Y/n Pov:
Ich saß in der Schule am Klavier und spielte eine ruhige Melodie. Plötzlich spürte ich zwei Arme um meine Taille. Ich spielte weiter und als ich fertig war drehte ich mich um. Ich sah Yamaguchi... Er umarmte mich und küsste dann meine Stirn.
"die Melodie war perfekt, Y/n" sagte er und schaute mir in die Augen.Ich wachte auf und riss meine Augen auf. Wieso habe ich gerade von Yamaguchi geträumt? Ich schaute auf die Uhr und sah das mein Wecker in 5 Minuten klingeln würde. Ich stand schonmal auf und weckte Koushi. Danach ging ich ins Bad und machte mich fertig. Danach machte sich Koushi fertig und wir beide setzten uns hin und begannen zu frühstücken. Danach zogen wir unsere Schuhe an und gingen zur Schule. Koushi ging zu seinem Training und ich ging in den Musiksaal, da mein Lehrer die erste Stunde nicht da war.
Yamaguchi Pov:
Ich saß in meinem Klassenzimmer und war total in Gedanken versunken. Ich hatte heute Nacht wieder diesen komischen Traum.
Ich stand hier in der Schule und hört eine Melodie. Die Melodie war sehr ruhig und entspannte mich. Ich kam in den Musiksaal und sah ein Mädchen mit langen grauen Haaren. Sie spielte am Piano und ich stand hinter ihr. Plötzlich drehte sie sich um...
Danach wachte ich immer auf.
Plötzlich kam mein Lehrer und er fing mit dem Unterricht an."Yamaguchi und Tsukishima. Geht bitte in den Saal neben dem Musiksaal und bringt den Globus hierher" sagte mein Lehrer. Ich und Tsukki standen auf und gingen Richtung Musiksaal. Plötzlich hörte ich die Melodie von meinem Traum. Ich zog Tsukki zurück. "Das ist die Melodie aus meinem Traum" flüsterte ich.
"Vielleicht ist ja deine Pianistin im Musiksaal" sagte er und wir liefen weiter. Wir kamen dem Musiksaal näher und die Melodie wurde lauter.
"Yamaguchi, schau rein" flüsterte Tsukki. Wir öffneten die Tür und ich sah ein Mädchen mit langen grauen Haare. Sie spielte das Piano und bemerkte uns anscheinend nicht.
"Das ist sie" flüsterte ich. Plötzlich hörte sie auf.
"Was wollt ihr?" fragte sie ohne uns anzugucken. Ich schluckte laut und Tsukki öffnete die Tür nun ganz.
"Wie heißt du? Du warst doch beim Trauningsspiel dabei" fragte er. Das Mädchen schaute uns immernoch nicht an. "Wieso wollt ihr das wissen?" fragte sie nun.
"Tz, egal. Mein Freund hat einen Traum gehabt, wo du die gleiche Melodie gespielt hast. Er hörte gerade auf dem Weg die gleiche Melodie und dann haben wir dich gesehen" sagte Tsukki. Das Mädchen schaute Tsukki an und danach mich. Sie musterte mich ganz genau.
"Du hast von mir geträumt?" fragte sie.
Ich nickte langsam.
"Komisch... Ich hatte auch einen Traum mit dir, Yamaguchi. Diese Melodie kam darin vor, deswegen ich sie mal spielen wollte" sagte sie.
"Du kennst ihn?" fragte Tsukki skeptisch.
"Wir sind im gleichen Englisch Kurs." sagte sie.
"Außerdem, ja ich war beim Trainingsspiel dabei. Ich bin Sugawara Y/n"
"Sugawara, es ist komisch das wir beide den gleichen Traum hatten..." sagte ich leise. Sie nickte und lächelte.
"Es wird schon etwas bedeuten aber mal schauen" sagte sie.
"Solltet ihr aber nicht im Unterricht sein?"
"Ohh, ja! Wir müssen noch den Globus holen" sagte ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.
"Bis später dann Sugawara!" rief ich und ging mit Tsukki den Globus holen. Wir öffneten die Tür und nahmen den Globus. "Yams, stehst du auf sie?" fragte mich Tsukki. Ich wurde rot und schaute weg.
"I-Ich weiß nicht... Sie ist schon süß" sagte ich leise.
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanficSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.