Y/n Pov:
"Steh auf, N/n" sagte Koushi und ich drehte mich auf die andere Seite. Plötzlich wurde ich hochgehoben und Koushi trug mich ins Bad. Er gab mir ein Outfit und sagte mir, ich sollte mich fertig machen. Ich schloss die Tür ab und stieg unter die Dusche.
Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und föhnte dann meine graue langen Haare und zog das Outfit an:
Es sah ziemlich toll aus, jedoch klopfte plötzlich jemand ans Bad. Ich öffnete die Tür und sah Koushi, in einem Anzug. Er kam rein und kämmte sich die Haare. Ich begann meine Haare leicht zu locken. Danach gingen wir gemeinsam runter. Ich sah unseren Vater im Anzug unten auf uns warten. Wir gingen gemeinsam ins Auto und fuhren los.
Wir hielten an einem Restaurant an und gingen rein. Mein Dad ging zu einem Tisch und plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme;
"SUGAWARA-CHAN?"
"OIKAWA-SAN?"
"Ihr kennt euch schon?" fragte mein Dad. "Nun ja, ich habe ihn an der Bushaltestelle getroffen" sagte ich. Wir setzten uns alle hin.
Unser Dad und Oikawas Mutter gegenüber von uns, links von mir Oikawa und rechts von mir Koushi. Wir bestellten und danach schaute Oikawas Mutter mich und Koushi an.
"Es ist wunderbar euch endlich kennenzulernen" sagte sie und wir beide lächelten. Wir redeten alle gemeinsam, als wir dann erfuhren das Oikawa und seine Mutter bei uns einziehen würden.Als der Abend endete, fuhren wir alle gemeinsam nach Hause. Toru und seine Mutter Tiana würden morgen bei uns einziehen. Ich ging in mein Zimmer und machte mich für mein Bett bereit. Plötzlich klopfte Koushi an meiner Tür. Er umarmte mich und ich umarmte ihn zurück. "N/n, hier" sagte er und gab mir einen Schlüssel. "Das ist der Hausschlüssel. Pass drauf auf" sagte er und ich umarmte ihn. "Gute Nacht, Kou" sagte ich. Er lächelte und ging nun auf sein Zimmer.
Ich legte mich auf mein Bett und überlegte. Mein Dad und Tiana-san arbeiten zusammmen im Büro, also werden Koushi, Toru und ich alleine Zuhause sein. Wie es wohl ablaufen wird? Ich versank in meinen Gedanken und schlief ein...* beep beep *
Ich wachte auf und schaltete meinen Wecker aus. Ich stand verschlafen auf und sah schon mehrere Kisten im Wohnzimmer. Ich ging in die Küche und sah Koushi seinen Tee trinken.
"Guten Morgen, N/n" sagte er lächelnd. "Morgen Kou" sagte ich und machte mir ein Toastbrot. Ich belegte es noch und setzte mich zu Koushi.
"Kannst du heute nach der Schule direkt nachhause? Toru wird kommen und hat noch keinen Schlüssel" fragte mich Kou. "Kein Problem" sagte ich und stopfte mir das restliche Brot in den Mund. Ich ging wieder in mein Zimmer und zog meine Uniform an. Danach nahm ich meine Tasche und ging wieder runter. Koushi wartete dort. Ich zog schnell meine Schuhe an und wir liefen los. Im Vordergarten sah ich die ganzen Rosen und anderem Blumen. Wir liefen zur Schule und kamen schon bald an. Ich ging direkt in meine Klasse und sah Tadashi. Ich küsste ihn zur Begrüßung und spürte wie viele uns anguckten. Ich setzte mich neben ihm und wir begannen zu reden. Schon bald kam unser Lehrer rein und begann.*Timeskip: nach dem Unterricht *
Ich nahm meine Tasche und verabschiedete mich von Shoyo und Kageyama. Ich ging nach Hause und sperrte auf und ging direkt in mein Zimmer. Ich schmiss meine Tasche nach Alaska und zog mich um. Ich trug nun eine schwarze Short, die man nicht wegem meinem oversize Tshirt sah. Ich ging ins Wohnzimmer und nahm meine Switch raus. Ich begann zu spielen...
* ding dang dong, mach die Tür *
Ich stand auf und machte die Tür auf. Vor mir stand Toru und lächelte.
"Yahoo, Y/n chan" sagte er und verwuschelte meine langen grauen Haare. Ich ließ ihn herein und er setzte sich ins Wohnzimmer.
"Woah, sieht gut aus" sagte er und schaute sich um. Ich setze mich neben ihn und nahm meine Switch. Ich begann weiterzuspielen als plötzlich Toru anfing mit mir zu reden. Ich schaltete meine Switch aus und schaute ihn an.
"Du und Koushi seid nun meine Stiefgeschwister" sagte er und ich nickte. "Erzähl mir etwas über dich,
Y/n chan" sagte er und lächelte.
"Ich bin 15 Jahre alt, ich spiele Piano und Gitarre, ich bin Setter & Libero, ich liebe es Videospiele zu spielen. Jetzt erzähl du mir etwas über dich, Toru-san" sagte ich.
"Also, zuerst nenn mich bitte nur Toru. Ich bin Setter, ich spiele auch Videospiele und ich liebe Milchbrötchen" sagte er. Ich nickte nur und fragte ihn, ob er mit mir Videospiele spielen wollte.
"Welche Spiele hast du denn?" fragte er und ich ging in mein Zimmer. Ich kam einer kleine Kiste voller Spiele zurück und zeigte ihm meine Spiele. "Warte, das ist ab 18? Wie hast du das bekommen?" fragte er verwirrt als er Gta 5 gesehen hat.
"Uhm... Ich kenne da jemanden" sagte ich und kratzte mir nervös am Hinterkopf. "Weiß dein Vater davon?" fragte er und ich schüttelte meinen Kopf. "Er weiß zwar nichts von Gta 5, aber er weiß, das ein paar meiner Spiele ab 18 und 16 sind" sagte ich und Toru nickte. "Nun, dann lass uns spielen" sagte er und wir begannen zu spielen. Plötzlich sah man wie ein Mensch starb und Toru verdeckte meine Augen. "Uhm, ich muss schon noch sehen können" sagte ich und nahm seine Hand weg.
"Toru, ich habe da eine Frage" sagte ich und bekamm ein 'hmm' als Antwort.
"Hast du heute kein Training?"
"Montags ist immer frei" sagte er und spielte weiter.Als wir fertig waren, schaute ich ihn an. "Die Aoba Johsai ist doch etwas weiter weg von hier. Wieso gehst du nicht zur Shiratorizawa?" fragte ich und Toru guckte mich komisch an.
"Nein." sagte er und stand auf.
"Ich gehe mal mein Zimmer einrichten" sagte er. Ich ging mit ihm nach oben und zeigte ihm sein Zimmer. Danach ging ich runter und setzte mich ans Piano. Ich begann eine Melodie zu spielen, die ich selbst komponiert habe. Als ich fertig war, hörte ich wie jemand klatschte. Ich sah nach oben und sah Koushi und Toru neben der Tür. "Dragons Fight, oder?" fragte Koushi und ich nickte.
"Hast du es selber geschrieben?" fragte Toru und ich nickte.
"Wow" sagte er und wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer. Wir bestellten uns etwas zu essen und redeten etwas gemeinsam. Koushi und Toru redeten über Volleyball und wie man am besten setten würde.
Vielleicht wird es wohl toll sein, mit Toru und Tiana-san zu leben?
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.