(BUT LIKE THIS PIC IS WOW)
Y/n Pov:
Wir gingen gemeinsam ins Haus und Yamaguchi gab mir Kleider von sich, da meine nass waren. Ich ging ind Bad und zog mich um. Seine Jogginghosen krempelte ich hoch, da sie mir zu lang war und sein Hoodie war einfach richtig oversize and I LOVED IT. Ich ging wieder runter und sah Yamaguchi auf der Couch. Ich setzte mich zu ihm.
"Y/N ES WAR WIRKLICH NICHT SO! DAS WAR HARUS PLA-".
Ich unterbrach ihn, indem ich ihn küsste. Als wir uns lösten, sah ich ihm in die Augen und fühlte mich wegen vorher schuldig. "Tadashi, es tut mir so leid" sagte ich und eine Träne rollte meine Wange herunter. Er wischte sie weg und umarmte mich. Ich saß nun auf seinem Schoss und weinte etwas in seine Schulter. Ich löste mich aus der Umarmung und schaute ihn an.
"Wenn die beiden uns auseinander bringen wollten, lass uns Rache nehmen" sagte ich und Tadashi nickte grinsend. Wir besprachen unseren Plan und danach sah ich das wir 22 Uhr hatten! "Tada, ich muss nachhause!" sagte ich und nahm meinen Rucksack und zog meine Schuhe an. "Warte, ich begleite dich" sagte er und kam mit mir. Es regnete nicht mehr und wir liefen in einer angenehmen Ruhe zu mir Nachhause.
Als wir angekommen sind, küsste er mich und ich ging rein."HAST DU DIE UHRZEIT GESEHEN?" fragte mich mein Bruder besorgt.
"Entschuldige, aber wir haben noch geredet und Tadashi und ich haben einen plan" sagte ich und grinste fies.
"Ich ruf schonmal den Anwalt an" sagte Koushi und ging zum Telefon. "Kou, hör mir zu. Wir brauchen nämlich deine Hilfe" sagte ich und wir setzten uns auf die Couch. Ich erzählte ihm den Plan und auch er grinste nun.
"Das ist meine Schwester" sagte er und wir beide lachten. Wir gingen beide in unsere Zimmer und ich schmiss mich sanft auf das Bett. Mein Knöchel legte ich auf das extra Kissen und ich nahm mein Handy raus. Ich musste Kenma schreiben, da er eine wichtige Rolle im Plan hatte.Ken😼🖤
Ich muss Rache an dem Idioten kriegen. Ich brauche deine Hilfe
Ich bin übermorgen bei dir :)
Hehe😼
Hast du es jetzt mit Yamaguchi geklärt?
Ja, aber wir üben jetzt Rache an dem Idioten also müssen wir so tun als wären wir immernoch getrennt
Okayy und was soll ich im Plan machen?
Du musst so tun als wärst du mein neuer Boyfriend:] den restlichen Plan erzähle ich dir später, ok?
Okayy:P
Bis dann!Bis dann!
Ich schaltete mein Handy aus und merkte das ich immernoch Tadashis Pulli trug. Es war ein einfacher pastell grüner Pulli. Ich schaltete meine Lampe aus und legte mich bequemer hin. Dieser Idiot Haru wird sehen was passiert, wenn man sich mit Sugawara Y/n anlegt...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanficSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.