⁴⁴

327 10 1
                                    

Y/n Pov:

Die Woche verging recht gut. Ich hab mich oft mit Daiya getroffen und sonst war ich nur zuhause. Toru war bei seinen Training, weswegen ich oft das Haus für mich alleine hatte. Wie jetzt. Ich trug das dümmste Outfit, sprang singend auf der Couch und hatte die Leds an. Steve sang mit mir mein Lieblingslied. Ich tanzte zum Lied als ich plötzlich jemanden lachen hörte. Ich drehte mich um und sah Koushi, der mich filmte. Ich schaltete die Musikanlage aus und wir begannen zu lachen. Ich sprang auf Koushi und er verlor sein Gleichgewicht. Wir lagen nun auf dem Boden und lachten uns kaputt. Wir standen auf und ich umarmte Koushi. "Na, wie war es mit Toru?" fragte er und ich schaute etwas bedrückt. "WAS IST PASSIERT? SOLL ICH IHM KÖPFE-" "Nein, alles ist gut. Jedoch muss ich dir das sagen" sagte ich und wir setzten uns hin. "Toru ist dein Zwillingsbruder..." sagte ich schnell und Koushi schaute mich schockiert an. "Er ist mein Zwilling?" fragte Koushi und ich nickte. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und er hörte mir aufmerksam zu. "Also, unser Vater ist tot, sein Bruder hat uns adoptiert, Toru ist mein Zwilling und Tiana unsere Stiefmutter?" fragte Koushi und ich nickte. "Woah" sagte er und ich nickte. Wir redeten über alles was passierte und danach ging Koushi unter die Dusche. Ich ging in mein Zimmer und sah mehrere Nachrichten von Daiya.

Daii😏💖

Yoo, Suga-chan! Unser altes Team will sich wieder treffen:)

Klar, gehen wir dahin?

Klar, ich komm um 17 Uhr vorbei:))

Allesss klar, Daiya:)

Ich sah das wir zurzeit 15.45 Uhr hatten. Ich seufzte und ging runter. Ich legte mich auf die Couch und schaute meine Serie.

*Timeskip: 16.55 Uhr *

Ich zog mir den Gürtel an und schaute mein Outfit im Spiegel an:

Ich zog mir den Gürtel an und schaute mein Outfit im Spiegel an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm meinen Rucksack und ging runter. "Wohin gehst du?" fragte Koushi und aß seine Mochis weiter.
"Ich treffe mich mit meinem alten Team" sagte ich und kämmte meine Haare. "Komm nicht zu spät Nachhause und pass auf dich auf" sagte er und ich nickte. Ich zog mir meine Schuhe an und ging raus. Ich sah schon Daiya auf mich warten und ging zu ihr. Wir begrüßten uns und liefen schon los.
"Sag mal, freust du dich?" fragte Daiya besorgt. "Ja, kann man so sagen" sagte ich und Daiya schaute mich nun noch besorgter an. "Dort wird auch Shio-chan sein..." sagte sie und ich schaute sie an. Shio-chan ist der einzige Mensch, dem ich wünsche, dass sie barfuß auf mehrere Legosteinen trettet. Sie hat mich immer beleidigt und ich habe es ignoriert. Jedoch einmal, schlug ich ihr in den Bauch. Sie brach sich 2 Rippen und ich bin stolz darauf. Sie hat meinen Bruder beleidigt, deswegen wäre es schöner wenn sie sich paar Rippen mehr bricht. Seit dem ich sie geschlagen habe, hat sie mich nicht einmal angeguckt. Wir kamen am Ort an und ich sah alle.
"YOOO CAPTAIN" riefen alle als sie Daiya sahen. "UND UNSEREN LIBERO" rief unser Ass und umarmte mich. Ich dah Shio-chan in der Ecke sauer sitzen und kümmerte mich nicht darum. "AYY SETTER!" riefen wir als unser Setter endlich kam. Wir gingen in ein Geschäft und jeder kaufte sich etwas zu essen oder zu trinken. Ich ging sofort zu den Getränken und suchte nach meiner Lieblingssorte von Arizona. Sie war auf dem höchsten Regal und ich nahm sie gerade noch so. Ich nahm noch etwas kleines zum Essen und bezahlte. Ich ging draußen um dort auf die anderen zu warten und sah Shio-chan dort. Als sie mich sah, guckte sie sofort weg. Mir machte es nichts aus und ich nahm mein Handy raus. Ich scrollte durch Instagram bis endlich die anderen kamen. Wir redeten über die Zeiten wo wir noch gespielt haben.
"Suga-chan, dein Knöchel" sagte unser Ass besorgt als er meinen Verband sah. "Ist alles gut. Wegem dem Unfall wurde mein Knöchel sehr empfindlich" sagte ich. "Du darfst aber noch Volleybal spielen?" fragte unser Wing Spiker. "Jap" sagte ich und trank weiter. Wir redeten noch über vieles und ich ging dann mit Daiya nach Hause. Ich sperrte auf und wir sahen Daichi und Koushi einen Film gucken. Anscheinend hatten sie uns nicht bemerkt, also beschlossenen wir sie zu erschrecken.
"BUH"
"KSEPQNBE" schrien beide und Daiya und ich begannen zu lachen. Wir setzten uns zu den beiden und schauten mit. Plötzlich kam eine 18+ Szene und Koushi und Daichi hielten unsere Augen zu.
"Was habe ich dort bitte nicht gesehen?" fragten wir und erst als die Szene vorbei war, durften wir wieder gucken...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt