²⁴

446 15 10
                                    

Y/n Pov:

Heute würde ich wieder in die Schule gehen. Ich zog meine Uniform an, machte meine Haare, putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht. Als ich runter kam sah ich Koushi, der meine Tasche vorbereitete.
"Morgen, N/n" sagte er und lächelte.
"Morgen" sagte ich und zog meine Schuhe an. Koushi zog auch seine Schuhe an und wir gingen gemeinsam zur Schule. Mehrere Schüler sahen mich komisch an, jedoch interessierte es mich nicht. Koushi begleitete mich in meine Klasse und legte meine Tasche an meinen Platz. Er verabschiedete sich noch und ging dann in seine Klasse. Ich begann meinen Manga zu lesen als ich plötzlich jemand meinen Namen rief.
"YYY/NNN"
"SHOOOYOOO"
"Y/NNNNN"
"SHOYOOOOO"
"YYYY/N-"
"RUHE JETZT!"
Ich und Shoyo begannen zu lachen und redeten. Plötzlich kam jemand in die Klasse und kam direkt zu mir. Es war Haru.
"Y/n, Baby! Was ist den passiert?" fragte er mich besorgt. Ich rollte meine Augen und sah ihn genervt an. Plötzlich mischte sich Shoyo ein.
"Lass Y/n in Ruhe! Sie hat einen Freund und hat auch kein Interesse an dir!" sagte Shoyo und stand auf. Haru packte Shoyo am Kragen und hob ihn hoch. "Hör mal zu, Knirps. Halt dich aus meiner Beziehung mit Y/n raus. Sie wird schon noch mir gehören. Yamaguchi hat sie nicht verdient" sagte Haru und schaute Shoyo in die Augen. Er ließ ihn runter und ich stand auf. Ich nahm eine Krüge und schlug Haru auf den Kopf. "Dieser "Knirps" ist mein  bester Freund und keiner darf ihn so behandeln. Als nächstes, liebe ich Yamaguchi und nicht dich, du Idiot. Akzeptier es und verschwinde aus meinem Leben" sagte ich kalt und setzte mich wieder hin.
"Warte nur ab, Yamaguchi wird dich verletzten" sagte er und ging. Ich rollte meine Augen und schon begann das Gemurmel meiner Klasse. Ich redete meiner mit Shoyo und dann begann der Unterricht.

*Timeskip: Nach dem Unterricht*

Ich ging nach dem Unterricht in den Musiksaal und spielte etwas Piano. Beim nächsten Lied, spürte ich zwei Arme um mich. Es war Tadashi. Ich spielte weiter und er umarmte mich. Als ich fertig war, schaute ihn an und wir küssten uns. Ich lächelte in den Kuss hinein und als wir uns lösten schaute ich ihn in die Augen. Ich verlor mich in seinen Augen und merkte gar nicht das er mich etwas fragte.
"Huh?"
"Ich habe gefragte ob du mit zum Training willst"
"Oh ja haha"
Tadashi stand auf und gab mir seine Hand. Ich nahm diese an und nun nahm er meine Tasche. Ich wollte meine Krügen nehmen um zu laufen, jedoch hob mich Tadashi hoch.
"Ich kann schon laufen" sagte ich.
"Nene du sollst deinen Knöchel nicht belasten" sagte er und küsste meine Wange. Wir kamen an der Turnhalle an und ich stand auf, nahm meine Krügen und setzte mich auf die Bank neben Kiyoko und der neuen Managerin, Yachi.
"Oh, Yachi-chan. Seit wann bist du Managerin?" fragte ich.
"Oh du bist d-die P-P-Pianistin. Ich bin neulich Managerin geworden" sagte Yachi. "Pianistin ist ein toller Spitzname" sagte ich etwas lachend.
"Nenn mich ruhig Y/n" sagte ich und lächelte. Yachi lächelte auch und Kiyoko, bat mich Yachi etwas über das Volleyball beizubringen.
Ich erklärte Yachi das wichtigste und sie verstand es.
"Y/n, wieso bist du hier? I-Ich will nicht unhöflich wirken aber du weißt alles darüber und bist nicht im Team oder Manager" sagte Yachi.
"Nun, ich darf kein Volleyball mehr spielen, deshalb bin ich nicht im Team. Ich wollte Managerin nicht werden, da ich genug gestresst bin mit allem und so. Außerdem, spielt mein Bruder und mein Freund hier im Team" sagte ich und lächelte.
"Dein Freund und dein Bruder?" fragte Yachi. "Sugawara Koushi ist mein Bruder und ich bin mit Tadashi zusammen" sagte ich.

Yachi Pov:

Sie weiß viel über Volleyball und kann auch noch perfekt Piano spielen. Ihre E/c Augen und ihre langen grauen Haaren sehen auch perfekt aus. Kein Wunder wieso viele aus meiner Klasse in sie verliebt ist. Sie lebt ein scheinbar perfektes Leben aber wieso hat sie einen Gips? Ist etwas passiert? Wäre es unhöflich zu fragen? Plötzlich sah sie mich an und ich bekam Panik.
"O-Oh entschuldige! Ich war zu sehr in Gedanken" sagte ich und lächelte leicht. "Alles gut, alles gut! Ich habe nur gesagt, wenn du etwas wissen willst, kannst du mich gerne fragen" sagte Y/n und lächelte. Sie hatte ein ähnliches Lächeln wie ihr Bruder.
"Y-Y/n, ich hätte da eine Frage" sagte ich leise aber Y/n hörte mich dennoch. "Was ist eigentlich mit deinem Bein? ICH WILL NICHT UNHÖFLICH SEIN! ENTSCHULDIGE!" sagte ich und verbeugte mich leicht.
"Yachi, du musst dich nicht entschuldigen! Es ist alles gut! Außerdem habe ich ihn mir damals in einem Volleyball Match stark verletzt. Seit dem war mein Knöchel nicht mehr stark und wie du siehst, habe ich es geschafft ihn wieder zu brechen" sagte sie und seufzte.
"Es tut mir leid, das du kein Volleyball mehr spielen kannst, Y/n" sagte ich.
"Ist schon okay" sagte sie und lächelte wieder. Zwar strahlte ihr Lächeln stark, jedoch sah ich etwas Trauer in ihren Augen...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt