⁴¹

338 13 3
                                    

Y/n Pov:

Schule verging recht langsam und nun saß ich im letzten Kurs.
Musik

Wir bekamen die Aufgabe, eine Mappe über einen bekannten Musiker/Gruppe zu erstellen. Ich bekam die Beatles. Viel von ihnen gehört, jedoch bin ich kein eigentlicher Fan. Endlich klingelte es und wir durften nach Hause. Ich ging mit Shoyo in die Turnhalle um seine Annahmen zu verbessern.

"Shoyo, stell dich so hin. Ja, genau so" sagte ich und Kageyama machte seinen Aufschlag. Shoyo nahm ihn an und umarmte mich vor Freude. Wir lächelten und ich setzte mich zu Hitoka und Kiyoko auf die Bank. Ich beschloss nachhause zu gehen, um meine Mappe anzufangen. Ich ging zu Tadashi und gab ihm einen Kuss. Danach winkte ich jedem zum Abschied, als mich plötzlich Koushi aufhielt.
"Hast du deinen Schlüssel?" fragte Koushi und ich nickte. Plötzlich gab mir Koushi auch noch seine Jacke.
"Zieh sie an, es ist zu kalt" sagte er. Ich wollte ihm sie gerade zurückgeben, als er seinen Kopf schüttelte.
"Du ziehst sie jetzt an" sagte er und ich zog die Jacke an. Ich umarmte ihn und ging dann aus der Turnhalle.

Ich lief nun nachhause und hörte Musik als es plötzlich anfing stark zu regnen. Ich musste noch 10 Minuten laufen, da ich etwas langsam gelaufen bin. Ich rannte schnell los.

Ich sperrte auf und schloss die Tür direkt. "Steve!" rief ich und schon bald sah ich seinen Bildschirm.
"Mach mir eine heiße Schokolade" sagte ich.
"Okay" sagte Steve und schon hörte ich wie die Maschine anfing mein Getränk zu machen. Ich ging nach oben und zog mich um. Ich trug eine Jogginghose und einen blauen Pullover.  Meine Schuluniform und die Jacke von Koushi, schmiss ich in die Waschmaschine. Ich ging in die Küche, nahm meine heiße Schokolade und ging ins Wohnzimmer. Ich nahm meinen Laptop und googelte die Infos über die Beatles.
"Steve?" sagte ich und sah ihn auf einmal auf dem Bildschirm im Wohnzimmer.
"Erstens, wo hast du eigentlich einen Bildschirm? Zweitens, suche bitte nach wichtigen Fakten über die Beatles" sagte ich.
"Also, ich bin überall außer im Badezimmer. Außerdem suche ich jetzt nach den Infos" sagte er und schon verschwand er.

Ich war nun fertig und hatte eine Mappe über die Beatles. Ich legte diese in mein Zimmer und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich ging zur Kommode und nahm eine Schmerztablette. Mein Kopf tat einfach unnormal weh. Ich legte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Ich schaute einen Film, bis ich endlich einschlief.

Toru Pov:

"ByeBye Iwa-chan" sagte ich und ging in den Vorgarten. Iwa ging weg und ich öffnete die Haustür. Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Ich sah wie Y/n schlafend auf der Couch lag. Ich sah eine Decke neben ihr und bedeckte sie erstmals. Plötzlich tauchte Steve auf dem Bildschirm auf. "Erschreck mich nicht so" sagte ich und ging in die Küche. Ich nahm zwei Tiefkühlpizzen und legte sie in den Ofen. "In 9 Minuten, schaltest du den Ofen aus" sagte ich und Steve stellte einen Timer. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und hob Y/n hoch. Sie schlief anscheinend so tief, das sie keinen Chor neben sich bemerken würde. Ich öffnete ihre Zimmertür und legte sie in ihr Bett. Ich sah viele Fotos auf ihrer Wand und schaute sie mir an. Ich sah ein Foto von ihr und Koushi im Krankenhaus? Sie trug ein Trikot und lächelte. Ich ging runter und Koushi kam nach Hause. Wir begrüßten uns und gingen gemeinsam in das Esszimmer.
"Ich gehe mal Y/n rufen" sagte er und ging nach oben. Er kam mit Y/n wieder zurück, die ziemlich müde aussah. Wir setzten uns alle hin und begannen zu essen. Plötzlich tauchte Steve auf. "Ihr habt Post" sagte er und Y/n stand auf. Sie ging raus zum Briefkasten und kam mit 3 Briefen zurück. "Einer ist für dich, Toru, der andere an uns beide, Kou. Der letzte ist für mich" sagte Y/n und gab mir meinen Brief. Ich öffnete ihn, las ihn und zerriss ihn sofort. Beide schauten mich verwirrt an. "Shiratorizawa will das ich zu denen gehe" sagte ich und beide nickten. Danach öffneten beide ihren Brief und Geld fiel sofort raus.
"Der ist von Oma!" rief Y/n glücklich und beide lasen den Brief.
Danach nahm jeder sein Geld und Y/n öffnete ihren Brief. Sie begann zu lesen und sah schockiert aus.
"Die wollen ein Interview mit dir!" sagte Koushi glücklich und umarmte Y/n. Ich schaute beide etwas verwirrt an. "Sie postet ihre eigenen Lieder auf Social Media und jetzt will jemand sie interviewen" sagte Koushi lächelnd.
"Glückwunsch, Y/n chan" sagte ich und sie bedankte sich lächelnd. Plötzlich fiel Konfetti von der Decke.
"Glückwunsch" sagte Steve.

________________________

So soll Steve aussehen:]Ist aus einer Serie, die ich damals gesuchtet habe😩💍(S3, stark, schnell, schlau )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So soll Steve aussehen:]
Ist aus einer Serie, die ich damals gesuchtet habe😩💍
(S3, stark, schnell, schlau )

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt