Y/n Pov:
Jetzt begann die Aufführung! Ich war total nervös und schaute sie mir Backstage an. Zurzeit sang ein Chor.
Nach 35 Minuten bin ich dran!
Nach dem Chor, kam ein Orchester.Nach dem Orchester ging der Manager der Aufführung auf die Bühne.
"Meine Damen und Herren! Jetzt erleben Sie das Highlight dieses Abends. Sugawara Y/n wird jetzt Moonlight Sonata spielen! Einen Applaus für Sugawara" sagte er in das Mikrofon und alle klatschten. Ich kam nun auf die Bühne und stand vor allen. Danach setzte ich mich ans Piano und begann zu spielen. Ich sah und hörte nur das Piano, niemanden sonst.Koushi Pov:
"Meine Damen und Herren! Jetzt erleben Sie das Highlight dieses Abends. Sugawara Y/n wird jetzt Moonlight Sonata spielen! Einen Applaus für Sugawara" sagte ein Mann und Y/n kam auf die Bühne.
"LOS Y/N WOAAAH" riefen Tanaka, Noya und Hinata und klatschten.
Y/n setzte sich und begann zu spielen. Alle hörten ihr zu.
"Woah sie spielt soooo guuuuut!" sagte Hinata und lächelte.
Als Y/n fertig war, stand sie auf und verbeugte sich. Alle begannen zu klatschen. Auch ich begann zu klatschen und eine Träne lief meine Wange herunter. Ich war stolz auf sie.
Danach kamen die anderen Sänger und verbeugten sich mit Y/n zusammen. Wir alle klatschten und man sah wie glücklich Y/n auf der Bühne stand. Danach gingen alle Backstage und es kam Werbung, da die Aufführung vorbei war.
"Y/n spielt richtig gut!" sagte Noya und alle gaben ihm Recht.
"Können wir sie anrufen?" fragte Hinata und ich nickte. Ich nahm meinen Laptop und öffnete Skype.
Ich rief Y/n an jedoch antwortete sie nicht. "Wahrscheinlich fährt sie jetzt ins Hotel" sagte Kageyama. Ich ließ meinen Laptop offen, falls sie anrufen sollte und wir alle schauten uns einen Film an.Nach 15 Minuten klingelte mein Laptop. Y/n rief an!
"Hey N/n!" sagte ich und nahm an.
Alle kamen und sagten etwas zu Y/n, sodass sie nichts verstand. Sie sah müde und traurig aus!?
"Y/n? Du siehst Traurig aus?" sagte Daichi. Sie nickte.
"Hier in Tokyo ist ein ziemliches Unwetter. Ich kann nicht nach Miyagi zurück bis es sich nicht gebessert hat." sagte sie traurig.
"Das heißt du bleibst jetzt in Tokyo?!" fragte Hinata. Y/n nickte langsam und die Stimmung von jedem war im Keller. "Aber Kopf hoch! Es wird wahrscheinlich am Dienstag aufhören, dann werde ich nachhause fahren. Aber jetzt wie fandet ihr die Aufführung?" fragte Y/n.
"Y/N DU HAST WUNDERBAR GESPIELT!" sagten Hinata, Tanaka und Noya gleichzeitig.
"Du warst prima, Y/n-chan" sagte nun Daichi.
"Es war okay" sagte Tsukishima.
"Es war wunderbar" sagte nun Yamaguchi und lächelte.
"N/n, es war toll!" sagte ich und zeigte ihr einen Daumen nach oben.
"Von wem ist das Stück?" fragte Kageyama.
"Von Beethoven. Es heißt Moonlight Sonata." sagte Y/n.
Wir redeten noch etwas mit ihr und dann gingen alle zurück nachhause.
Ich redete noch mit Y/n.
"Koushi?"
Ich gab ihr nur ein "hmm" als Antwort, da ich gerade Ramen aß.
"Wie war euer Training heute?" fragte sie. Ich aß schnell auf und erzählte ihr alles. "Erzähl mir über deine Aufführung! Wie hast du dich gefühlt?" fragte ich als ich fertig mit erzählen war.
"Es war wunderbaaaaaar! Ich wünsche aber ihr könntet dabei gewesen sein, aber vielleicht nächstes Mal" sagte sie mit einem Lächeln. Plötzlich rief mein Vater an. Ich fügte ihn zu dem Anruf von mir und Y/n hinzu und er sah ziemlich schlimm aus...
"Hallo" sagte er mit einem gezwungenen Lächeln. "Hey Dad, was ist los? Du siehst so traurig und fertig aus?" fragte Y/n. Mein Vater seufzte und schaute wieder in die Kamera.
"Ich und deine Mutter haben uns deine Aufführung angeguckt. Deine Mutter war ziemlich krank, jedoch wollte sie sich deine Aufführung angucken. Als du die letzte Note gespielt hast.... starb sie" sagte mein Vater. Y/n schaute ihn schockiert an und legte danach auf.
Ich war zu schockiert um irgendwas zu sagen...
DU LIEST GERADE
WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊
FanfictionSugawara Y/n hat ein total komisches Leben. Viele Sachen erfährt sie auf dem Weg zu ihrem Traum: Eine Sängerin zu werden.