Y/n Pov:
Ich stand nun hier und es fühlte sich an, als wäre alles stehengeblieben. Der Junge, der vor mich stand. Oikawa Toru.
Wir schauten uns in die Augen, keiner sagte ein Wort oder unterbrach den Augenkontakt. Wir standen nun da, als wir die ganze Wahrheit erfuhren...
Toru ist mein Bruder...
Mein leiblicher Bruder...
Iwaizumi-san schaute uns an und wusste nicht, was er sagen soll.
Toru und mir ging es genauso, bis Toru endlich einen Satz bilden konnte.
"Wir sind also richtige Geschwister.." sagte Toru und ich nickte nur.
"Warte, Toru ist in Wahrheit dein leiblicher Bruder?" fragte Iwaizumi-san und ich nickte. Er kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Mein Beileid" sagte er und ich musste etwas lachen. Plötzlich kam Daiya die Treppe runter.
"Oikawa-san ist dein leiblicher Bruder?" fragte Daiya und ich nickte. Ich konnte keine Wörter bilden...
Mein Kopf war nur mit einer Sache gefüllt: Wieso wurden wir getrennt?
Ich seufzte und schaute mein Handy an. Es war entsperrt, weswegen ich meinen Homescreen sah:Er hatte ein ähnliches Foto als Hintergrund, jedoch war darauf ich abgebildet. Ich schaute Toru und und umarmte ihn. Es fühlte sich alles neu an. Als wäre das alles hier, ein einfacher Traum. Ich schaute Toru an. Seine Augen sahen nun fremd aus. "T-Toru, das heißt unsere Eltern habe uns..." sagte ich jedoch stoppte ich kurz. Eine Träne rollte meine Wange herunter. "belogen" sagte ich nun und wischte meine Träne weg. Iwaizumi-san verabschiedete sich und ging aus dem Haus. Auch Daiya verabschiedete sich von mir, da sie glaubte, es wäre besser wenn ich nun mit Toru darüber reden würde. Als sie weg waren, saßen ich und Toru auf der Couch. Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte...
Traurig? Wütend?
"Sagen wir es Koushi erst, wenn er wieder da ist" sagte ich, da ich ihn nicht mehr stressen wollte.
"Das wäre besser. Sollen wir unsere Eltern anrufen?" fragte Toru. Unsere Eltern... Waren es überhaupt unsere leiblichen Eltern? Ich nickte langsam und wir riefen sie an."WARUM SAGT IHR UNS NICHT, DAS WIR VERWANDT SIND?" schrie ich direkt. Meine Gefühle kontrollierten mich gerade.
"N/n, Toru... es tut uns alles so leid..."
"Seid ihr überhaupt unsere Eltern? WAR MAMA ÜBERHAUPT MEINE LEIBLICHE MUTTER? WIESO HABT IHR UNS DAS ANGETAN!?" sagte ich und Tränen flossen meine Wange herunter. Mein Kopf tat vom weinen weh, jedoch kümmerte es mich nicht.
"Hört uns zu. Toru ist in Wahrheit Koushis Zwilling. Ihr seid zweieiige Zwillinge, deswegen sehen beide verschieden aus. Y/n, du bist die jüngere Schwester von den beiden. Deine Mutter ist auch eure leibliche Mutter. Als Koushi und Toru geboren wurden, verließ euer leiblicher Vater euch. Er nahm Toru und heiratete erneut." sagte mein "Vater".
"Das heißt unsere Eltern sind beide tot?" fragte Toru schockiert. "Vater" nickte. "Ich bin in Wahrheit euer Onkel. Ich bin der Bruder von eurem leiblichen Vater. Außerdem ist Tiana eure Stiefmutter. Sie war die Frau, die dein Dad geheiratet hat." sagte unser Onkel. Toru und ich legten auf und schauten uns gegenseitig an.
"Ich habe also einen Zwillingsbruder und eine jüngere Schwester..." sagte er. Plötzlich umarmte er mich und weinte vor Freude.
Ich umarmte ihn zurück und wir blieben so für eine Weile.
"Warte, ist unser Nachname jetzt Sugawara oder Oikawa?" fragte ich.
Toru überlegte und wir beide wussten es selber nicht.
"Unser Vater hieß mit Nachnamen Oikawa und unsere Mutter Sugawara..." sagte ich als ich die Adoptionspapiere in der Hand hielt.
"Also ist Oikawa unser Nachname!" sagte Toru.
"Lassen wir unsere Nachnamen einfach so. Ich habe keine Lust auf mehr Stress und Papierkram" sagte ich und Toru nickte.
Wir redeten noch etwas bis ich spürte wie ich immer müder wurde...Toru Pov:
Ich erzählte gerade Y/n etwas, als ich plötzlich etwas auf meiner Schulter fühlte. Sie ist einfach mitten drinnen eingeschlafen! Ich stand vorsichtig auf und nahm sie hoch. Ich legte sie auf ihr Bett und ging dann aus ihrem Zimmer. Ich ging in mein Zimmer und nahm meine Kleider zum Duschen. Ich stieg in die Dusche und begann zu duschen...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.