³⁸

327 12 19
                                    

Y/n Pov:

"DAAAD" riefen ich und Koushi glücklich. Wir umarmten ihn und danach zog er sich die Schuhe und Jacke aus und kam ins Wohnzimmer. Er setzte sich mir und Koushi gegenüber und lächelte.
"Ich muss euch etwas wichtiges sagen" sagte er ernst und ich und Koushi schauten uns an. Wir schluckten tief und schauten dann unseren Vater an.
"Ich habe eine neue Freundin" sagte er und ich fiel fast von der Couch. Meine Mutter starb doch erst vor kurzem!?
"Du hast eine neue Freundin?" fragte Koushi und Dad nickte.
"Außerdem werden wir umziehen" sagte mein Dad und ich fiel von der Couch. "Wohin ziehen wir?" fragte Koushi schockiert.
"Keine Sorge, wir haben hier in Miyagi. Ich weiß, das ist schwer zu verstehen aber bitte geht eure Sachen packen" sagte Dad und ich und Koushi gingen gemeinsam nach oben. Ich hielt Koushis Pullover fest im Griff. Es war eine Angewohnheit von mir, die ich seit Jahren habe. Ich ging in mein Zimmer und begann zu packen.


Ich hatte nun alle meine Sachen gepackt und ging raus. Ich sah Koushi und wir gingen gemeinsam runter. Ich griff nach seinem Pullover und wir gingen die Treppen herunter.
"Y/n, Koushi. Es tut mir leid, das alles so plötzlich ist. Ihr werdet am morgen Abend meine neue Freundin und ihren Sohn kennenlernen"
"DAS HEIßT WIR KRIEGEN EINEN STIEFBRUDER!?" fragte ich und mein Dad nickte.
"Keine Sorge, er ist so alt wie Koushi. Außerdem spielt er auch Volleyball" sagte mein Dad und ich schaute Koushi an. Er lächelte und ich musste auch leicht lächeln. Danach begannen wir unsere Sachen ins neue Haus zu transportieren.

*Timeskip: Sonntag, 5 Uhr morgens

Wir hatten nun alle Sachen im neuen Haus und ich muss zugeben, es sah toll aus. Das Haus war viel größer als unser altes und war recht schlicht gehalten. Alle Wände waren weiß und die Möbel waren grau/schwarz.
Im Garten war ein Volleyball Feld, extra für uns drei. Plötzlich nahm mein Vater meinen Arm und brachte mich in einen extra Raum. Dort war ein großes Piano!
Ich schaute ihn und danach Koushi an und begann zu lächeln. Ich setzte mich hin und spielte eine kurze Melodie.
Als ich fertig war, sah ich beide an und sie lächelten. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die große schwarze Couch.
"Gefällt es euch?" fragte mein Dad.
"Es war ein Schock aber es ist ziemlich toll" sagte Koushi lächelnd und ich stimmte ihm zu. Danach gingen Koushi und ich jeweils nach oben auf unsere Zimmer. Meins hatte ich schon eingerichtet.
Die Wände waren weiß und mein Bett stand links neben meinem Fenster. Auf der Wand neben meinem Bett, habe ich mehrere Fotos aufgeklebt und Lichterketten. Rechts an der Wand, war mein Schrank und direkt links neben der Tür, war mein Schminktisch. Ich hatte noch ein paar Pflanzen dazu gestellt, um es etwas gemütlicher zu machen. Meine Gitarre war in der rechten Ecke neben einem fetten Sitzsack. Auf dem Boden lag ein gemütlicher Teppich. Ich ging aus meinem Zimmer und schaute bei Koushi vorbei. Sein Zimmer war recht schlicht aber immernoch schön. Es sah aus wie sein vorheriges. Ich schmiss mich neben ihn auf sein Bett und er sah mich verwirrt an.
"Glaubst du, wir werden mit dem Jungen klar kommen?" fragte ich und er lächelte. "Aber klar, N/n" sagte er und verwuschelte meine Haare.
"Außerdem treffen wir ihn ja heute Abend" fügte er hinzu.
"Müssen wir eigentlich die Schule wechseln?" fragte ich und Koushi kniff in meine Wange.
"Nein, N/n. Mach dir keine Sorgen. Wir bleiben auf der Karasuno, egal was passiert. Dad hat es versprochen" sagte er und ich lächelte.
"Und jetzt, geh schlafen" sagte er und ich nickte. Ich umarmte ihn und ging in mein Zimmer, welches genau daneben war. Ich legte mich auf mein Bett und seufzte.
'Mal sehen wie ihr Sohn sein wird' dachte ich und legte mich unter meine Decke. Ich schaltete meine Lichterketten aus und begann einzuschlafen...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt