Y/n Pov:
Ich wachte auf und machte mich bereit. Ich wusch mein Gesicht, zog meine Uniform an, putze meine Zähne und kämmte meine Haare. Ich nahm meine Tasche und ging runter. Ich traf Koushi und Toru und begrüßte beide. Wir zogen unsere Schuhe an und liefen los.
Koushi und ich kamen an unserer Schule an und ich ging durch den Flur. Ich kam an meinem Spind an und nahm meine Bücher heraus. Ich schloss gerade meinen Spind als plötzlich Daiya neben mir stand. "Y/n, Tsukishima-kun ist doch der Freund von Yamaguchi" sagte sie und ich nickte. "Wieso fragst du? Stehst du eetwaaa auf ihn?" neckte ich sie und sie wurde rot. "Naja, er ist schon süß" sagte sie und ich schaute sie schockiert an. "AWWW Du findest ihn süß" schrie ich und plötzlich schlug sie mir ihre Hand auf den Mund. "Psst! Wenn Daichi davon erfährt, kommt er in den Brudermodus Level 180"
Ich nickte und wir gingen in unseren Kurs. Englisch.
Ich begrüßte Tadashi und setzte mich an meinen Platz. Der Lehrer kam rein und begann...
*Timeskip: nach dem Unterricht *
Ich verabschiedete mich von Daiya und ging zur Turnhalle. Ich ging zu Daichi und erzählte ihm, das ich heute nicht am Training teilnehmen könnte. Er nickte verständnisvoll und ich ging aus der Turnhalle. Ich lief zum Arzt und hörte Musik.
Ich kam an und setzte mich ins Wartezimmer. Nach kurzer Zeit wurde ich aufgerufen und ging ins Behandlungszimmer. Doktor Ito kam rein und ich erzählte ihm von dem Schmerz, der nach dem Training auftauchte. "Du darfst nicht täglich am Training teilnehmen. Geh mindestens nur zwei mal wöchentlich zum Training. Außerdem verschreibe ich dir eine Creme falls, es nochmal weh tut" sagte er und gab mir mein Rezept. Ich verabschiedete mich und ging zur Apotheke. Ich nahm die Creme und ging dann nach Hause.
Zuhause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer und zog mich um:
Ich ging runter und beschloss etwas Piano zu üben. Ich musste noch ein eigenes Lied für Paris schreiben...
Ich setzte mich ans Piano und begann etwas zu spielen. Ich versuchte meine eigene Melodie zu erstellen, jedoch traf ich kurz vor dem Ende, den falschen Ton. Ich seufzte und stand auf. Ich ging in mein Zimmer, nahm meine Gitarre und mein Plektron und ging ins Wohnzimmer. Ich nahm mein Songbuch raus und suchte nach einem Song, den ich noch nicht veröffentlicht habe. Ich fand schließlich einen Namens Hikaya. (Ist ein kasachisches Lied von einer Gruppe, ich liebe es! Aber ihr könnt euch auch ein anderes vorstellen:))Ich begann zu spielen und sang leise mit:
"Risk everything you have with no hesitation
Without pitying yourself
Until the sound of the time is silent don’t turn out of the way
That’s my uncertain state when sadness fights the joy
The feelingful story
the wisdom you gave
There’s still some fear inside. Don’t say I can’t handle a thing
The fire inside me will burn just give me some hope!
I’ve put it all to my song, to my heartfelt song!
The time keeps its secret, I still believe and wait in this world of music ..."
Als ich gerade den Refrain singen wollte, als plötzlich mein Handy klingelte. Ich sah eine Nachricht von Tadashi?
Tada<3
Y/n nee-san!o (≧ ∇ ≦ o)
Sana?
Ja🥰
Wieso hast du Tadashis Handy?:)
Er ist beim training und ich wollte mit dir spielen:(
Kannst du vorbei kommen?Ist deine Mum da?:)
Ja! Mama hat auch gesagt, du darfst kommen wenn du es möchtest:)
Alles klar, ich komme dann gleich:)
YAY🥳
Ich lächelte und zog meine Schuhe an.
"STEVE" rief ich aggressiv, da ich meinen Schuh nicht anziehen konnte.
"Da hat ja jemand Aggressionsprobleme. Was ist los?" fragte er. "Wenn Toru und Koushi kommen, sag ihnen ich bin bei einer Freundin" sagte ich und Steve gab mir nur ein "Ok". Ich nahm noch meinen Schlüssel und ging raus. Ich hatte keine Lust zu laufen also nahm ich mein Skateboard und fuhr los.Ich nahm mein Skateboard hoch und klingelte an der Tür.
"ES IST FÜR MIIIIICH" hörte ich Sana drinnen rufen. Sie öffnete mir die Tür und ich ging rein. Ich begrüßte Sakura und Sana nahm meinen Arm. Sie zerrte mich in ihr Zimmer und wir begannen Barbie zu spielen.
"Y/n Nee-san, wen ich so groß bin wie du, werde ich dann auch einen Freund haben?" fragte sie mich und schaute mich an. Ich schaute sie an und lächelte. "Wenn du es möchtest, wirst du einen kriegen" sagte ich und sie lächelte breit. Wir spielten weiter als plötzlich jemand klopfte.
"Sana- Oh Y/n?" fragte Tadashi und Sana stand auf und umarmte ihn direkt. Ich lächelte und er setzte sich neben mich. Ich küsste seine Wange und Sana lächelte breit.
"Wann heiratet ihr eigentlich?" fragte sie und ich schaute Tadashi an.
"Wir wissen es noch nicht, Sana. Wieso fragst du?" sagte Tadashi und Sana seufzte. "Damit ich mich vorbereiten kann! Ich werde dann auf eurer Hochzeit tanzen!" sagte Sana stolz unf Tadashi und ich begannen zu lächeln.
"Und nach der Hochzeit kommt dann euer erstes Kind!" sagte sie und Tadashi und ich wurden rot.
"Sana, lass uns zuerst die Schule abschließen bevor wir überhaupt an Kinder denken" sagte ich und Sana nickte. "Wie viele wollt ihr aber?" fragte sie und ich schaute zu Tadashi. Wir haben nie darüber geredet, da wir noch auf die High School gehen.
"Wissen wir noch nicht, Sana. Y/n und ich gehen in mein Zimmer, okay?" sagte Tadashi und wir standen auf. Wir gingen in sein Zimmer und ich setzte mich mit ihm aufs Bett.
"Und wie viele Kinder willst du?" fragte ich lachend. Er lachte etwas und überlegte. "Ich würde gerne 2 haben und du?" sagte er.
"Dann werden wir später 2 Kinder haben" sagte ich lachend. Ich legte mich mit Tadashi auf das Bett und kuschelte mich an ihn. Wir erzählten was heute so passiert sei und sowas. Plötzlich fühlte ich wie sein Griff um meine Taille fester wurde. Er zog mich näher an sich und flüsterte
"Du siehst süß aus" direkt in mein Ohr.
Ich wurde rot und er begann zu lächeln. Nach etwa 15 Minuten, verabschiedete ich mich und ging nach draußen. Tadashi wollte mich begleiten, jedoch war seine Mutter kurz einkaufen gegangen und sein Vater arbeitete und er konnte Sana nicht alleine lassen.
"Ist schon okay. Tschüss!" sagte ich unf fuhr los.Tadashi Pov:
Ich und Sana winkten Y/n bis man sie nicht mehr sah. Wir gingen wieder rein und ich schloss die Tür.
"Onii-san, verlass Y/n nie! Sie ist die beste" sagte Sana und ich lächelte.
"Ich werde sie nicht verlassen" sagte ich und gab Sana dieses Versprechen...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.