⁹²

245 16 19
                                    

(yall im such a simp👺)

Y/n Pov:

Wir kamen am Sportplatz an und setzten uns erstmals hin.
"Sagt mal, wieso kommt ihr so plötzlich nach Miyagi?" fragte Daiya und Kaiyo grinste.
"Wir wollten einfach mal euch wieder sehen" sagte er und die anderen stimmten ihm zu.
"Außerdem musste die Mutter von den Zwillingen wegen ihrem Job nach Miyagi und dann sind wir mitgekommen"  sagte Aoi und wir nickten.
"Ah, Suga-san, dein Auftritt war unglaublich!" sagte Ayumi und sie und Sakura begannen über meinen Auftritt zu sprechen. Wir redeten die ganze Zeit über viele Themen und spielten auch etwas Basketball miteinander
"Na, Y/n, pass auf" sagte Kaito und ich versicherte ihm, ich sei okay.

Am späten Abend brachten Daiya und ich alle nach Hause und winkten ihnen zu. Als ihr Zug weg war, gingen Daiya und ich los.
"Y/n, was ist eigentlich mit deinem Vater?" fragte Daiya auf dem Weg.
"Er will keinen Kontakt zu mir" log ich sie an. Ich wollte niemandem etwas davon erzählen – schon garnicht Daiya oder meinen Brüdern.
Daiya merkte anscheinend, dass mich dieses Thema bedrückte, also wechselte sie das Thema.

Ich kam Zuhause an und zog meine Schuhe aus. Ich ging ins Wohnzimmer und sah niemanden. Ich ging in die Küche und sah dass Toru wie versprochen Onigiri gemacht hat. Ich begann zu essen und ging als ich fertig war, in mein Zimmer.
Dort zog ich mir eine rote Jogginghose und weißes Top an, machte meine Haare in einen Dutt und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich begann weiter für den Test zu lernen und danach Hausaufgaben zu machen.

Ich war nun fertig und sah dass wir 2 Uhr morgens hatten. Ich legte meine Sachen weg, legte mich auf mein Bett und nahm mein Handy raus. Ich sah eine Nachricht von Instagram und klickte drauf.
Es war von meinem Vater.
Ich öffnete die Nachricht und las sie mir durch.

@phoenixEntertaiment

Y/n, ich bin ein anderer Mensch geworden!
Lass uns das ganze vergessen!
Ich kann nun endlich ein guter Vater für euch sein! Wir können eine Familie sein! Ich kann dir auch helfen, eine Karriere als Sängerin zu starten! Du hast tolles Talent

Bitte Antworte mir

Du hast diesen User blockiert

Ich schloss Instagram und legte mein Handy ans Ladekabel. Ich nahm meine Gitarre und begann mein damaliges Lieblingslied zu spielen. Ich begann leise mitzusingen und erinnerte mich wieder an meine Mutter....

Ich wachte auf und schaltete meinen Wecker aus. Plötzlich sah ich eine Nachricht von Shoyo:

Shoyo:D

Morgen, Y/n!! Mathe entfällt heute

Morgen, Shoyo! Danke:3

"ICH HABE KEIN MATHE WOAHH" schrie ich als ich in der Küche angekommen bin. Toru und Koushi machten sich bereit und verabschiedeten sich dann von mir.

"STEEEEVE"

"Meine Güte, es ist erst 8 Uhr morgens"

"Du bist ein Roboter! Spiel (Lieblingslied) ab"


Schon spielte Steve mein Lieblingslied und ich machte den Abwasch. Danach schmiss ich mich auf die Couch und begann mir irgendetwas auf YouTube anzugucken. Plötzlich klingelte jemand und ich öffnete die Tür.
"Y/N, TSUKKI WILL SICH MIT MIR TREFFEN" schrie Daiya aufgeregt und ging ins Wohnzimmer. Ich schloss die Tür und ging dann zu ihr.
"Also, nochmal" sagte ich. "Tsukki hat mir geschrieben, dass er mit mir nach meinen Spiel treffen will" sagte sie und ich grinste pervers.

Daiya und ich redeten über viele Sachen bis wir langsam zur Schule mussten. Ich zog schnell meine Uniform an, machte meine Haare und lief dann mit Daiya los.

* Timeskip: Training *

Ich wollte gerade in die Turnhalle gehen, als mich eine Lehrerin aufhielt.
"Sugawara-chan, die Schule wurde eingeladen an einem Auftritt teilzunehmen. Viele bekannte Unternehmen werden dort sein und manche Schüler werden dann die Chance erhalten, eine Karriere zu starten!" sagte sie und gab mir einen Zettel. "Möchtest du teilnehmen? Du bist immerhin die Beste in Musik" sagte sie und gab mir einen Zettel in die Hand.

Entertaiments, die kommen werden:
Sakura Entertainment
Vibe Entertaiment
Phoenix Entertainment...

Ich gab ihr den Zettel zurück und lehnte ab. Ich will und kann ihn nicht wieder sehen.
Sie war sehr enttäuscht, jedoch akzeptierte sie meine Entscheidung. Ich ging in die Turnhalle und half Kiyoko-san bei den Vorbereitungen für die nächsten Spiele.

"Y/n-chan, dein Handy klingelt" sagte plötzlich Yachi und ich nahm mein Handy. Ich entschuldigte mich und ging aus der Turnhalle.
"Hallo?"
"Y/n, bitte glaub mir!"

Als ich die Stimme meines Vaters hörte, legte ich sofort auf und ging zurück in die Turnhalle.

Training war nun vorbei und ich zog mich schnell um. Unten warteten schon Tsukishima, Daichi, Tadashi, Koushi, Tanaka, Noya, Shoyo und Kageyama und gemeinsam liefen wir zum Spiel von Daiya.

"KAAAARAAAAASUNOOOOO"
"KAAAARAAASUNOOOO"
"KAAARAAAASUNOOOO"
"KARAAAASUNOOOOO"
"GEWINNNTTTT DEEEN KAAAAMPF"
"GEWINNNT DEEEN KAMPFF"
Wir alle schrien und feuerten unseren Basketballclub an.

Ich schaute gespannt auf das Spielfeld als Daiya den entscheidenden Ball warf.
Karasuno hat gewonnen!

"WOAAAAAAAAAAH DAIIII!" schrie ich und jubelte laut.

Wir warteten nun auf Daiyas Team und als ich Daiya sah, sprang ich auf sie.
"DU WARST SPITZE, DAI" schrie ich und lächelte sie an. Alle umarmten sie und gratulierten auch den anderen Spielern. Plötzlich sah ich wie Tsukishima und Daiya sich ungeduldig anschauten.
"Kommt wir gehen schon mal vor" sagte ich und wir alle liefen weiter.
Ich drehte mich noch zu Daiya um und gab ihr ein fieses Lächeln.
Danach lief ich zu Tadashi, nahm seine Hand während wir alle gemeinsam weiterliefen...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt