⁷¹

292 12 12
                                    

Y/n Pov:

"Y/n, steh auf" sagte Toru und schüttelte mich wach. "Noch 5 Minuten, Toru" sagte ich und drehte mich auf die andere Seite. "In 5 Minuten wird es aber nichts mehr von meinen Pfannkuchen da sein" sagte plötzlich eine vertraute Stimme. "OMA!?" fragte ich und stieg langsam von dem Bett auf. Ich lief nach unten und sah Koushi und Opa am Esstisch sitzen während Oma für jeden den Tee bereit stellte. Toru und ich setzten uns hin und wir begannen zu essen. "Y/n, du gehst heute nicht zur Schule" sagte Opa und ich verschluckte mich fast an meinem Tee. "Kira, wir müssen zu Doktor Ito und außerdem solltest du erstmal einen Tag Ruhe von der Schule haben" sagte nun Oma und ich nickte langsam. Mit Oma kann man nicht streiten...
Nach dem Essen machten Toru und Koushi sich bereit und gingen zur Schule. Ich half Oma noch beim Abwasch und ging mich dann umziehen:

Ich nahm noch meine Krankenkassenkarte und Oma und ich fuhren zu Doktor Ito

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm noch meine Krankenkassenkarte und Oma und ich fuhren zu Doktor Ito. "Fühlst du dich wohl auf der Karasuno?" fragte Oma plötzlich. Ich wusste das Koushi und Toru ihr alles erzählt hatten. "Ja, aber jetzt geht Shio auf die Karasuno." sagte ich und schaute aus dem Fenster. "Diese blöde Kuh" sagte meine Oma und ich gab ihr Recht. "Wenn du dich auf der Karasuno unwohl fühlst oder Shio wieder solche Bemerkungen macht, sag deinen Brüdern oder mir Bescheid. Verstanden, Kira?" sagte meine Oma und ich nickte. Oma nannte mich zwar oft beim Zweitnamen, jedoch war dieses Mal anders. Wir fuhren weiter und Oma parkte nun. Wir stiegen aus und meldeten uns an. Da sonst niemand da war, wurden wir direkt aufgerufen. Ich setzte mich auf den Stuhl und Doktor Ito kam direkt rein. "Suga-chan? Was ist passiert?" fragte er sofort. Ich erklärte ihm den Unfall im Camp und er schaute sich meinen Knöchel an. "Er ist nur Verstaucht" sagte der Arzt und machte mir einen Verband um den Knöchel. "Bleib für 2 oder 3 Tage Zuhause und belaste deinen Knöchel nicht. Kein Sport, kein Spaziergang oder sonst etwas. Du musst im Bett bleiben. Außerdem, vergiss Volleyball. Dein Knöchel wird wahrlich wieder normale Belastung aushalten können, jedoch nicht mehr Volleyball. Es tut mir leid" sagte Doktor Ito und ich nickte langsam. Wir verabschiedeten uns und fuhren zurück nach Hause. "Es tut mir leid" sagte meine Oma und ich schaute nur aus dem Fenster. Ich wollte kein Mitleid, ich wollte nurnoch mein altes Leben zurück. Mein Leben vor dem Unfall...

Zuhause angekommen zog ich mir die Schuhe aus und setzte mich auf die Couch. "Bein hoch" sagte Oma und legte eine Stütze unter meinen Knöchel. Danach legte sie einen kühlen Beutel auf meinen Knöchel. "Hast du irgendwelche Schmerzen? Willst du eine Tablette? Hast du Hunger? Ist dir kal–"

"Oma, mein Knöchel ist nur Verstaucht. Ich liege nicht im Sterben" sagte ich und sie setzte sich zu mir und Opa. Wir begannen eine Serie zu gucken, jedoch spielte ich etwas auf meinem Handy herum. Plötzlich klingelte es an der Tür. "Es ist ein Junge mit grünen Haaren und Sommersprossen" sagte Steve und ich stand auf. Ich öffnete die Tür und sah meinen Freund. "Hey, Prinzessin" sagte er und küsste meine Stirn. Wir gingen gemeinsam rein und Oma schaute ihn genau an. "Oma, Opa, das ist Yamaguchi, mein Freund" sagte ich und Opa stand auf. Er gab Tadashi die Hand und lächelte. "Wenn du sie verletzt, bist du dran, Freundchen" sagte er und ich schaute Oma hilfesuchend an. "Akito, Kira hat 2 ältere Brüder also bin ich mir sicher, dass Yamaguchi ein netter junger Mann ist" sagte Oma und gab auch Tadashi die Hand. Tadashi und ich gingen auf mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.
"Wieso bist du eigentlich nicht im Training?" fragte ich, da sie eigentlich Training hatten.
"Daichi-san hat mir erlaubt früher zu gehen" sagte er und ich nickte.
"Außerdem hier sind die Hausaufgaben und ein paar Zettel von Tanaka, Noya, Hinata und so weiter" sagte er und ich legte die Papiere auf meinen Schreibtisch. Ich setzte mich wieder zu Tadashi und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Was hat der Arzt gesagt?"
"Ist verstaucht und ich darf kein Volleyball mehr spielen. Endgültig" sagte ich und seufzte.
"Wenigstens geht es dir gut, Prinzessin" sagte er und ich nickte langsam. Wir redeten noch eine Weile bis meine Oma ins Zimmer kam.
"Kira, Opa und ich fahren kurz in den Supermarkt" sagte sie und ich nickte. Sie und Opa verließen das Haus und ich schaute Tadashi an. "Ich hab dich lieb" sagte ich und küsste ihn. Er wurde rot, jedoch erwiderte er. Wir lagen nun kuschelnd auf meinem Bett und redeten etwas über den Tag und schauten dann einen Film...

Ai (Y/ns Oma) Pov:

Wir waren nun fertig mit dem Einkauf und fuhren nun nach Hause.
Zuhause angekommen legte ich die Einkäufe in ihren Platz und setzte mich auf die Couch. Plötzlich öffnete jemand die Tür und ich sah Toru und Koushi. "Setzt euch" sagte ich und die beiden setzten sich.
"Also, Y/n darf endgültig nicht mehr Volleyball spielen. Akito und ich glauben, es wäre besser für sie wenn sie die Schule wechseln würde. An der Karasuno gibt es ja keinen Musikclub für sie" sagte ich und beide schauten mich schockiert an.
"Und an welche Schule soll sie gehen?" fragte Koushi und ich seufzte.
"Entweder sie geht zur Aoba Johsai oder sie kommt mit uns nach Tokyo" sagte Akito und beide schauten uns an. Sie wollten nicht das ihre Schwester von ihnen getrennt wird, das merkte man. Sie hatten nurnoch einander.
"Ich kann nachfragen ob wir einen Musikclub haben" sagte Toru und Koushi schaute auf den Boden.
"Kou, wir werden sie nicht zwingen. Es wird ihre Entscheidung bleiben" sagte ich und beide nickten langsam. Sie machten sich Sorgen...

Plötzlich kamen Y/n und Yamaguchi nach unten. Yamaguchi verabschiedete sich und ging wieder nach Hause.
"Setz dich bitte hin" sagte ich und Y/n setzte sich langsam neben Toru hin.
"Also Y/n, wir haben gedacht es wäre am Besten für dich wenn du die Schule wechselst..."

_________________

Imagine having a sleep schedule

CANT RELATE

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt