706 33 17
                                    

Y/n Pov:

Die restliche Woche verging recht gut. Ich konnte leider den Jungs nicht beim Training helfen, da ich das Piano üben musste. Ich habe mir auch schon ein Kleid für die Aufführung gekauft. Eher gesagt Koushi hat es ausgesucht. Er fand es sehr schön und wollte das ich es anprobiere. Ich probierte es an und mir gefiel es.

Jetzt war es donnerstags Abend und ich begann meine Tasche zu packen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt war es donnerstags Abend und ich begann meine Tasche zu packen.
"Vergiss dein Ladekabel nicht!" rief mein Bruder.
"Jaa!" rief ich lachend zurück.
Ich packte schnell die meine wichtigsten Sachen ein, danach kam mein Bruder ins Zimmer.
"Okay, hast du Zahnbürste, Pyjama, Haarbürste, das Kleid für die Aufführung, Hausschuhe, Kleider für die Freizeit, Handy, Ladekabel, Powerbank, Notenheft?" begann mein Bruder mich auszufragen. Ich begann zu lachen und nickte.
"Onii-chan, ich bleibe nur das Wochenende in Tokyo" sagte ich und umarmte ihn. Ich nahm meine Switch noch rein und schloss dann meine Tasche. Ich legte sie neben meinem Bett und wir beide gingen runter und begannen UNO zu spielen.
"Nimm 2"
"Hehehe NIMM 4"
"NIMM 8 HAHAHA"
"NIMM 12!"
"NIMM 16!"
"Y/N!" sagte mein Bruder und nahm seine 16 Karten.
Nach mehreren Runden gingen wir beide in unsere Zimmer um schlafen zu gehen. Ich bekam plötzlich eine Nachricht von Kenma.

Ken😼🖤

Meine Mom meint du könntest bei uns übernachten.

Oh okey.
Sag deiner Mom liebe Grüße :3

Klar:3
Sehen uns dann morgen?

Jep!

Dann bis morgen.
Ich muss jetzt Hausaufgaben machen, bye!

Bye bye

Ich schlief nun ein und freute mich auf Tokyo.

*Beep beep *

Ich schaltete meinen Wecker aus und begann mich fertig zu machen. Ich ging danach runter und sah meinen Bruder, halb schlafend wie er sich eine Schüssel Cornflakes macht.
"Morgen" sagte ich.
"Morgen, N/n" sagte er gähnend.
Wir aßen und danach machten wir uns bereit zur Schule zu gehen.
Ich ging in meine Klasse und sah Shoyo.
"SHOYOOO"
"Y/NNN"
"SHOOOYOOO"
"YYYYY/NNNN"
Wir beide begannen zu lachen und alle schauten uns genervt an. Er erzählte über das Training der letzten Tage und ich hörte spannend zu.
"Und freust du dich auf Tokyo?" fragte mich Shoyo.
"Machst du Witze!? Natürlich!" sagte ich lachend.
"Wir werden uns die Übertragung deiner Aufführung ansehen!" sagte Shoyo.
"Wir?" fragte ich unsicher.
"Das ganze Team wird es sich anschauen. Es war Yamaguchis Idee" sagte Shoyo. Ich freute mich, da sie alle zusammen meine Aufführung anschauen werden. Ich grinste wie ein Vollidiot und lachte zusammen mit Shoyo. Schon kam unser Lehrer und fing mit seinem hochinteressanten Unterricht an.

*Nach allen Kursen*

"Endlich!" sagte ich und packte meine Bücher ein. "Y/n? Wann fährst du los?" fragte mich Shoyo.
"In 5 Stunden" sagte ich lächelnd.
"Kommst du mit zum Training?" fragte er mich.
"Ich gehe noch schnell nach Hause, hole meine Tasche, ziehe mich um und dann komme ich" sagte ich.
"Okay bis später Y/n!" rief er und rannte Richtung Turnhalle.
Ich ging nach Hause und zog mich direkt um. Ich trug einen braunen oversize Sweatshirt, den ich von Koushi genommen habe und einen schwarzen Rock:

 Ich trug einen braunen oversize Sweatshirt, den ich von Koushi genommen habe und einen schwarzen Rock:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach zog ich meine Sneaker an und ging zur Turnhalle.

Ich öffnete die Tür und alle sahen mich.
"SHOOOOOYOOOO"
"YYYYYY/NNNN"
"SHOOOOOOYOOOOO"
"YYYYYYYY/NNNNNN"
"SHOOOOO-"
"Haltet die Klappe!" unterbrach und Tsukishima. Ich und Shoyo meckerten ihm nach und lachten dann. Ich begrüßte noch alle und wir begannen zu trainieren. Ich trainierte nicht mit aber ich gab allen Tipps.

Yamaguchi Pov:

Ihr Outfit sieht ziemlich süß aus...
Als sie Hinata sah begannen beide ihre Namen zu schreien. Tsukki unterbrach beide und trotzdem lachten sie. Wir begannen zu trainieren und Y/n gab uns Tipps.

*mitten im Training*

"Leute, ich muss zum Bus!" rief Y/n und nahm ihre Tasche. Sugwara ging zu ihr und umarmte sie. Danach umarmten auch die anderen Y/n. Als sie mich sah, kam sie zu mir.
"Ist es okay?" fragte sie mich und öffnete ihre Arme. Ich wurde rot und nickte. Wir umarmten uns und ich schaute die anderen an. Tsukki machte ein Foto von uns und grinste.
Wir lösten uns und wir alle gingen raus. Y/n stieg in einen Bus und winkte uns. Wir winkten ihr auch bis sie nicht mehr zusehen war...

_________________________

Ich sollte meine Hausaufgaben machen und weniger Zeit auf Wattpad verbringen but
who CARES?:3

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt