Koushi Pov:
Ich lief gerade mit Y/n zur Schule. Wir redeten über unsere Pläne für Heute und so, jedoch war ich zu tief in Gedanken. Ich hatte Angst, das sie wieder Volleyball spielen will, jedoch nicht kann wegen ihrer Verletzung. Ich will nicht das sie trauri- * slap *
"Man Koushi, hörst du mir zu?" fragte Y/n und ich schaute sie an. Sie hatte mir eine Nackenschelle verpasst.
"Entschuldige N/n, aber..." sagte ich und sie schaute mich besorgt an.
"Vermisst du es eigentlich Volleyball zu spielen?" fragte ich und schaute sie an. Sie schaute auf den Boden und sagte kein Wort. "Y/n, bitte sag es mir! Ich will dir helfen! Ich will nicht, das du das alles wieder allein durchmachen musst" sagte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie schaute mich an und danach wieder auf den Boden. "Y/n, bitt-"
"Ja verdammt! Ich möchte es zwar nicht im Club spielen aber ich will wieder auf dem Feld stehen und spielen!" sagte sie und sah mir in die Augen. In ihren eisblauen Augen sah ich all den Schmerz, die Frust und alle Gefühle, die sie zurzeit fühlte. Wir gingen weiter zu Schule und ich schaute sie an. "Wenn dein Knöchel wieder gesund, kannst du ja vielleicht wieder spiele-"
"Koushi, der Doktor hat mir im Krankenhaus selber gesagt, dass ich nie wieder Volleyball spielen kann. Nicht einmal ein Aufschlag oder einen Ball annehmen! Bitte, mach mir keine Hoffnung, die am Ende sowieso zerstört werden" sagte sie. Wir kamen an der Schule an und sie ging in ihren Unterricht. Ich hatte Training und ging zur Turnhalle.Daichi merkte das ich in meinen Gedanken versunken war und nahm mich zur Seite.
"Suga, was ist los mit dir?"
"Daichi, es ist nur... Y/n vermisst es Volleyball zu spielen und ich weiß nicht was ich machen soll"
Daichi sah mich mit einem verständnisvollen Blick an und wir trainierten weiter. Es verfraß mich einfach, das ich nichts für sie machen konnte. Ich entschuldigte mich bei Daichi, nahm mein Handy und ging kurz raus. Ich wählte die Nummer von Y/ns Arzt und rief ihn an.Hallo, Doktor Itos Klinik.
Hallo, ich bin Sugawara Koushi. Ich möchte gerne mit Doktor Ito sprechen.
Was sind ihre Beschwerden?
Ich habe keine Beschwerden. Es geht um meine Schwester Sugawara Y/n.
Einen Moment, bitte
Hallo, Doktor Ito hier.
Hallo, ich bin es Sugawara Koushi. Ich hätte eine Frage an Sie wegen meiner Schwester, Y/n.
Ja, was ist los?
Dürfte Y/n unter normalen Umständen wieder Volleyball spielen?
Es kommt auf ihren Knöchel an. Sollte sie ihn nicht weiterhin belasten, könnte sie wieder spielen. Zwar nicht immer und auch nicht als Libero.
Vielen Dank, Doktor Ito
Kein Problem, Sugawara. Auf Wiederhören
Ich legte auf und lächlte wie verrückt. Ich ging zurück zur Halle und trainierte weiter. Y/n darf wahrscheinlich bald wieder spielen, jedoch darf sie nicht als Libero spielen. Vielleicht wird sie meine Setterschwester!? AYYY WÄRE DAS COOL- *slaaaap *
"SUGA! Pass auf" sagte Daichi und verpasste mir eine Nackenschelle. Ich seufzte und trainierte weiter.
Ich freute mich schon Y/n die Neuigkeiten zu erzählen!
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.