Y/n Pov:
Daii😏💖
Geht es deinem Knöchel besser?
Ja, ich bin nur ausgerutsch.
Ist nicht schlimm, DaiGuuut, Lust etwas zu unternehmen?
Sawamura Daiya.
Wir haben 2 Uhr morgens...
NATÜRLICH WILL ICHOKAAY HAHAHA
Ich warte vor deinem Haus auf dich!Alles klaar!😼
Ich stand auf und zog mich leise um:
Meine Haare machte ich in einen Pferdeschwanz. Ich nahm einen kleinen schwarzen Rucksack mit wichtigen Sachen und lief langsam ins Wohnzimmer. Plötzlich ertönte hinter mir Steves Stimme.
"Wohin gehen wir denn hin?" fragte er.
"Halt die Klappe! Ich brauche Mädchenprodukte und muss daher in den Laden" sagte ich und er glaubte mir. Ich lief raus und schloss leise die Tür. Ich sah schon Daiya und ging zu ihr. Wir liefen einfach irgendwohin und redeten.
"Hat dich jemand gesehen?" fragte sie und ich nickte.
"Nur Steve. Ich habe ihm gesagt, ich brauche Mädchenprodukte" sagte ich und wir lachten. Wir gingen in einen Laden, der 24 Stunden geöffnet hatte. Wir kauften uns viele Snacks, machten viele Fotos und gingen dann zu mir nachhause. Wir beschlossen mehrere Filme zu gucken, also machten wir es uns in meinem Zimmer gemütlich. Ich schaute mir die Fotos an und fragte Daiya, ob ich eins posten konnte. Sie war einverstanden also postete ich es:@y/n.chan: I have to buy you some braincells – @daiyastherapy <3
♡947 💬828
@kodzuken: Nimmt mich das nächste Mal mit😩
@volkan: Bebisch rawr
@noyasenpai: Y/N-CHAN! DAIYA-CHAN! NIMMT UNS DAS NÄCHSTE MAL MIT!😔
@tanakasenpai: Yea😔
@daiyastherapy: Ihr könnt das nächste Mal mitkommen😔✋🏻
@terushima: Ihr seid schon heiß😏
@tanakasenpai: FINGER WEG VON
Y/N UND DAIYA!Ich schaute Daiya und wir lachten uns über Tanakas und Noyas Reaktion zu Terushima kaputt. Plötzlich bekamm ich einen neuen Kommentar und schaute Daiya erschrocken an...
Neuer Kommentar:
@sawamura.daichi: Wir reden morgen...
Wir schluckten tief und begannen den Film. Es war ein Horrorfilm aus den 90er. Es ging um einen Mann der Kinder entführte und sie lebendig aß. Man sah alles und es sah real aus.
Als der Film fertig war, schaute Daiya schockiert auf den Abspann...
"Basierend auf einer wahren Geschichte" sagte sie und zitterte. Ich schaute sie erschrocken an.
"Seine Opfer waren doch alle..."
"15 Jahre alt" sagte eine unbekannte Stimme und Daiya und ich zuckten zusammen. Ich stand auf und wollte das Licht anmachen, als es plötzlich begann zu flackern. Ich nahm die Fernbedienung von meinen LEDS und schaltete diese an. Plötzlich hörten die Lichter auf zu flackern und Steves Bildschirm leuchtete auf. Ich ging zu seinen Bildschirm, Daiya hielt meine Schulter fest im Griff und atmete in meinen Nacken.
"Kannst du damit aufhören?" bat ich sie und sie nickte schnell. Wir waren nun an Steves Bildschirm und dort stand eine Nachricht.' Ihr seht ja ganz süß aus. Ihr werdet mein nächstes Opfer sein '
"ICH SCHMECKE NICHT! Y/N SCHMECKT BESSER" schrie sie leise und versteckte sich hinter mich. Ich drückte auf Steves Bildschirm und wollte gerade das System öffnen, als wir plötzlich jemanden draußen hörten. Ich schaute unter meiner Tür und sah teure schwarze Schuhe, die genauso aussahen wie von dem Mann im Film. Zitternd schaute ich Daiya an und sperrte schnell meine Tür zu.
