Koushi Pov:
Ich saß im Unterricht und konnte mich nicht konzentrieren. Wer konnte das schon? Meine Schwester lag im Krankenhaus und wird jetzt operiert. Ich hoffte nur das dieser Tag schnell vorbei gehen wird.
*Timeskip: während dem Training:*
"WIR GEHEN JETZT ZU Y/N" schrie Hinata. Keiner konnte sich wirklich konzentrieren weswegen wir das Training für heute abgebrochen haben. Wir zogen uns alle um und gingen schnell ins Krankenhaus.
"Hallo wir möchten zu Sugawara Y/n" sagte ich an der Rezeption. Sie sagten uns im welchen Zimmer zurzeit Y/n lag und wir gingen dahin. Ich klopfte an der Tür jedoch antwortete keiner. Ich öffnete sie und wir alle gingen rein. Y/n lag im Bett und schlief. Ihr Bein war in einem Gips und ihre Haare in einem Messy Bun. Wir setzten uns alle hin und redeten leise.
Plötzlich klopfte jemand an der Tür und Doktor Ito kam herein.
"Sugawara, ich habe schlechte Nachrichten" sagte der Arzt und ich begann an das Schlimmste zu denken.
"W-Was ist es?" fragte ich.
"Y/n hat sich den Knöchel genauso schlimm wie beim ersten Mal gebrochen. Sie wird wahrscheinlich für längere Zeit mit Krügen bleiben müssen. Im schlimmsten Fall ihr Leben lang. Sie darf auch kein Volleyball mehr spielen. Nicht mal mehr einen Aufschlag machen" sagte der Doktor und ich glaubte meinen Ohren nicht.
"Als du und ihr Freund gegangen seit, hat sie mir etwas gesagt, was mich ziemlich schockiert hat. Ihr Knöchel hat als sie mit euch trainiert hat, schon wehgetan. Sie hat den Schmerz im Stillen ausgehalten, da sie nicht noch einmal im Krankenhaus landen wollte." sagte Doktor Ito und wir alle schauten Y/n an. "D-das kann nicht wahr sein" sagte Noya und schaute den Doktor an. "Es ist leider so" sagte der Doktor und schaute Y/n an.
"Sie ist zu gut für diese Welt" sagte er und schaute uns alle dann an. Er verabschiedete sich und ging. Ich schaute Y/n und dann die anderen.
"Sie hatte die ganze Zeit Schmerzen und ich konnte ihr nicht helfen" sagte ich und begann zu weinen. Daichi und Asahi legten ihre Hand auf meine Schulter und ich weinte weiter.
"Ich bin so ein schlechter Bruder" sagte ich unter meinen Tränen. Plötzlich nahm jemand meine Hand. Ich schaute und sah das es Y/n war.
"Du bist der beste Bruder, denn man sich vorstellen kann" sagte sie leise und lächelte schwach. Ich umarmte sie und weinte weiter. Als wir uns lösten setzte sie sich hin und jeder umarmte sie zur Begrüßung.
"Der Arzt hat es euch schon gesagt, hm?" fragte sie und schaute alle an.
"Y/n, wieso hast du uns nichts von den Schmerzen erzählt?" fragte Yamaguchi und hielt ihre Hand fest.
"Ich habe es niemandem gesagt, da ich Angst hatte wieder 6 Monate im Krankenhaus zu verbringen.. Ich habe es ausgehalten damit ich euch helfen kann" sagte sie und lächelte. Eine Träne rollte ihre Wange herunter.
"Ich wollte nicht das sowas passiert" sagte sie und wischte ihre Tränen weg. Alle umarmten sie und plötzlich zischte Y/n auf. "Mein Knöchel verdammt" schimpfte sie und rief nach einer Krankenschwester, die auch gleich kam.
"Was ist los, Y/n?" fragte die Schwester. "Können Sie mir ein Schmerzmittel geben?" fragte Y/n und die Krankenschwester platzierte eine Nadel in Y/ns Arm, sodass sie das Schmerzmittel bekam. (yk what i mean)
"Alleine das zusehen tut weh" sagte Hinata und schaute weg.
"Oi boke! Benimm dich nicht so" sagte Kageyama und als die Schwester ging, redeten wir weiter mit Y/n. Nach etwa einer halben Stunde gingen wir alle nachhause, da Y/n sich ausruhen musste. "Bye Y/n!" sagten wir alle und gingen.Yamaguchi Pov:
Als alle draußen waren, küsste ich Y/n und verabschiedete mich dann auch. Draußen gingen wir alle zusammen nachhause.
"Krass das Y/n sowas für uns gemacht hat" sagte Shoyo.
"Mhm" sagte Kageyama.
"Wir sollten ihr etwas als Dankeschön geben" meinte Tanaka.
"Vielleicht ein riesiger Teddybär" sagte Noya und lächelte. Wir alle trennten uns und jeder kam Zuhause an.Angel💓
Brauchst du etwas?:)<3
Nene alles ist okey:)<3
Okey:)<3
Wenn du etwas brauchst, sag Bescheid.Okey haha:)<3
Y/n Pov:
Ich ging ins Badezimmer und wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Danach zog ich mir eine schwarze Short an und ein oversize pastellblauen Sweater. Danach hüpfte ich vorsichtig in mein Bett und legte mich hin. Plötzlich klopfte jemand an meiner Tür. Ich erwartete einen Arzt oder eine Krankenschwester, jedoch schockierte mich wer durch diese Tür kam.
"Heyyy Y/n" sagte Kuroo.
"Hey Y/n" sagte Kenma und winkte. Kuroo gab mir ein Bouquet mit Blumen und Kenma brachte mir paar Snacks und ein Videospiel für meine Switch. "Danke Leute aber ihr seit nur wegen mir nach Miyagi gefahren?" fragte ich verwirrt.
"Kann man so sagen" sagte Kenma und setzte sich auf einen Stuhl neben meinem Bett.
"Was ist eigentlich passiert?" fragte Kenma und ich erzählte ihnen alles.
"Woah chibi-chan, du hättest es deinem Bruder sagen müssen" sagte Kuroo.
"Chibi-chan?! Ich kann nichts dafür das du 1.87 groß bist und ich nur (eure Größe)" sagte ich. Kuroo lachte und wir redeten weiter bis die Besuchszeit vorbei war.
"Y/n, das besser auf dich auf und schreib uns wenn etwas ist" sagte Kenma und ging nun mit Kuroo aus meinem Zimmer. Ich legte mich nun in mein Bett und versuchte zu schlafen, jedoch spürte ich nur Schmerz in meinem Knöchel.
Das wird eine schlaflose Nacht...._________________
Ok ich war heute wieder in der Schule....
Nie wieder...Send help
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.