⁶⁷

281 13 3
                                    

Y/n Pov:

Ich stand gerade auf und machte mich für den Tag fertig. Ich musste früher als Daiya aufstehen, da ich Tanztraining hatte. Ich schaute in den Spiegel und war zufrieden mit meinem Outfit:

 Ich schaute in den Spiegel und war zufrieden mit meinem Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Man sah zwar meine Verbrennung, jedoch kümmerte es mich nicht. Ich ging mit Daiya zum Frühstück, da diese irgendwie aufgewacht ist. Wir aßen und schon gingen wir ins Tanzstudio. Ich begann mich aufzuwärmen und Daiya saß hinten auf der Couch. Als ich genug aufgewärmt hatte, verbindete ich mein Handy, spielte Musik und begann zu tanzen. Mitten in der Choreografie rief plötzlich Daiya "THROW IT BACK, N/N". Wir begannen zu lachen und ich begann zu twerken. Als wir fertig waren schaute Daiya mich grinsend an und deutete auf die Couch. Dort lag ihr Handy und hat alles gefilmt. "Ich bin mir sicher, Yams würde gerne sehen wie du tanzst" "Daiya, nein" "Zu spät" sagte sie und streckte ihre Zunge raus.

Daiya Pov:

Yamaguchi

* das Video *

Uhm...

👀

👀

Ich schaltete mein Handy wieder aus und begann mit Y/n zu tanzen. Wir tanzten und lachten uns kaputt. Plötzlich klingelte mein Handy und ich musste zum Training. Ich verabschiedete mich von Y/n und lief los.

Y/n Pov:

Ich war nun alleine im Tanzstudio, da die Leiterin und die anderen erst in 25 Minuten kommen würden. Die Musik begann zu spielen und ich tanzte einfach drauf los...

* Timeskip: 12. 30 Uhr *

Mein Training war nun fertig und ich ging in mein Zimmer. Ich duschte schnell und zog mich dann um:

Ich nahm mein Handy und meinen Rucksack und lief in die Stadt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mein Handy und meinen Rucksack und lief in die Stadt. Ich hatte einen Termin bei einem Juwelier um mir jeweils 3 Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich habe eine schriftliche Genehmigung von Toru, jedoch weiß Koushi nichts davon...

Anyways, ich war nun angekommen und setzte mich hin. Der Juwelier stach mir zwei neue Ohrlöcher in mein rechtes Ohr und ein neues in mein linkes. Ich bezahlte und ging nun zurück zum Camp. Insgesamt hatte ich nun 5 Ohrlöcher und fand sie ziemlich schön. Ich kam nun an meinem Zimmer an und sah Daiya. "Hey, wo warst du?" fragte sie und scrollte durch ihr Handy. "Ich war kurz in der Stadt" sagte ich und ging ins Bad. Ich schaute mir die neuen Piercing an und war zufrieden. Ich durfte die Ohrringe erst nach 6 Wochen austauschen und plötzlich kam Daiya rein.
"Hast du mein Oberte– DU HAST DIR NEUE OHRLÖCHER MACHEN LASSEN!?"
"Ja?"
"Zeig"

Sie kam zu mir und schaute sich es an. "Weiß Koushi davon?" fragte sie und ich schüttelte meinen Kopf.
"Und wie hast du die ohne Genehmigung bekommen?" fragte sie und wir gingen auf unser Zimmer. Ich gab ihr die Genehmigung von Toru und sie nickte.
"Wann darfst du die medizinischen Ohrringe wechseln?"
"In 6 Wochen erst" sagte ich und sie nickte. Wir gingen nun zum Mittagessen, wo unsere Clique wartete. Wir setzten uns hin und begannen zu essen. Plötzlich kam Maria-san in das Esszimmer.
"Heute werden wir alle zum Osaka Castle gehen, also bitte bereitet euch vor" sagte sie und alle nickten.

Nach dem Essen stiegen wir alle in den Bus und fuhren los....

* Timeskip: Am Abend *

Wir grillten gerade als plötzlich Koushi mich anrief. Per Facetime.   Ich verdeckte meine Ohren und nahm den Anruf an.

"Heyy Kouu! Hey daichi"

"Hey Y/n, wo ist Daiya?" fragte Daichi und ich drehte die Kamera auf Daiya, die gerade aß. Sie winkte in die Kamera und setzte sich dann zu mir. Wir redeten mit den beiden, jedoch mussten sie schnell auflegen, da sie weiter trainieren mussten.

Nun machten wir alle ein Lagerfeuer und ich brachte meine Gitarre, welche ich in meinem Zimmer hatte, zum Feuer. Wir begannen Marshmallows zu grillen und sangen gemeinsam Lieder, während ich spielte.

"Sugawara-san, kannst du bitte diesen Lied spielen, welches du selbst geschrieben hast? Lovesick girls?" fragte ein Mädchen, welches mich im Musiksaal erkannte. Ich nickte und begann zu singen und zu spielen.

We are the lovesick girls~
You can't just end this love on your own
We arе the lovesick girls
I'm nothing without this pain
But we were born to be alone
Yeah, we were born to be alone
Yeah, we were born to be alone
But why we still looking for love?

Als ich fertig war, klatschten alle und ich bedankte mich. Plötzlich kam Nakano-san zu mir und gab mir einen Schlüssel. "Komm bitte mit" sagte er und ich gab Daiya meine Gitarre. Ich ging mit ihm und wir standen nun in einem großen Tanzstudio. Daneben war ein Tonstudio, mit allem was man dafür braucht.
"Trainier hier und nimm hier das Lied auf. Du könntest deine eigene Karriere auf YouTube starten" sagte er und ich schaute ihn glücklich an.
"Vielen Dank!" sagte ich und verbeugte mich. Er erklärte mir, welcher Schlüssel für welchen Raum war und ich nickte. Morgen würde ich anfangen...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt