¹³

636 24 1
                                    

Y/n Pov:

Wir schauten den Film weiter bis es plötzlich klingelte. Es waren Kenmas Eltern. Als Kokomi mich sah, umarmt sie mich direkt.
"Es tut mir so leid, Y/n" sagte sie. Wir redeten über alles und dann sagte mir Kenmas Vater, dass ich schon morgen Nachhause gehen konnte. Ich lächelte etwas und freute mich Koushi wiedersehe. Wir aßen noch etwas zu Abend und danach ging ich in das Gästezimmer. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Ich beschloss meinem Bruder nichts zu sagen um ihn zu überraschen. Plötzlich öffnete sich die Tür. Es war Kokomi. "Brauchst du etwas, Y/n?" fragte sie mich. "Nein danke" sagte ich und lächelte.

*Timeskip: nächster Morgen *

Ich stand auf und zog mich um:

Ich stand auf und zog mich um:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und sah Kenma. Er trug Sportsachen, da er gleich zum Training musste. "Ich bring dich noch zum Bus, Y/n" sagte Kenma und plötzlich klingelte es. "Oh und Kuroo auch" fügte Kenma hinzu. Kuroo kam rein und umarmte mich. Wir gingen gemeinsam zum Bahnhof und warteten auf meinen Bus. Kuroo erzählte über Volleyball und so. Als mein Bus kam umarmte ich beide zum Abschied und stieg ein. Ich begann Musik zu hören und schon bald kam ich in Miyagi an. Ich wusste das Koushi nun Training hatte, weswegen ich in die Turnhalle ging. Ich sah wie die Jungs trainierten und plötzlich rief jemand
"YYYYYYYYY/NNNNN"
Ich sah wie Shoyo auf mich zurannte und mich dann umarmte. "SHOOOYOO" rief ich und lächelte. Danach kam Koushi zu mir und wir umarmten uns. Ich begann den Jungs beim Training Tipps zu geben. Plötzlich fragte mich Noya etwas, was mir eine Gänsehaut bereitete. "Y/n wenn du doch so gut Volleyball spielst, wieso bist du nicht im Team?"
Ich schaute ihn schockiert an und danach sah ich zu Koushi. Ich schluckte tief und sah Noya an. "Ich darf nicht viel Volleyball spielen..." sagte ich und eine Tränen fiel meine Wange herunter.
"Nicht weinen! Es tut mir leid, Y/n!" sagte Noya. Koushi kam und umarrmte mich. Auch Daichi und Asahi kamen zu mir. "Sollen wir es ihnen sagen?" fragte Asahi. "Ich sage es ihnen, danke" sagte ich und stellte mich hin. Jeder sah mich an und hörte mir zu:

"Ich war damals in der Grundschule der Libero des Volleyballteams. Wir hatten ein Match gegen eine andere Schule und der Wing Spiker spikte mit voller Kraft. Ich nahm ihn mit meinem Fuß an und verletzte dabei meinen Knöchel stark. Ich spielte jedoch weiter und so wurde mein Knöchel noch mehr belastet. Erneut nahm ich den Ball mit meinem Knöchel an und diesmal spürte ich den Schmerz, stärker als sonst etwas. Am Ball war Blut und jemand rief den Krankenwagen an. Ich habe meinen Knöchel mehrmals gebrochen, sodass es nun ein Wunder ist das ich überhaupt noch laufen kann. Ich hörte auf Volleyball zu spielen und widmete mich danach nur der Musik. Ich half Koushi jedoch immer beim Training und gab ihm Tipps."

Jeder fing an zu weinen und umarmte mich. Noya entschuldigte sich wegen der Frage, jedoch war es okay. Mein Blick fiel auf Yamaguchi. Er gab mir ein Lächeln voller Mitleid. Ich lächelte zurück. "Y/n, bereust du diesen Unfall?" fragte mich Shoyo.
"Ganz und gar nicht! Schade ich kann nicht mehr viel Volleyball spielen aber dadurch hatte ich mehr Zeit für das Piano und die Gitarre." sagte ich und lächelte. Shoyo lächelte auch und ich setzte mich hin. Ich schaute auf meinen langen Socken und die Erinnerungen von dem Spiel kamen hoch. Ich half den Jungs beim Training und ging danach mit Daichi und Koushi nach Hause. Zuhause redete ich mit Koushi und er gab mir einen Brief.
"Mama hat ihn für dich geschrieben, bevor sie gestorben ist" sagte er und lächelte. Ich öffnete ihn....

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt