⁷²

276 14 8
                                    

Y/n Pov:

 Ich lag nun auf meinem Bett und war alleine Zuhause. Meine Großeltern waren wieder in Tokyo und Toru und Koushi waren in der Schule. Ich durfte nicht zur Schule gehen, da ich Ruhe brauchte und mein Knöchel noch empfindlich wäre. Aber ich beschwere mich nicht.

✨Ausschlafen, Videospiele und Snacks✨

Wer würde sich da bitte beschweren? Ich stand auf und ging langsam in die Küche. Ich machte mir scharfe Instant Ramen und setzte mich dann auf die Couch.  Ich startete einen Horrorfilm und aß meine Nudeln. Vor mir lagen noch Pockys, Chips, Arizona und andere Snacks. Gerade tötete der Mann sein Opfe– "Hey Y/n-chan" "AHHHHGHHHHGHHHHGHHJBCNKHVHGGVGVHGVJH" "Chill, ich bin's, Toru" sagte Toru und ging nach oben. Er kam mit einem Buch wieder zurück. "Wieso bist du eigentlich schon da?" "Oh, ich habe nur mein Physikbuch vergessen und wollte es nur holen" sagte er und verabschiedete sich dann. Ich winkte ihm und schaute dann meinen Film weiter...

Shoyo Pov:

"Y/n-chan ist wieder nicht da" sagte ich und Daiya nickte. "Sie hat mir gesagt, sie muss die restliche Woche Zuhause bleiben" sagte Daiya-chan und ich seufzte. Es war extrem langweilig ohne Y/n...

* Timeskip: Training *

Ich kam nun in die Turnhalle und sah schon Shio sich aufwärmen. Ich begann mich aufzuwärmen als schon Daichi kam. Er erklärte uns alles über das vorstehende Frühlingsturnier und so. Wir begann nun zu trainieren und plötzlich kam Shio zu mir. "Hinata, beim Annahmen solltest du mehr in die Hocke gehen" sagte sie und ich ging mehr in die Hocke. "Danke" sagte ich und sie nickte. Ich spürte plötzlich Blicke auf uns und sah wie Noya und Tanaka-san Shio böse ansahen.
"Lasst sie in Ruhe" sagte Ennoshita-san und zog die beiden nach hinten. Wir trainierten weiter und nun räumten wir auf.

Fertig aufgeräumt und umgezogen, rannte ich zu Suga, Daichi und Asahi-san. "Suga-san, könntest du das Y/n-chan geben? Das sind alle Hausaufgaben für heute" sagte ich und er nickte lächelnd. Ich nahm schon mein Fahrrad und wir alle gingen gemeinsam nachhause. Plötzlich kam Daiya-chan mit einem riesigen Blumenstrauß zu uns. "Von wem ist der denn?" fragte Daichi-san. "Ich habe ihn für Y/n gekauft" sagte sie und schon trennten sich unsere Wege...

Koushi Pov:

"BITTEEEE SUGAAAA-SAAAAN" flehten Noya und Tanaka. "Meinetwegen" sagte ich und beide jubelten vor Freude. Noya, Tanaka, Daichi, Daiya und ich kamen nun bei mir Zuhause an und ich sperrte auf. Wir alle zogen unsere Schuhe aus und gingen ins Wohnzimmer. "Suga-san, ich hätte nie gedacht, das du reich wärst " sagte Tanaka und Daiya deutete ihm die Klappe zu halten. Auf der Couch saß Y/n in einem oversize Tshirt während sie ihre Switch in der Hand hielt. "Wir sollten lieber gehe–" "Ich bin wach, keine Sorge" sagte plötzlich Y/n. Sie gähnte und schaute uns alle an. Wir setzten uns neben sie und Tanaka und Noya begannen sie auszufragen. "Wann kommst du wieder zur Schule? Darfst du trotzdem Volleyball spielen? Geht es dir gut? Was ist mit deinem Knöchel?" "Lasst sie doch atmen" sagte Daichi und Y/n lachte leicht.

"Also, mein Knöchel ist verstaucht. Ich darf auch erst am Freitag zur Schule kommen und Volleyball darf ich endgültig nicht mehr spielen–"

"DU TUST UNS JA SO LEID" sagten Tanaka und Noya gleichzeitig während sie Y/n umarmten. "Danke aber ich will kein Mitleid" sagte Y/n und beide lösten sich mit Tränen von ihr. Wir redeten noch weiter und danach gingen die 4 schon nach Hause. "Also, hast du genug gegessen? Hast du den Knöchel belastet? Hast du ihn gekühlt? Genug gegessen? Hast du ausgeschlafen?" fragte ich sofort. "Mir geht's gut, Kou" sagte sie und ich nickte. Ich ging danach duschen und später aßen wir alle gemeinsam.

Y/n Pov:

Ich wünschte den beiden eine Gute Nacht und ging dann in mein Zimmer. Ich zog mir meinen Pyjama an und mein Blick fiel auf ein Foto, welches an meiner Wand aufgeklebt war. Ich setzte mich auf das Bett und schaute mir das Foto genauer an. Mein erstes Match. Viele Erinnerungen kamen hoch...

Der erste Sieg, das Trainingscamp, die Witze über unseren Coach, unser Trainingsspiel gegen Nekoma, die speziellen Annahmen von Yuki und mir und vieles mehr. Dann sah ich ein Foto von dem ersten Tag im Krankenhaus. Ich trug mein Trikot und neben mir stand Koushi. Wir hielten gemeinsam einen Volleyball fest und lächelten in die Kamera....

Plötzlich fiel mir etwas ein...

Ich ging leise aus meinem Zimmer und ging in das Wohnzimmer. Ich kniete mich vor die Couch und nahm eine Kiste hervor. Darin waren viele Kindheitserinnerungen von Koushi und mir. Ich setzte mich auf die Couch und öffnete die Kiste. Ich sah viele Fotos von mir und Koushi umd auch von unseren Eltern. Plötzlich sah ich ganz unten ein Foto, was mich etwas neugierig machte. Darauf war meine Mutter und ein Mann abgebildet. Der Mann hatte die gleichen Augen wie ich, die gleiche Haarfarbe wie Toru und das gleiche Muttermal wie Koushi. Ich schaute ihn mir genauer an und legte die anderen Fotos zurück in die Kiste. Die Kiste legte ich zurück unter die Couch und ging nach oben. Ich ging in Torus Zimmer und setzte mich auf sein Bett. "Toruu!! Steh auf" sagte ich und er schaute mich verschlafen an. "Was ist los?" fragte er und ich zeigte ihm das Foto. "Ist das unser Vater?" fragte ich umd er nickte verschlafen. "Woher hast du das?" fragte er. "Lange Geschichte. Wie ist er eigentlich gestorben?" fragte ich und Toru seufzte. "Wir wissen nicht ob er gestorben ist. Eines Tages war er einfach weg umd bis heute gab es kein Lebenszeichen von ihm" sagte er und ich nickte langsam. "Okay, danke. Gute Nacht, Toru" sagte ich und umarmte ihn. Er legte sich wieder hin und ich ging in mein Zimmer. Ich fotografierte das Foto, falls ich es verlieren würde und legte es dann auf meinem Schreibtisch. Ich legte mich hin und begann einzuschlafen...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt