Y/n Pov:
Ich kam nun Zuhause an und sperrte auf. Ich zog meine Schuhe aus und ging mit dem Koffer ins Wohnzimmer. Ich sah Tadashi schlafend auf der Couch und musste lächelte. Wir wohnen nun seit 2 Jahren zusammen. Ich ging auf unser gemeinsames Schlafzimmer und begann auszupacken. Als ich fertig war, ging ich runter wo Tadashi verschlafen auf die Wand guckte. "Schon wach, Baby?" fragte ich und küsste ihn. Ich legte meinen Kopf auf seine Schoss und wir begannen zu reden. Plötzlich klingelte mein Handy. "Koushi wird eine Grillparty machen! Wir sind eingeladen" sagte ich und wir lächelten. Wir gingen auf unser Schlafzimmer und begannen uns fertig zu machen.
Ich glättete noch meine Haare und schon fuhren wir los.
Am Haus angekommen, öffnete uns Koushi sofort die Tür und umarmte mich. Sofort kam Toru nach und nun hatten wir kleine Gruppenumarmung. Da ich öfters unterwegs bin, kann ich sie nicht oft besuchen. Aber auch Koushi war nicht oft da, da er Lehrer ist. Ich war ziemlich stolz auf ihn. Toru und Iwaizumi-san spielen international Volleyball, jedoch nicht mehr mit ihrem alten Team. Wir gingen rein und begrüßten jeden. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und ich drehte mich um. "Daiya" sagte ich und sie lächelte. Sie spielt nun für das internationale Basketballteam. Ich umarmte sie und als wir uns lösten, sah ich ihre Tochter hinter ihr. "Miyu-chan, hey" sagte ich und bekam ein High Five von ihr. Wir alle redeten noch miteinander als plötzlich Kuroo und Bokuto-san zu mir kamen. "Y/n-chan, wir fordern dich zu einem Dance Battle" sagten beide und schon begannen wir Just Dance zu spielen. Die anderen spielten etwas Volleyball und einige redeten gemeinsam. Nach einigen Runden Just Dance, ging ich zu Kenma und wir spielten etwas Minecraft zusammen.
"Essen ist fertig!" sagte Daichi und Koushi und jeder nahm sich etwas. "Na Y/n, wie läuft die Karriere als Sängerin?" fragte Lev und aß weiter.
"Es ist toll aber auch etwas anstrengend" sagte ich und lachte etwas. Ich verbringe zwar viel Zeit im Tonstudio, Tanzstudio oder auf der Bühne, aber es ist nun mal mein Traum."Onkel Koushi!!" schrie plötzlich Miyu. Koushi kniete sich zu ihr und Miyu. begann zu weinen. "Mama erlaubt mir nicht Eis zu essen" sagte er und Koushi brachte ihm ein Schokoladeneis. "Aber Koushi, er hat nicht aufgegesse–" "Lass das Kind ihr Eis essen" sagte Koushi und ich schüttelte meinen Kopf lachend.
Es war nun Abend, wir alle saßen nun gemeinsam im Garten und redeten, während Miyu und der Sohn von Tanaka und Shimizu-san spielten. Ich schaute Koushi an und ging kurz ins Haus. Ich brachte drei kleine Schachteln und gab sie jeweils Koushi, Toru und Tadashi. "Öffnet sie" sagte ich und die drei öffneten die Schachtel. Es herrschte Ruhe. "Ist das wahr?" fragte Koushi und ich nickte. "WIR WERDEN ONKEL!" schrien Toru und Koushi glücklich und umarmten mich. Als wir uns lösten, kam Tadashi auf mich zu und küsste mich. "Danke für alles" sagte er und alle jubelten.
"Was wird es, Y/n-chan?" fragte Yaku-san. "Ich weiß es noch nicht" sagte ich und lächelte. "Ich bringe ihm oder ihr bei wie man Videospiele spielt" sagte Kenma.
"Wir bringen ihr Volleyball bei" sagten alle gleichzeitig. "Wie willst du es ihr beibringen wenn du damals so schlecht gespielt hast?" fragte Yaku-san Lev.
"Dein Kind wird auf jeden Fall meinen Rolling Thunder lernen!" sagte Noya-san und lächelte.
"UND DEN SCHNELL ANGRIFF VON TOBIO UND MIR" sagte Shoyo lächelnd.
"Unsere Kinder haben anscheinend eine Volleyballkarriere vor ihnen" sagte Daiya.
Wir lachten und redeten noch über die Ereignisse in der High School...Mitten in der Nacht kamen Tadashi und ich Zuhause an und setzten uns gemeinsam auf die Couch. Wir schauten nun einen Film als mich plötzlich Tadashi auf seinen Schoss zog. Er legte Arme um meine Taille und stützte sein Kinn auf meiner Schulter ab. "Du weißt nicht wie glücklich du mich machst, N/n" sagte er und ich küsste ihn.
"Und du mich erst" sagte ich und er lächelte.
"Daichi und Koushi planen schon das nächste Treffen. Wir alle werden dann gemeinsam in den Urlaub fliegen" sagte ich und wir lächelten.Nach etwa 9 Monaten bekam ich eine gesunde Tochter, die wir Nara nannten...
Als sie etwa 2 war, flogen wir und unsere Freunde gemeinsam nach Griechenland.
"Kommt wir spielen Beach Volleyball" sagte Shoyo und wir alle stellten uns sofort auf. Toru und Koushi spielten vorerst nicht mit, da sie Nara beibrachten, wie man settet. Ich lächelte und machte ein Foto von den drei. Daiya und ich gingen dann gemeinsam Eis zur alle kaufen.
"Anscheinend hat jeder seinen Traum erfüllt" sagte sie und ich stimmte ihr zu. Wir kamen zurück mit dem Eis und setzten uns zu Shimizu-san und Yachi-chan.Am Abend saßen wir alle gemeinsam im Sand und redeten.
"ONKEEEEEL DAICHIIII! ONKEEEL KOUSSSSHII UND TORUUUU!" schrien plötzlich Nara und Miyu. Ihre Sandburg wurde anscheinend von einer Welle zerstört und nun waren die beiden traurig. Daiya und ich nahmen die beiden und brachten sie zu uns. Nara fragte mich, ob sie etwas auf meinem Handy spielen dürfte. Ich gab es ihr und sie lief zu Kenma.
"Onkel Kenma, kannst du mir bei diesem Level helfen?" fragte sie und Kenma nahm sie auf seinen Schoss. Er erklärte ihr, wie sie das Level schaffen könnte und danach spielten die beiden. Miyu ist in Zwischenzeit auf Tsukishima eingeschlafen.
"Aw" sagten alle und Tsukishima schaute uns alle genervt an.
"Daiya hast du eine Decke für ihn? Es wird langsam kühl" fragte Daichi und Daiya bedeckte Miyu. Wir alle nahmen dann unsere Sachen und gingen in unsere Villa, die wir für den Urlaub gebucht hatten.Daiya und ich legten unsere Kinder in ihr Zimmer und gingen dann mit Yachi-chan und Shimizu-san in die Sauna.
Wir alle hatten nun unsere Träume erfüllt und blieben immernoch im Kontakt...
♡
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.