fotos und Briefe darin, jedoch sah ich mehrere kleine Schachteln. Ich nahm eine, worauf 'an meine Tochter / 2016' abgebildet war. Ich öffnete es leicht und sah eine Halskette und einen Zettel.
"Ich weiß zwar nicht wann oder ob du es überhaupt lesen wirst, aber alles gute zum 10. Geburtstag, kleine! Ich hoffe, ich werde dich einmal und Koushi persönlich sehen können.
Feier schön<3
-in Liebe, dein Vater"Ich starrte auf den Brief und danach auf die Kette. "Der Brief ist 5 Jahre alt..." sagte ich leise und erinnerte mich an Torus Worte.
"Er verschwand vor 5 Jahren spurlos..."Ich zog die Kette an und nahm alles mit. Ich sperrte zu und rannte nach Hause. Ich wollte gerade die Kiste in meinem Zimmer verstecken, jedoch sah ich plötzlich eine kleine Schachtel, die meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog.
'Für Kou-chan / 2020'Ich kniete mich sofort hin und nahm die Schachtel heraus. Ich schaute schockiert auf die Schachtel, legte sie wieder zurück und rannte runter. "STEVEEEEE" schrie ich und sein Bildschirm auf.
"Man, bist du laut" sagte er und ich rollte meine Augen. "Such nach einem Taehyung Oikawa. Alle wichtigen Informationen schickst du mir sofort auf mein Handy" sagte ich und zog meine Schuhe an. Ich merkte plötzlich das ich Tadashi's Jacke trug. Ich musste lächelten und lief nun zur Karasuno. Ich kam an der Turnhalle an und sah wie Koushi gerade den Ball settete. Ich würde es den beiden erst sagen, wenn ich 100% sicher bin, dass unser Vater noch lebt. Ich sah Tadashi und ging zu ihm.
"Danke, Tada" sagte ich und gab ihm seine Jacke wieder.
"Kein Problem, Prinzessin. Du fährst heute nach Kyoto, oder?" fragte er und ich nickte.
"UNSERE KLEINE Y/N-CHAN WIRD EIN STAAAAAAAAAAAR" schrien plötzlich Noya und Tanaka-san und ich musste lachen.
"Viel Glück bei deinem Auftritt und pass auf dich auf" sagte Tadashi und küsste meine Stirn. Ich nickte lächelnd und küsste ihn dann.
Ich ging zu den anderen, da diese gerade etwas besprachen während ein paar andere weiter trainierten und wir redeten noch etwas.
"Ahh! Y/n-chaaaan" sagte plötzlich Tanaka-san aufgeregt.
"Huh?"
Plötzlich hielt er 3 Tickets hoch und ich schaute ihn schockiert an.
"IHR BEIDE KOMMT ZU MEINEM AUFTRITT!?"
"Saeko Nee-chan muss nach Kyoto und wir haben irgendwie diese Tickets gewonnen. Also, kommen wir zu deiner Performance!" sagte Noya-san und ich lächelte breit.
"Naaa, wenn das nicht Tobio-chan ist" sagte plötzlich Toru und ich drehte mich um. Kageyama und Toru sahen sich gegenseitig sauer an und ich stand zwischen den beiden.
"Okay, es reicht" sagte ich und schob beide auseinander.
"Warte, was machst du hier, Oikawa-san?" fragte Kageyama.
"Nachsehen wie es dem Freak Duo geht" sagte Toru und lächelte fies.
"Wen nennst du hier Freak?!" fragte Shoyo und sprang hoch.
"Toru, Kou, wir müssen los! Der Bus fährt sonst ohne uns" sagte ich und beide nickten.
Kageyama schaute mich plötzlich schockiert an
"DU BIST DIE SCHWESTER VON OIKAWA-SAN?"
"Ja, bin ich"
Nun schauten alle Koushi und mich schockiert an. Wir verabschiedeten uns und Toru, Koushi und ich liefen los.
"Musste das sein, Toru?"
"Was meinst du, N/n?"
"Du bist extra gekommen um etwas mit Kageyama-kun etwas zu streiten, hab ich recht?"
"Vielleicht"
Wir kamen Zuhause an und machten uns bereit. Toru und Koushi jeweils gingen schnell duschen und ich zog mich schnell um:Ich saß nun in Bus und wir fuhren schon seit einer Stunde. Koushi und Toru schliefen und ich schaute allen Informationen an, die mir Steve geschickt hat. Alles war nutzlos außer einem Beitrag...
Oikawa Taehyung (43) doch unschuldig oder nicht?
Ich klickte drauf und war schockiert...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.