"WIE KANN SOWAS PASSIEREN!?" schrie sie leise und wir wussten nicht was wir tun sollten. Plötzlich tauchte Steve wieder auf, jedoch war er komplett am hängen."JemAnD haT sIcH ins SyTEM gehacKt" sagte er mit einer schlechten Qualität. Ich und Daiya sprangen auf mein Bett und ich nahm meinen Laptop. Ich ging in Steves System jedoch sah ich nur mehrere Zahlen, die keinen Sinn ergaben. Plötzlich flackerte mein Bildschirm und eine Nachricht tauchte auf.
"Ich freue mich schon, Sawamura & Sugawara"
Ich schaute Daiya an und plötzlich klopfte jemand ganz langsam an meiner Tür. Daiya krallte sich in meinen Arm und wir wussten nicht was wir tun sollten. Ich stand auf und Daiya schimpfte mit mir, das ich dumm sei. Ich sperrte die Tür auf und öffnete sie. Ich sah den Mann aus dem Horrorfilm und schlug die Tür zu. Ich ging zu Daiya aufs Bett und wir versteckten uns unter der Decke. Plötzlich tauchte Steve auf und lachte. "REINGELEGT!" schrie er und lachte. Ich war sauer und hackte mich in sein System. Ich änderte seine Stimme und nun sprach er wie Peppa Wutz. "Hey! Mach es wieder richtig" sagte er und Daiya und ich lachten uns tot. Wir schauten nun weitere Filme.
* Timeskip: Zeit für die Schule *
Daiya ging nun nach Hause um sich fertig zu machen und ich ging in die Küche. Ich machte Crepes und hörte Musik. Ich drehte mich gerade um, um den Crepes auf den Teller zu legen als plötzlich Koushi vor mir stand. "AHHHHHHHHHHHHHH" schrie ich und fast viel mir der Crepes runter. Ich fing ihn schnell auf und legte ihn auf den Teller, der auf der Kücheninsel stand. Ich drehte mich um und machte weiter die Crepes. Plötzlich legte Koushi seine Hand auf meine Schulter und drehte mich um. Er hielt mich fest an den Schulter.
"Y/n, bitte hör mir zu!" sagte er und ich schaute ihn an. "Was hast du gegen Yuna? Sie macht mich glücklich und du machst hier ein ganzes Drama!" schimpfte er. Ich schaute ihn genervt an. "Wenn du ihren Fehler nicht einsiehst, dann lass es. Ich bin im Recht" sagte ich und löste mich aus seinem Griff. Er stand da und ich ging mit den Crepes in das Esszimmer. Ich setzte mich hin und begann zu essen. Koushi kam zu mir und wir begannen erneut zu streiten.Ich schrie Koushi an und er mich. Plötzlich spürte ich einen Schmerz auf meiner Wange. Ich drehte mich schockiert zu Koushi. Seine Hand, mit der er mich geschlagen hatte, zitterte. "N/n, e-es tut mir so le-" weiter kam er nicht, da ich aus dem Haus ging. Ich fuhr mit meinem Skateboard zur Schule, als ich plötzlich Shoyo auf seinem Fahrrad sah. Ich fuhr nun neben ihm und wir redeten. "Kommst du heute zum Training?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Da ich gestern viel trainiert hatte, muss ich heute eine Auszeit nehmen" sagte ich und wir kamen nun an der Schule an. Shoyo parkte sein Fahrrad und wir gingen in unsere Klasse.
"Aber du kommst trotzdem in die Turnhalle? Du wolltest ja mir und Noya-san die Annahmen beibringen"
fragte er und ich schaute ihn an.
"Shoyo, ich muss dir erst die Basis Annahmen beibringen. Noya könnte ich schon eine Technik beibringen." sagte ich und er schaute mich enttäuscht an. "Sind meine Annahmen etwa so schlecht?" fragte er.
"Najaaaa" sagte ich und lachte leicht. Wir kamen nun an unserer Klasse an und setzten uns hin...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.