⁶¹

307 13 2
                                    

Y/n Pov:

Ich wachte auf und roch Pfannkuchen. Die speziellen Pfannkuchen meiner Oma. Ich stand auf und folgte dem Geruch. Ich sah meine Oma in der Küche und meinen Opa, der am Küchentisch sitzt. "Morgen" sagte ich und setzte mich hin. "Morgen Y/n. Gehst du bitte Toru und Koushi wecken?" fragte sie und ich nickte. Ich weckte die beiden, ging wieder runter und wir begannen zu essen. Oma meinte, ich sollte besser Zuhause bleiben, also blieb ich Zuhause. Auch Koushi und Toru blieben Zuhause, da beide keine Motivation hatten und wir alle mit Oma und Opa alles besprechen müssen, wie es nun weitergehen wird.

*Timeskip: etwa 17 Uhr *

Plötzlich klingelte die Tür und vor uns stand eine fremde Frau, etwa 30.
"Guten Morgen. Ich bin Nakamura Shizuku, die Anwältin eurer Eltern" sagte sie und wir ließen sie rein. Sie erzählt uns, dass unser Onkel und Tiana ein Testament hatten.
Uns allen drei stand das ganze Erbe zu. Das Haus, das Auto und vieles mehr. Plötzlich gab mir die Frau einek Zettel. "Ihr Vater verlangte, das ich Ihnen diesen Zettel gebe" sagte sie und ich nickte. Sie verabschiedete sich und ging. Ich öffnete langsam den Zettel und sah eine Kombination aus mehreren Zahlen. Daneben stand ein Satz:

"Gib das in Steves System ein"

Ich schaute alle an und ging zu Steves Bildschirm. Ich öffnete sein System und gab die Kombination ein.
"Bitte legen Sie ihre rechte Hand auf den Bildschirm" stand nun auf dem Bildschirm. Ich legte meine Hand darauf und es leuchtete grün auf.
Plötzlich öffnete sich etwas in der Wand und ich sah eine Kiste. Ich nahm sie und danach schloss es sich sofort. Ich schaute verwirrt zu meinen Brüdern und Großeltern. Ich setzte mich hin und öffnete die Kiste. Dort waren 3 Karten? "Das sind Kreditkarten, eine für jeden" sagte ich und gab die jeweilige Karte an meine Brüder. Plötzlich sah ich einen Zettel und nahm ihn heraus.

"Lieber Koushi, Toru und Y/n,

falls ihr das lesen solltet, ist etwas schlimmes passiert. Auf jeder einzelnen Karte ist etwa 4 Tausend Jenny drauf. Geht sorgfältig mit dem Geld um und passt auf das Haus aus. Wir haben alle Kosten für das Haus gedeckt und falls ihr etwas benötigt, wendet euch bitte an Oma oder Opa oder an Steve, da dieser weiß wo wir es gelagert haben. Wir bitten euch, immer zusammen zu bleiben und glücklich.

In Liebe

Tiana & Niki"

Ich schaute alle an und wir redeten weiter. Oma und Opa würden ein paar Mal vorbei kommen, um nachzusehen ob alles okay war und ansonsten würden wir drei alleine wohnen. Oma ging nun das Abendessen vorbereiten während wir mit Opa die Beerdigung planten. Wieder klingelte jemand an der Tür und ich öffnete sie. Vor mir stand ein riesiger Teddybär mit einem Blumenstrauß und einer Tasche voller Snacks. Ich nahm ihn rein und ging in mein Zimmer. Ich legte den Bären auf mein Bett und nahm die Tasche. Darin befand sich ein Zettel:

"Genieß es, cutie

-yams<3"

Ich lächelte und bedankte mich bei ihm. Plötzlich sah ich eine Nachricht von unserem alten Team:

Daechita's Vbc😩💅🏻

Yuki: IM READY

Shio: Yes.

 SHI– ICH HABS VERGESSEN

HyunA:  SUGA-SAN, BEEIL DICH! Wir sind in etwa 5 Minuten bei dir

 Jaaa

Ich zog mir schnell mein lila-gelbes Trikot an und nahm meine weißen Turnschuhe. Ich schaute in den Spiegel und war zufrieden. Wir würden heute gegen die Shiratorizawa spielen. Ich ging los und verabschiedete ich mich von meinen Brüdern.  
"Wohin gehst du?" fragte Opa.
"Ich habe ein Trainingsspiel gegen die Shiratorizawa" sagte ich und nahm meine Wasserflasche.
"MACH SIE FERTIG, Y/N CHAN!" schrie Toru und ich nickte.

(so sieht ungefähr das Trikot aus:c)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so sieht ungefähr das Trikot aus:c)

Ich ging nun nach draußen und sah mein Team. "Suga-san ist da" sagte HyunA und wir liefen los. "Y/n-chan, schaffst du es?" fragte Daiya besorgt. "Daiya, ich schaffe es. Keine Sorge" sagte ich und wir kamen an. Wir gingen in die Turnhalle und ich sah schon den Kapitän. Als er mich sah, schaute er mir tief in die Augen. Ich fühlte mich unwohl und ging hinter unser Ass, Yuki. "Y/n-chan, alles okay?" fragte Yuki und ich nickte. "Y/n, wärm dich besser auf" sagte Daiya und ich begann mich zu dehnen. Die ganze Zeit guckte mich der Kapitän und ein Typ mit roten Haaren an. "Fertig, Suga-san?" fragte HyunA und ich nickte. "Du bist also die Schlange" sagte der rothaarige und ich nickte.

Nun begann unser Spiel...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt