743 36 11
                                    

Y/n Pov:

"Also Yamaguchi, versuch es" sagte ich und er versuchte den Aufschlag. Es gelang ihm fast, jedoch war immernoch ein Fehler da.
Sein Selbstbewusstsein.
Ohne Selbstbewusstsein macht man mehr Fehler und schafft es nie ganz.
Ich nahm den Ball in die Hand und legte meine andere auf seine Schulter. Ich war zwar nicht besonders klein, aber er ist immernoch größer als ich.
"Yamaguchi, du musst mehr Vertrauen in dir haben. Du darfst nicht an dir zweifeln." sagte ich und schaute ihm in die Augen. Er wurde rot und schaute weg. Ich gab ihm den Ball und er stellte sich in Position.
Diesmal hatte er es geschafft.
"YAMS DU HAST ES GESCHAFFT!" rief ich glücklich und umarmte ihn.
Er umarmte mich zurück und bedankte sich.

Koushi Pov:

Ich hörte meine Schwester schreien und sah wie sie Yamaguchi umarmte. Ich lächelte und schlug Daichi in die Seite. "OUCH" sagte er und schaute mich an. "Wir sollten dafür sorgen das sie zusammen kommen" sagte ich und Daichi schaute in meine Richtung. Danach schaute er mich an und wir beide nickten.
"Sooo! Setzt euch mal alle hin" sagte Coach Ukai und wir alle setzten uns hin. "Bald haben wir ein Trainingsspiel gegen Nekoma. Übt weiter fleißig. Y/n? Du gehörst zwar nicht offiziell zum Team aber möchtest du mitkommen? Du kennst dich anscheinend gut aus und könntest jedem Tipps geben" sagte Coach Ukai. Y/n schaute mich an.
"Wann ist das Trainingsspiel?" fragte sie. "Nächstes Wochende, wieso?" fragte Coach.
"Ah also ich spiele nämlich dieses Wochenende in Tokyo bei einer Aufführung. Deswegen wollte ich wissen wann" sagte sie und lächelte.
"DU SPIELST IN TOKYO BEI EINER AUFFÜHRUNG!?" schrien Tanaka, Noya und Hinata synchron.
"J-Ja, ich spiele am Samstag das Piano bei einer Aufführung" sagte Y/n und spielte mit ihren Händen. Es war eine Angewohnheit von ihr, was sie immer wenn sie nervös oder aufgeregt ist.
"Sieht man dich dann auch im Fernseher?" fragte Hinata.
"Ja, es wird eine Live Übertragung gemacht" sagte Y/n.
"WIEEE COOL Y/N" rief Hinata.
"ZUHÖREN! Glückwunsch Y/n aber ihr müsst trainieren für das Trainingsspiel!" sagte Coach und dann durften wir anfangen aufzuräumen.

Yamaguchi Pov:

Wir begannen alle aufzuräumen, auch Y/n half uns. Danach gingen wir alle uns umziehen. "Yamaguchi, klappt der Aufschlag gut?" fragte Daichi. "J-Ja, ich habe es hingekriegt..." sagte ich und zog mir mein Tshirt über meinen Kopf.
"Glaubst du, du könntest im Spiel gegen Nekoma den Aufschlag machen?" fragte Daichi wieder. Ich schluckte einmal tief.
"I-Ich weiß n-nicht so recht" sagte ich.
Ich war als erster fertig und ging raus. Ich sah Y/n draußen warten. Als sie mich sah lächelte sie. Ich wurde rot, da ihr Lächeln ziemlich süß war.
Plötzlich kam Daichi und Sugwara raus und sahen uns.
"Y/n-chan, glaubst du Yamaguchi könnte den Aufschlag im Trainingsspiel machen?" fragte Daichi. Y/n schaute mich an und danach Daichi.
"Ja" sagte sie. Wir verabschiedeten uns und ich lief mit Tsukki in die andere Richtung.
"Und wie läuft es so mit Y/n?" fragte mich Tsukki.
"D-Da läuft nichts" sagte ich und schaute zurück. Sie lief zusammen mit Daichi und Sugawara.

Y/n Pov:

"Du und Yamaguchi würdet ein süßes Paar sein" sagte Daichi.
"I-Ich und Yamaguchi?!" sagte ich und schaute beide an.
"Ist unsere Meinung, Schwesterherz"
sagte mein Bruder.
"Du auch?!" fragte ich schockiert.
Ich muss ehrlich sein er ist schon süß...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt