Y/n Pov:
Ich war wieder 4 Jahre alt und war auf dem Spielfeld. Es stand gerade 15 - 24! Noch ein Punkt und mein Team gewinnt! Ich sah den Ball, der auf mich zukommt und fing ihn mit meinem Bein. Ich hörte wie mein Bruder jubelte. Unser Zuspieler spielte den Ball zum Ass. Der Ball wurde abgeblockt. Er kam wieder zu mir und ich stoppte ihn wieder mit meinem Fuß. Plötzlich spürte ich einen starken Schmerz. Koushi kam zu mir gerannt und ich sah auf meinem Fuß. Meine Socke war voller Blut und ich spürte nur schmerzt. Ein Krankenwagen kam und ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich sah Koushi neben meinem Bett sitzen während er meine Hand hielt. "Alles wird gut, N/n" sagte er und eine Tränen rollte seine Wange herunter...
Plötzlich war ich 10 und wollte mich gerade für den Volleyball Club anmelden, als der Direktor mich mit Mitleid ansah. "Sugawara, dein Knöchel wird das Training nicht verkraften. Du darfst nicht ins Team kommen...". Traurig ging ich nach Hause und erzählte meiner Familie davon.
"Y/n, du liebst es doch Gitarre und Piano zu spielen. Geh doch in die Schulband" sagte mein Bruder und ich nickte. Ich performte seit dem immer viele Musikstücke Solo an unserem Sommerkonzert oder so. Meine Eltern waren zwar nicht immer da, dafür haben sie mir immer über Skype gratuliert wegen ihrer Arbeit. Koushi lernte auch etwas, mir zu Liebe über Musik. Ich half ihm auch bei seinen Annahmen...Ich wachte auf und sah mich um. Ich hatte alle diese Erinnerungen an mein letztes offizielles Match... Ich stand auf und sah dass wir 4 Uhr morgens hatten. Ich nahm ein Haargummi, machte meine Haare zusammen, zog mir eine Jacke an und hüpfte langsam ohne meine Krügen nach unten. Ich nahm eine Decke und setzte mich nach draußen. Ich nahm einen Volleyball und begann den Ball zu setten. Ich wollte wieder spielen, jedoch würde mich Koushi nie lassen. Mein Knöchel war stark gebrochen und ich habe ihm nichts vom Schmerz davor gesagt... Ich fühlte mich schlecht und wollte wieder gesund sein. Ich seufzte als plötzlich jemand die Tür zum Garten öffnete. Es war Koushi!
"Was machst du d- DU HAST GESPIELT!? DEIN KNÖCHEL IST DOCH VERLETZT! GEHT S DIR GU-"
"Ich habe nur den Ball gesettet, keine Panik"
"Ohh okay. Set für mich" sagte Koushi und ich lächelte. Ich settete den Ball und Koushi warf ihn zu Boden. Wir beide lächelten und er hob mich hoch. "Du wirst noch krank. Geh jetzt schlafen" sagte er und brachte mich in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und Koushi ging aus meinem Zimmer.
Koushi Pov:
Sie hat draußen einen Ball gesettet... Wahrscheinlich vermisst sie das Spielen...
Ich lag auf meinem Bett und sah das Foto als Y/n im Krankenhaus war. Sie trug ihr Trikot und ich trug meins. Wir beide lächelten und hielten einen Volleyball in den Händen.*Flaaaashbaaaack *
"Onii-chan, darf ich immernoch ein Libero sein?" fragte mich Y/n und schaute traurig nach unten.
"N/n, wahrscheinlich darfst du nicht mehr spielen, ABER ich glaube an dich!" sagte ich und verwuschelte ihre Haare. "Ich gebe mein Bestes!" sagte sie lächelnd.*Flashback ende *
Ich seufzte und schaute wieder meine Decke an. Sie darf nicht mehr Volleyball spielen, wegen ihrem Knöchel...
Vielleicht gibt es einen Weg wie sie noch spielen kann?
Ich schloss meine Augen und langsam, langsam begann ich einzuschlafen...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.