⁵³

301 12 13
                                    

Y/n Pov:

Heute war der Tag! Die ganze Woche lang habe ich trainierte und nun wurde ich geschminkt. Ich trug schon mein Outfit und wurde nun zuende geschminkt. Mein Mikrofon war auch schon bereit und meine Haare sahen wunderschön aus. Alle meine Freunde meinten, sie würden sich meine Performance angucken, was mich noch glücklicher machte. Die Stylistin war nun mit meinem Make up fertig und ich schaute es mir an.

(euer Outfit und das gleiche Makeup:))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(euer Outfit und das gleiche Makeup:))

Meine Haare waren gelockt und ich nahm mein Mikrofon in die Hand. Die Managerin ging auf die Bühne und kündete mich an.
"Meine Damen und Herren! Jetzt singt Sugawara Y/n mit ihrem neusten Song 'Solo' " sagte sie und alle begannen zu jubeln und meinen Namen zu rufen. Ich lief auf die Bühne und alle jubelten noch mehr. Meine Background Tänzer kamen und schon stellten wir uns alle auf Position. Die Musik begann und ich begann zu tanzen und zu singen, während all diese Leute meinen Namen riefen.

(Ich habe gestern stundenlang nach einer Aufführung gesucht._. Habe nun einfach Solo von Jennie (Blackpink) genommen)

Tadashi Pov:

Ich saß nun im Wohnzimmer und starrte auf den Bildschirm. Y/n begann jetzt zu singen, als plötzlich Sana ins Wohnzimmer kam. "DAS IST JA Y/N NEE-CHAN" sagte sie und setzte sich zu mir. Sie schaute Y/n mit Funkeln in den Augen an und war extrem begeistert.
"Onii-chan, Y/n Nee-chan ist ja so cool!" sagte ich und lächelte breit. Wir schauten uns weiter Y/ns Aufführung an.

Koushi Pov:

"TORU ES GEHT LOOOOS"

"ICH KOMMEEEE" schrie er und schmiss sich auf die Couch, neben mich. Wir schauten Y/ns Aufführung und aßen Snacks. Ich sah wie sehr Y/n lächelte und fühlte mich glücklicher und stolzer als je zuvor....

Y/n Pov:

Ich nahm nun die Endposition ein und alle klatschten noch mehr. Schon kam die Managerin auf die Bühne und wir verabschiedeten uns vom Publikum und dem Fernseher. Ich kam nun Backstage an und nahm alle Sachen von mir.  Ich bedankte mich und wollte mich gerade vom ganzen Team verabschieden, als sie mir alle einen riesigen Blumenstrauß gaben:

  Ich bedankte mich und wollte mich gerade vom ganzen Team verabschieden, als sie mir alle einen riesigen Blumenstrauß gaben:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sugawara, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!" sagten alle und ich nahm den Blumenstrauß an. Wir alle machten ein paar Fotos zur Erinnerung und danach fuhr ich ins Hotel. Ich sperrte mein Zimmer auf und ging rein. Ich legte die Blumen in eine kleine Vase und begann mich abzuschminken. Ich zog mir etwas bequemeres an und machte etwas Musik an. Ich begann meinen Koffer zu packen, da ich schon morgen Abend nach Miyagi fahren würde. Meine Freunde dachten, ich würde erst in einer Woche zurück fahren, deshalb möchte ich sie überraschen.

Ich habe nun fertig gepackt, als ich sah wie mein Handy vor Nachrichten explodierte.

Karasuno Vbc🏐

Shoyo: Y/N-CHAAAAN DU WARST SO COOL

Kageyama: Du singst super!

Daiya: Y/N DU WARST PERFEKT

Daichi: Du warst spitze, kleine:)

Asahi: Der Song ist richtig toll!

Kiyoko: Der Song war klasse!

Sugawara: ICH BIN SO STOLZ AUF DICH!! DU HAST WUNDERBAR GESUNGEN UND GETANZT!!

Noya: DEIN OUTFIT WAR SUPER,
Y/N-CHAN

Enoshita: Du sahst wunderschön aus!

Tanaka: DEINE STIMME IST SUPER!

Noya: UND DER SONG ERST! SO RICHTIG SOLO LOLOLOLOLOOO

Yachi: Y/n-chan, du warst richtig gut!

Yamaguchi: Du warst perfekt, Prinzessin<3

DANKE LEUTE<3

Daiya: Wann kommst du wieder nach Miyagi?

In einer Woche:(

Noya: :(

Shoyo: :(

Daichi: So! Jetzt geht ihr aber schlafen

Es ist gerade mal 22 Uhr bei mir- Anyways gute Nacht<3

Ich schrieb noch etwas mit Kenma und ging mich danach duschen. Als ich fertig war, legte ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy. Ich ging auf YouTube und erstellte mir einen Account. Ich beschloss selbstständig eine Karriere zu starten. Nun nahm ich mir meine Flasche Arizona und ein paar Snacks und schaute Netflix.

Nach etwa 8 Folgen von meiner Lieblingsserie, schlief ich ein...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt