Y/n Pov:
Das Wochende verging recht schnell und nun musste ich zurück nach Hause. Ich verabschiedete mich von Kenma und ging zum Bahnhof.
Mein Bus kam schon und ich stieg ein. Ich begann mit meiner Switch zu spielen...Es war nun 15.30 und ich bin endlich angekommen. Ich lief nach Hause und sperrte auf. Ich sah niemanden und ging auf mein Zimmer. Ich räumte meine Sachen weg als plötzlich jemand klingelte.
"Steve, schau nach wer da ist" sagte ich. "Es sind zwei Jungs" sagte Steve und ich nickte. Ich ging runter und öffnete die Tür. Ich sah Tanaka und Noya senpai.
"Y/N! DIE FARBE STEHT DIR" schrie Noya senpai.
"Danke" sagte ich und schon verband mir Tanaka die Augen.
"Was wird das?" fragte ich und ich spürte ihr Lächeln.
"Eine Überraschung" sagten beide und führten mich in ein Auto.
"Das grenzt schon fast an kidnappin- AHHHHHHHH" schrie ich da der Fahrer eine scharfe Kurve fuhr.
"Wenn ihr mich töten wollt, dann sagt es direkt" sagte ich.
"Deine Senpais würden dich doch nie verletzen" sagte Tanaka und ich wurde misstrauisch.Als das Auto anhielt, führten mich Noya und Tanaka weiter.
"Wann darf ich endlich wieder was sehen?" fragte ich.
"Warte ab" sagte Tanaka und wir liefen weiter.
"Tanaka Noya ... wohin gehen wir?" fragte ich und beide sagten nichts. Plötzlich stoppten beide.
"Du darfst sie jetzt annehmen" sagten beide und ich nahm sie unsicher ab. Ich sah das ganze Team und merkte das wir im Schwimmbad sind. Plötzlich umarmte mich jemand.
Es war Koushi..."N/n, bitte hör mir nur zu. Es tut mir so leid! Ich war blind vor Liebe und habe nicht bemerkt was dir Yuna angetan hat. Ich war ein schrecklicher Bruder und ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich kann verstehen, wenn du mich hasst. Ich habe dich physisch und psychisch verletzt, jedoch hoffe ich, dass du mir vergeben kannst" sagte er und ich spürte eine Träne meine Wange runter rollen. Ich umarmte Koushi fester. "Kou" sagte ich leise. Ich löste mich von ihm und schaute ihn in die Augen. Ich schlug ihn in seine Seite und sagte
"Entschuldigung angenommen aber mach sowas nicht nochmal". Ich wischte eine Tränen weg als plötzlich Daiya zu mir kam.
"Geh dich umziehen. WIR GEHEN SCHWIMMEN" sagte sie und gab mir einen (Lieblingsfarbe) Bikini/Badeanzug.Als ich fertig war, ging ich zurück und sah alle schon bereit. Plötzlich kam Tadashi zu mir und küsste meine Stirn. "Die Farbe steht dir" sagte er und ich lächelte.
Wir redeten und danach schwammen wir alle.
"Y/N UND DAIYA CHAN!! CHICKEN FIGHT!" schrie Noya und sprang auf Tanakas Schultern. Ich stieg auf Daiyas Schulter und wir begannen zu kämpfen. Am Ende haben Daiya und ich gewonnen. "LEGT EUCH NICHT MIT UNS AN" schrie Daiya und gab mir ein High Five.
"KAGEYAMA! WIR MACHEN SIE FERTIG" schrie Shoyo und sprang auf Kageyamas Schultern. Ich schaute Daiya an und wir griffen an.
Ich schubste Shoyo runter und Daiya und ich lösten uns.
"Tja, gegen uns gewinnt keiner" sagten wir und ich schwamm zu Tadashi. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und plötzlich kam Noya zu mir.
"Y/n-chan, wer kann länger die Luft anhalten" sagte Noya und ich schaute Daichi und Koushi an.
"Ihr guckt wer gewinnt" sagte ich und Noya und ich tauchten unter.Nach einer Minute tauchte Noya wieder hoch, jedoch blieb ich unten.
"Y/n hat schon gewonnen! Wieso taucht sie nicht auf?" sagte Shoyo und dann tauchte ich auf.
"Zwei Minuten, Y/n" sagte Koushi und ich lächelte. Wir schwammen weiter und ich tauchte kurz runter. Ich schwamm zu Tadashi und zog ihn runter. Er schaute mich schockiert an und ich küsste ihn. Als wir wieder auftauchten, jubelte Daiya wie verrückt. "Und wann heiratet ihr?" fragte sie und ich tauchte unter. Ich tauchte neben ihr auf und verpasste ihr eine Nackenschelle. "Wir sind erst 16 und 15!" sagte ich und sich rieb sich lachend ihren Nacken.
Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme. "Na, wenn das nicht Suga-chan ist. Die Farbe steht dir, Pinkie Pie-chan" sagte Terushima.
"PINKIE PIE-CHAN? Was machst du überhaupt hier?" fragte ich sauer.
"Ich war nur kurz in Tokyo und heute wollte ich schwimmen gehen" sagte er und sprang ins Becken. Er schwamm zu mir und legte seinen Arm um mich. Ich tauchte unter und schwamm zu Tadashi. Ich ging neben ihn und er legte seine Hand um meine Taille. "Das ist dein Freund?" fragte er. "Ja, ich bin ihr Freund" sagte Tadashi und ich spürte die Spannung zwischen den beiden.
"Na komm schon, Pinkie Pie-chan. Du verdienst etwas besser" sagte er und ich und Daiya deuteten ihm, er solle sich umdrehen. Hinter ihm standen ein wütender Daichi und ein wütender Koushi. Asahi war auch hinter den beiden und alle schauten ihn sauer an. "Lass Y/n in Ruhe" sagte Koushi sauer. Terushima schaute mich an und grinste.
"Komm wir machen eine Wette. Wenn ich im Chicken Fight gewinne, bekomme ich deine Nummer. Gewinnst du, lasse ich dich mit deinem Freund in Ruhe" sagte er.
"Y/n, nei-"
"Die Wette gilt" sagte ich und wir gaben uns in die Hand. Ich ging auf Daiyas Schulter und Terushima auf die seines Freundes. Wir begannen zu kämpfen. Ich hätte nie erwartet, dass Terushima so stark war. Er drückte mich nach hinten, jedoch konzentrierte ich mich auf Abwehr.
"DAIYA JETZT" schrie ich und Daiya trat seinen Freund.
"GEWONNEN!" schrien Daiya und ich und gaben uns ein High Five.
"LEGT EUCH BESSER NICHT MIT DAIYA UND Y/N CHAN AN!" schrien Shoyo, Noya und Tanaka. Daiya und ich lachten während Terushima mich angrinste.
"Ich habe ja immernoch dein Instagram" sagte er und grinste nun nett. "Außerdem ist deine Freundin auch eine süße. Vielleicht wollt ihr euch mal mit uns treffen?" fragte nun sein Freund.
"KOUSHI DAICHI! WIR ZIEHEN UM" sagten wir gleichzeitig.
Terushima ging grinsend weg und wir alle redeten noch weiter. Wir alle schwammen noch etwas und gingen dann am Abend nach Hause.
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.