803 36 12
                                    

Y/n Pov

Beide gingen aus dem Musiksaal und gingen dann mit dem Globus zurück in ihre Klasse. Als sie weg waren, seufzte ich laut. Ich schaute aus dem Fenster und überlegte mir was diese Träume bedeuten könnte. Ich nahm meinen Rucksack und suchte nach meinem Musikheft. Ich nahm meinen ganzen Rucksack auseinander und fand es immernoch nicht. Ich seufzte sauer.
"Ich habe es Zuhause vergessen!" schimpfte ich mit mir selber. Ich schaute auf mein Handy und sah das ich nurnoch 20 Minuten hatte. Danach musste ich in den nächsten Kurs. Ich setzte mich wieder hin und begann ein Lied zu spielen, welches ich auswendig kannte. Meine Finger bewegten sich ohne zu zögern. Ich hörte nichts außer diese Melodie.
Ich konzentriere mich nur auf das Piano, die Melodie und mich.
Als ich fertig war, klatschte jemand. Ich drehte mich um und sah ein Mädchen mit blonden Haaren.
"Oh uhm Entschuldige! Ich wollte dich nicht stören!" sagte sie schnell und schaute auf den Boden.
"Alles gut! Du musst dich nicht entschuldigen." sagte ich lächelnd.
Sie schaute mich nun an und lächelte auch. "Das Lied war wunderschön..." sagte sie leise. "Danke. Wie heißt du eigentlich?" fragte ich.
"Yachi Hitoka" sagte sie.
"Ich bin Sugawara Y/n. Brauchst du etwas?" fragte ich sie.
"Uh uhm uh i-ich nein! Ich bin nur vorbei gegangen und hörte dich spielen." sagte sie schüchtern.
"Oh alles klar" sagte ich und lächelte.
Ich stand auf und nahm meine Tasche. "Ich muss dann mal in meinen Kurs. Tschüss Yachi" sagte ich und ging an ihr vorbei. Ich kam an meiner Klasse an und setzte mich hin. Shoyo kam rein und war glücklich als er mich sah. Er erzählte mir von seinem Training und dem Schnellangriff von ihm und Kageyama. Wir redeten weiter bis unser Lehrer kam.
Er begann mit seinem langweiligen Unterricht...


*Timeskip: Nach dem Unterricht*

Ich packte meine Tasche als plötzlich Shoyo vor mir herum sprangte.
"Y/n! Kommst du mit zum Training? Ich brauche Hilfe bei den Annahmen" fragte er mich glücklich. Ich nickte und ging mit. Als ich in Turnhalle ging sah ich einen kleineren Jungen, der sich sofort vorstellte.
"Ich bin Yu Nishinoya! Aber nenn mich Noya Senpai" sagte er. Tanaka kam zu uns. "Noya, das ist Sugawaras Schwester" sagte Tanaka und Noya schaute mich an.
"Lebensmüde bin ich nicht. Ich weiß wie Sugawara sein kann" sagte Noya und schaute meinen Bruder ängstlich an. Ich lachte nur und Koushi kam auf uns zu. Er umarmte mich und fragte wieso ich hier bin. "Ich helfe Shoyo bei den Annahmen" sagte ich und lächelte. 
Ich und Shoyo gingen auf die andere Seite und ich zeigte ihm wie er sich hinstellen sollte und wie er seine Arme halten sollte. Als er die Position hatte, stellte ich mich in meine Position und machte einen leichten Aufschlag. Shoyo nahm ihn an und schaute mich lächelnd an.
"Y/n! Kannst du einen schweren Aufschlag machen?" fragte mich Shoyo. Ich nickte und stellte mich in die Position. Ich machte einen Sprung-flatter Aufschlag und Shoyo nahm ihn nicht an.
"SUGAWARA CHAN DAS WAR TOLL" rief Noya und Tanaka gleichzeitig.
Ich lächelte nur und wurde etwas rot im Gesicht.

Yamaguchi Pov:

Ihr Aufschlag war perfekt.
Sie ist perfekt...
Seit heute morgen geht sie mir nicht aus dem Kopf. Ich wurde durch Coach Ukai aus meinen Gedanken gerissen.
"Sugawara chan? Könntest du Yamaguchi den Aufschlag beibringen?" fragte er. Ich war schockiert und schaute ihn an danach schaute ich Y/n an. "Okay, aber nennen sie mich Y/n" sagte sie und lächelte. Der Coach nickte und Y/n kam zu mir. Wir stellten uns hin und sie zeigte mir wie ich mich hinstellen sollte und sowas.
Ich gab mein Bestes und versuchte keine Fehler zu machen. Sie zeigte mir alles Schritt für Schritt und gab mir immer Tipps wenn mein Aufschlag nicht klappte. Ich machte eine kurze Pause und trank Wasser.
"Sugawara?" fragte ich und beide drehten sich um. "Yamaguchi, nenn mich ruhig beim Namen und meinen Bruder beim Nachnamen" sagte Y/n und lachte. Ich nickte.
"Y/n? Also w-wenn du doch so gut Volleyball spielst, wieso bist du n-nicht im Team?" fragte ich. Sie lächelte.
"Ich spiele Volleyball öfters mit Koushi und Daichi, aber ich sehe es nicht als Hobby" sagte sie. Ich nickte nur

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt