Y/n Pov:
Ich kam Zuhause an und sah einen Zettel auf dem Tisch.
"Hey Kou! Hey Y/n! Ich werde heute lange im Büro bleiben. Essen ist im Ofen! -Dad"
Ich seufzte und ging in mein Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und schaute einfach meine Decke an. Plötzlich klingelte es an der Tür. Wir hatten 15 Uhr, Koushi ist im Training und Dad im Büro. Wer stört mich? Ich nahm meine Krügen und ging nach zur Tür. Ich öffnete diese und sah einen Bouquet mit Rosen, Schokolade und einer Karte dabei. Keiner war in der Nähe als hob ich es auf. Ich nahm es mit rein und las die Karte.99 Rosen für die schönste Rose!
Ich hoffe dir gefällt es♡
-xIch nahm alles und schmiss es weg. Ich hatte keine Lust auf einen Romeo! Ich ging wieder in mein Zimmer und legte mich hin. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich verfluchte denjenigen, der mich anrief und sah das es eine unbekannte Nummer war.
Ich ging ran und stellte auf laut.
"Ich hoffe dir hat mein Geschenk gefallen, meine Rose" sagte eine Roboterstimme.
"Wenn du mich nicht in Ruhe lässt, zeige ich dich bei der Polizei an. Lass mich in Ruhe" sagte ich genervt und legte auf. Ich hatte keine Lust auf irgendeinen Typen, der denkt ich verliebe mich sofort in ihn nur weil er mir Rosen schenkt?! Ich schaute auf meinen Sperrbildschirm und mein Lieblingsfoto von Yamaguchi:Wir waren zusammen im Park und eine Katze setzte sich auf seinen Schoß. Ich machte dieses Foto, da beide ziemlich süß aussahen.
Ich seufzte und schaltete mein Handy aus. Mein Knöchel tat sehr weh, jedoch war ich diesen Schmerz gewöhnt. Ich seufzte und mein Handy leuchtete auf. Kenma rief mich an.(Kenma = so / Y/n = so)
Heyy
Hey Y/n, warte... hast du geweint?
Hört man es sehr? Hahahah
Yep. Was ist passiert?
Ich hab Yamaguchi gesehen wie er ein anderes Mädchen küsst. Ich habe Schluss gemacht und bin gegangen...
Wo wohnt er denn? Ich will nur reden...
Kenma, du bringst ihn nicht um! Ich habe ein Gefühl das es Haru gewesen war, der dieses Mädchen irgendwie bezahlt hat damit sie Yamaguchi küsst.
Wie kommst du darauf?
Als ich Zuhause angekommen bin, hat mir jemand Rosen und Schokolade gebracht. Ich wurde auch angerufen und dieser Typ hat mich seine Rose genannt. Ew
Gib mir mal die Nummer
Es ist xxx xxxxxxxx
Okey eine Minute
*stille*
Die Nummer gehört einem Haru Saiko, aus Miyagi. Er geht auf deine Schule in die 1-4. Er ist 1.76 groß und hat kurze braune haare. Richtig?
Kenma, alles ist richtig...
BRING MIR DAS BEIGerne! Hehe
Kann ich diesen Pedo umbringen?Also ich meine...
GerneWenn das FBI zuhört, sind wir geliefert.
Jap! Also weiß ich das Haru mich und Yamaguchi also trennen wollte...
Genau
Im gonna kill his Ass!
Y/n wir wollen das hier alles legal bleibt...
Aber ich kenn jemanden der dich aus dem Gefängnis bringen kannDanke, Kenmaaa
Spielen wir jetzt?Aber natürlich
Wir spielten nun Minecraft und redeten gleichzeitig über alles was so passiert ist.
"DU SCHEIß SKELETT! ICH VERG#WALTIGE DEINE MUTTER"
"KENMA BERUHIG DICH! AHH DU SCHEIß CREEPER! ICH VERHAU DEINE FAMILIE DU HUND!"
"Wer soll sich jetzt beruhigen?"
"Ach halt die Klappe"Wir spielten weiter bis plötzlich Koushi in mein Zimmer kam.
"Ken, muss los! Byee" sagte ich, legte auf und ging aus der Welt raus.
"Wie spät ist es?" fragte ich und sah das wir 19 Uhr hatten.
"Ich hab gehört du hattest mit Yamaguchi streit" sagte Koushi und setzte sich auf mein Bett. Ich erzählte ihm von meinem Verdacht und er sagte, Haru wäre heute zum Gym gekommen und hat zu Yamaguchi gesagt, er würde nun mein Freund werden.
"SCHEIßE! ICH MUSS ZU YAMAGUCHI" sagte ich und stand auf.
"Beeil dich und pass auf dich auf" sagte Koushi und gab mir meine Jacke. Ich küsste ihn auf seine Wange und ging raus. Ich rannte im Regen, was mit meinen Krügen schwerer war zu Yamaguchis Haus und sah ihn gerade an seinem Tor. "TADASHI!" schrie ich und er schaute zu mir. Er rannte zu mir und ich umarmte ihn. Er hob mich hoch und umarmte mich weiterhin. Ich schaute ihm in seine Augen und sagte "Es tut mir leid...".
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
Fiksi PenggemarSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.