Koushi Pov:
Ich stand auf und wollte gerade Y/n wegen, als ich sie von unten hörte. Ich ging zu ihr und sah wie sie Frühstück machte. Sie sah mich und lächelte. Ich setzte mich und wir begannen zu essen. "Du gehst heute also nicht zur Schule?" fragte ich und sie nickte.
"Die haben das Meeting vorgezogen und ich muss ja noch nach Tokyo fahren" sagte sie und stopfte sich einen weiteren Pfannkuchen in den Mund. Wir aßen fertig und danach ging ich zur Schule los.Y/n Pov:
Ich räumte das Geschirr auf und hörte mein Lieblingslied. Als ich fertig war, ging ich nach oben, glättete meine Haare und zog mich um:
Ich nahm meine Tasche mit den wichtigesten Sachen wie Geldbeutel, Schlüssel und so. Ich zog meine Schuhe an und lief zur Bushaltestelle.
Ich stand nun an der Bushaltestelle und wartete auf meinen Bus. Plötzlich hörte ich zwei Stimmen.
"Wir sind doch viel zu früh, Iwa-chan" sagte ein Junge mit brauen Haaren. Neben ihm war ein Junge mit schwarzen Haaren. Sie standen nun da und warteten anscheinend auch auf den Bus. Ich stand neben ihn und spürte den Blick von den Jungen mit den braunen Haaren auf mir. "Lass das hübsche Mädchen in Ruhe, Shittykawa" sagte der mit den schwarzen Haaren und schlug den anderen. Ich musste lachen und beide schauten mich an. "Entschuldige, aber dieser Spitzname ist legendär" sagte ich. "Wie ist den dein Name?" fragte mich der braunhaarige Junge. "Sugawara Y/n. Und warte... Bist du nicht der Typ, aus von damals aus der Kitagawa Daiichi Junior High? Der beste Setter?" fragte ich, da er mir sehr bekannt vorkam.
"Der Typ!? Ja, ich bin der beste Setter aber mein Name ist Oikawa Toru" sagte Oikawa dramatisch.
"Ich bin Iwaizumi Hajime" sagte Iwaizumi und ich nickte.
"Spielst du auch Volleyball?" fragte mich Oikawa.
"Ich habe es gespielt, hab jedoch zurzeit ein Time out" sagte ich und deutete auf meinen Knöchel.
"Gute Besserung. Welche Position warst du?" fragten mich beide.
"Ich war damals Libero und Setter. Welche Position spielst du, Iwaizumi-san?" fragte ich.
"Ich bin das Ass" sagte Iwaizumi und ich nickte.
"Tolles Outfit, muss ich sagen" sagte Oikawa und ich schaute ihn an.
"Danke" sagte ich lächelnd. Plötzlich kam mein Bus und ich schaute die Jungs an. "Ich muss da rein. Sehen uns vielleicht irgendwann später, Oikawa und Iwaizumi san!" sagte ich und winkte.
"Bye, Y/n chan!" sagte Oikawa und beide winkten mir. Ich stieg ein und setzte mich an meinen Platz. Ich winkte den beiden bis ich sie dann aus den Augen verlor. Ich nahm meine Kopfhörer raus und startete meine Playlist. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich schaute darauf und sah mehrere Nachrichten von den Jungs:Karasuno Vbc🏐
Shoyo: VIEL GLÜCK Y/NNNN
Noya: ZEIG DEM WAS DU KANNST, Y/N CHAAAN
Tanaka: SLAYYY THEM, KLEINE
Daichi: Viel Glück, Y/n:) ABER PASST JETZT IM UNTERRICHT AUF UND LEGT EUER HANDY WEG
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.