¹⁶

596 26 7
                                    

(Das Bild aww)

Y/n Pov:

In meinem Klassenzimmer angekommen, redete ich mit Shoyo bis unser Lehrer kam.

*letzte Stunde: Englisch*

Ich ging in den Klassensaal und sah Yamaguchi. Ich winkte ihm und setzte mich auf meinen Platz. Plötzlich kam Haru, der auch in meinem Englishkurs ist zu mir. "Hey Y/n! Kannst du mir einen Gefallen tun?" fragte er mich. Ich mochte ihn nicht wirklich. "Wobei?" fragte ich.
"Hör mir nur zu" sagte er und nahm ein Kazoo raus. Er begann etwas zu spielen. Um ehrlich zu sein, mag ich das Kazoo nicht. Man kann es nicht einmal Instrument nennen.
Als er fertig war schaute er mich an.
"Sugawara Y/n, möchtest du meine Freundin werden? Ich weiß ich bin zu gut um wahr zu sein" sagte er. Ich schaute ihn verwirrt an und merkte dann das alle uns ansahen.
Ich stand auf.
"Ich möchte nicht mit dir zusammen sein" sagte ich und er schaute mich schockiert an.  Schon begannen alle zu flüstern.
"Warum nicht!? Ich bin HARU! Der gutaussehende Haru! Ich sehe besser als alle Jungs zusammen aus!" sagte er sauer. "Haru, du bist nur ein Stück arrogante Scheiße. Ich will nicht mit dir zusammen sein, da ich jemanden andere mag. Und jetzt, verzieh dich aus meinem Leben" sagte ich und alle machten ein 'Ohhhh'.
Ich setzte mich wieder hin und Haru ging weg. Nun begann mein Lehrer mit dem Unterricht.

*Nach dem Unterricht: *

Alle gingen schon raus und ich war nun die letzte im Klassenzimmer. Draußen wartete Koushi auf mich.
"Komm N/n!" sagte Koushi und zog mich zum Musiksaal. Er öffnete die Tür und ich sah das ganze Team.
"Y/n, du hilfst uns immer beim Training"
"Nun helfen wir dir alle!" sagten alle und ich begann zu lächeln. Plötzlich gab mir Koushi mein Notenheft.
Ich öffnete eine Seite und setzte mich ans Piano. Ich spielte gerade die erste Note als ich wieder meine Mutter sah. Diesmal lächelte sie. Ich lächelte und begann zu spielen. Alle klatschten im Takt. Als ich fertig war, jubelten alle und Koushi umarmte mich.
"Y/n? Könntest du (Lieblingslied) spielen?" fragte mich Kageyama. Ich schaute ihn an und begann zu spielen und zu singen. Auch Koushi begann zu singen und Noya und Tanaka bald auch. Schon bald sang das ganze Team mit uns. Als ich fertig war, blätterte ich im Notenbuch und fand das Lied. Ich schaute Koushi an und begann zu singen.

"Underrr the seaaaaa" sang ich mit Koushi. Am Ende des Lieds gingen die Jungs trainieren. Ich ging mit ihnen und half ihnen beim trainieren. Nach dem Training gingen sich die Jungs umziehen und ich wartete draußen.

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt