(4 Tage später, also es ist Montag)
Y/n Pov:
Ich stand genervt und verschlafen auf und weckte meine Brüder. Unten machten wir uns alle eine Schüssel Cornflakes und begannen zu essen.
Nach dem Essen machten wir uns alle fertig und liefen zur Schule. Toru musste in die andere Richtung, weswegen Koushi und ich alleine liefen.
"Kannst du nach dem Unterricht eigentlich einkaufen gehen?" fragte er und ich nickte. Er gab mir eine Liste und ich legte sie in meinen Rucksack.Wir kamen an der Schule und ich lief zu meiner Klasse als plötzlich mich jemand antippte. Ich drehte mich um und sah Yachi.
"Y/n-chan, könntest du mir bitte deine Notizen von Physik ausleihen?" fragte sie und ich nickte lächelnd. Ich gab ihr meine Notizen und sie bedankte sich. Ich ging nun in meine Klasse und wurde von Daiya und Shoyo begrüßt. Ich setzte mich hin und wir redeten...*Timeskip: Ende aller Kurse *
Ich verabschiedete mich und lief nun zum Supermarkt. Ich hatte schon alles und stand nun an der Kasse, als ich plötzlich eine Nachricht bekam. Ich öffnete sie und las eine Nachricht von meiner Gruppe mit Noya, Tanaka, Shoyo und Daiya.
Baddies😩💅🏻
Shoyo: Y/N!!!!!
Noya: KOMM SOOFORT ONLINE
Tanaka: WJIWKSKSNWKSNSL
Noya: JWJSKKWKSKS
Shoyo: KKwkkwkwksk
Daiya: WPWOWKWIWJISKWKSL
JAAAA
Daiya: Komm sofort wenn du fertig bist, zurück zur Karasuno!
Okey?
Noya: BEEEIL DICH
ICH WARTE GERADE AN DER KASSE
Shoyo: WARTE SCHNELLER
SO FUNKTIONIERT DAS NICHT
Koushi Pov:
"Entschuldigung, ich suche nach Sugawara" sagte ein Mann, etwa 27 und kam in die Turnhalle.
"Suchen sie meine Schwester oder mich?" fragte ich und plötzlich tauchte Daiya auf.
"Nach Y/n, wo ist sie?" fragte sie und lächelte breit. "Sie ist gerade unterwegs. Wieso fragst du?" fragte Hinata und Daiya erklärte uns allen, wer der Mann war.Daiya, Noya, Tanaka und Hinata schrieben nun Y/n, das sie unbedingt herkommen soll. Wir setzten uns alle hin und warteten auf Y/n.
"Und du bist ihr Bruder, oder?" fragte mich der Mann.
"Ja, ich bin Sugawara Koushi" sagte ich und er nickte. Plötzlich kam Y/n rein und begrüßte uns alle. Sie setzte sich neben mich und Asahi und sah den Mann fragend an.
"Wer sind Sie?" fragte sie.
"Ich bin Nakano Kaji, der Leiter von Ongaku" sagte er und Y/ns Augen öffneten sich weit.
"Von Ongaku!? Dem Trainingscamp für junge Sänger, Tänzer und Sportler?" fragte sie und er nickte.
"Oh mein Gott..." sagte sie und der Mann lächelte.
"Wir möchten gerne, das du unser Camp besuchst" sagte er und Y/n schaute mich schockiert an.
"Aber ich muss doch in die Schule gehen?" sagte Y/n und schaute den Mann an. "Keine Sorge, wir haben alles geklärt" sagte plötzlich unser Musiklehrer.
"Y/n-chan, du solltest dort hin gehen. Dein Talent muss gefördert werden" sagte er wieder und sie nickte. Der Mann gab mir ein paar Papiere, die ich unterschreiben mussten. Da unsere Eltern tot waren, waren sozusagen Toru und ich Y/ns "Erziehungsberechtigten". Wir gaben ihm die Papiere wieder und er sagte Y/n wann sie losfahren würde.Y/n Pov:
"Aber du kommst nicht alleine nach Osaka" sagte Nakano-san.
Ich schaute ihn verwirrt an und sah aus meinem Augenwinkel wie Daiya extrem grinste. "Ich wurde vom Basketballteam ausgesucht und fahre mit dir!" sagte sie und wir grinsten noch breiter als zuvor.
"Das heißt ihr beiden werdet alleine in Osaka sein?" fragten Koushi und Daich besorgt.
"WIEEEE COOOL!" schrie Shoyo und wir nickten. Daiya bekam die Papiere für ihre Eltern und wir beide bekammen jeweils eine Checkliste, mit den Sachen die wir benötigten werden. Nakano-san verabschiedete sich und ging. Daiya und ich jubelten und freuten uns extrem!
Die Jungs machten ihr Training weiter und ich und Daiya gingen zu mir Nachhause. Wir freuten uns schon riesig auf das Camp und planten alles...____________________
Ich habe meine Französisch Arbeit geschrieben und war eigentlich ganz okay...
Anyways schreibe morgen Mathe:c
Meine Lehrer denken auch, ich hätte keine anderen Hobbys als zu lernen
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanficSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.