Y/n Pov:
Wir wurden aufgerufen und gingen ins Behandlungszimmer. Ich begann nervös mit meinen Finger und meinem Armband herumzuspielen. Schon kam Doktor Ito und nahm meinen Verband ab. Er schaute sich den Knöchel an und schaute mich danach an. "Du hast nicht gespielt?" fragte er und ich nickte. "Ich hätte erwartet das du versuchst im sitzen einen Ball anzunehme-" "Gute Idee" sagte ich und lachte etwas. "Ich hätte da eine Frage. Dürfte ich in einer Woche wieder tanzen?" "Y/n, du darfst ihn für ganze 5 weitere Wochen nicht stark belasten. Es könnte sein, dass er plötzlich anfängt wehzutun" sagte er und ich nickte. Er gab mir noch Tabletten falls ich Schmerzen haben sollte und danach durften wir gehen. Ich stieg ins Auto ein und Oma fuhr mich zur Schule. "Was wollt ihr heute essen?" fragte sie und ich überlegte. "(Lieblingsessen)" sagte ich und schon hielt Oma an. Ich stieg aus dem Auto, nahm meine Tasche und verabschiedete mich. Oma fuhr los und ich ging in die Schule. Ich hatte nun Musik. Ich gab meinem Lehrer die Entschuldigung vom Arzt und setzte mich auf meinen Platz. "Sugawara-chan, könntest du uns bitte 'die kleine Nachtmusik' von Mozart spielen?" fragte der und ich nickte. Ich ging zum Piano und setzte mich hin. Ich begann zu spielen und vergaß alles um mich. Erst als die letzte Note gespielt war, bemerkte ich wieder meine Umgebung. Ich stand auf und ging wieder auf meinen Platz.
"Y/n-chan, du spielst richtig toll" sagte plötzlich ein Junge und ich bedankte mich...* Timeskip: Schulschluss*
Ich ging mit Daiya zu unseren Spinden um dort etwas reinzulegen. Ich öffnete meinen als plötzlich etwas herausfiel. "Huh?" sagte ich und hob es auf. "Da ist noch ein Brief dabei" sagte Daiya und begann zu lesen.
"Liebe Y/n,
ich möchte dir hiermit sagen, dass ich dich liebe. Dein Charakter, Aussehen oder generell deine Art zu anderen Menschen ist einfach perfekt. Ich weiß, du bist mit Yamaguchi zusammen, jedoch muss er ja nichts davon erfahren. Triff mich heute nach dem Volleyballclub vor der Turnhalle. Warte bitte alleine auf mich.
In Liebe
x"
"Deine Art zu anderen Menschen ist perfekt? Er sollte dich mal sehen wenn du Videospiele spielst" sagte sie und widerwillig stimmte ich ihr zu. Wir legten unsere Sachen rein umd gingen jeweils in unseren Club...
* Timeskip: Der Club ist vorbei*
Koushi Pov:
"N/n, kommst du?" fragte ich da sie vor der Turnhalle stehen blieb. "Ich muss etwas erledigen. Geht schon mal vor" sagte sie und ich nickte besorgt. "Zieh das an und komm nicht zu spät. Pass auf dich auf!" sagte ich und gab ihr meine Jacke. Wir alle liefen los und ich schaute besorgt nach hinten zu Y/n. "Ihr geht es gut, Koushi" sagte Daiya und ich nickte. Wir begannen zu reden und kauften uns noch Meat buns bei Coach Ukai.
Y/n Pov:
Ich zog Koushis Jacke an und wartete weiterhin. Ich seufzte und wartete weiterhin. Plötzlich kam jemand und stellte sich mir gegenüber. "Du bist also wirklich gekommen" sagte er und ich musste erstmal tief durchatmen. Er war in der Klasse von Koushi...
"Uhm, wie du schon weißt habe ich einen Freund und bin nicht an dir interessiert" sagte ich und wollte gerade gehen als er plötzlich meinen Arm festhielt. "Ich werde dich nicht so einfach loslassen" sagte er und ich zog meinen Arm weg. "Versuch nur irgendetwas zu machen um Yamaguchi und mich auseinander zu bringen und du wirst es bereuen" sagte ich und ging los. Es war recht spät und schon dunkel, weswegen ich versuchte mich etwas zu beeilen. Außerdem wusste ich, dass Toru das ganze Essen essen würde. Ich lief weiter und kam nun Zuhause an.
"Ich bin da" rief ich und zog meine Schuhe aus. Ich kam in das Esszimmer und sah wie der Teller, worauf eigentlich (Lieblingsessen) sein sollte, fast leer war. Ich schaute Toru wütend an und begann zu essen.
"Wieso kommst du eigentlich zuspät?" fragte Oma.
"Ein Junge hat mir seine Liebe gestanden"
Ich aß auf und danach gingen wir alle auf unsere Zimmer um zu schlafen. Ich zog meinen Pyjama an, ging ins Bad und machte meine Routine. Als ich fertig war, legte ich mich auf mein Bett und schrieb etwas mit meinen Freunden.
Nach etwa 20 Minuten, nahm ich meine Switch und begann zu spielen...______________
Bin gerade im Unterricht👁👄👁
Send helpand arizona pls
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.