⁵⁰

322 15 23
                                    

Y/n Pov:

Ich war gerade mit meinem Song fertig als plötzlich mein Handy klingelte. Ich suchte unter dem riesigen Papierhaufen nach meinem Handy. Ich fand es schließlich und nahm den Anruf an.

Hallo?

Hey, Y/n chaan~

Hey, Toru. Was gibts?

Nun ja... könntest du mir meine Sportschuhe bringen? Ich habe die falschen eingepackt.

Wie sehen sie aus?

Schwarz mit Türkis an den Seiten

Okay, komme gleich

Danke, Y/n chan~
(MACH SCHNELL SHITTYKAWA)

Ich legte auf und räumte erstmal schnell das ganze Papier weg. Danach ging ich in Torus Zimmer und suchte nach den Schuhen. Ich fand sie schließlich und ging erst in mein Zimmer. Ich zog mich schnell um, da ich wie ein Penner rumlief:

Zufrieden mit meinem Outfit ging ich runter und zog meine Schuhe an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zufrieden mit meinem Outfit ging ich runter und zog meine Schuhe an. Ich lief los und kam bald an der Aoba Johsai an. Ich suchte nach der Turnhalle und fand sie schließlich. Ich öffnete die Tür und gerade kam ein Volleyball auf mich zu. Ich nahm ihn an und schaute nach oben. Ich sah Iwaizumi-san, der mich schockiert anguckte. Neben ihm stand Toru, der mich auch schockiert ansah.
"Y/n chan, das war einer der schwierigsten Attacken und du nimmst ihn so einfach an?" fragte mich Iwaizumi und ich kratzte mir nervös am Hinterkopf. Ich ging zu Toru und gab ihm gerade seine Turnschuhe.
"Welche Position spielst du?" fragte jemand und ich drehte mich um.
"Setter" sagte ich und sie schauten mich immernoch an.
"Ein Setter mit perfekten Annahmen? Ich dachte zuerst du wärst Libero" sagte er.
"Nun, ich war damals Libero" sagte ich. "Auf welche Schule gehst du?" fragte jemand anderes.
"Karasuno. Aber ich muss jetzt los, also byebye" sagte ich und ging los.
Ich verließ nun die Aoba Johsai und spürte alle Blicke auf mir. Ich seufzte und ging zum Tor. Ich lief Nachhause als plötzlich mein Handy klingelte. Ich sah, das es Daiya war!

Was gibts?

Komm zum Baum! Ich muss dir was sagen

Klar, bin gleich da

Ich legte auf und lief zum Baum, wo Daiya auf mich wartete. Ich ging zu ihr und setzte mich auf die Wiese.
"Und wie war dein Date?" fragte ich lächelnd und sie schaute mich lächelnd an.
"Na sag schon! Wer war es?" sagte ich aufgeregt.
"Tsukishima" sagte sie und ich fiel fast den Berg runter.
"TSUSKISHIMA KEI!? ODER AUCH ANDERS BEKANNT ALS DEINEN CRUSH!?" fragte ich schockiert und sie nickte. Ich grinste und sie erzählte mir alles.
"Sag bitte Daichi nichts von unserer Beziehung" bat sie mich und ich nickte.
"Sonst wird Tsukishima zu Hundefutter" sagte ich lachend.
Wir redeten weiter und schon bald war es Sonnenuntergang. Wir liefen gemeinsam nachhause und ich hielt kurz an Ukai's Laden an und kaufte mir eine Flasche Arizona. Daiya kaufte sich eine Cola und wir bezahlten. Danach gingen wir gemeinsam nachhause. Wir verabschiedeten uns voneinander und ich lief meine Straße entlang. Plötzlich lief ich gegen jemandem, da ich in meinen Gedanken versunken war. Ich fiel fast hin, jedoch hielt mich jemand an der Taille fest. Ich löste mich schnell und verbeugte mich.

"Dankeschön" sagte ich und richtete mich wieder auf. Ich sah einen Jungen, etwa 1.78 groß mit blonden Haaren und einem Undercut. "Immer gerne doch, süße" sagte er und ich nickte unwohl. Ich wollte gerade gehen, als er mein Handgelenk nahm. Ich schaute ihn an und er lächelte. "Kriege ich deine Nummer?" fragte er und ich seufzte. "Ich habe einen Freund" sagte ich und löste mich aus seinem Griff. Ich lief weiter und hörte nun Musik. Ich vibte mit und kam schon bald am Haus an. Ich sperrte auf, zog meine Schuhe an und rief
"BIN WIEDER DA".

Terushima Pov:

"Sie hat einen Freund? Wenn sie mich besser kennenlernt, wird sie mich nehmen" sagte ich mit einem Grinsen. "Sie kam mir irgendwie bekannt vor" sagte Rintaro und überlegte. Alle schauten ihn an. Er nahm sein Handy raus und tippte etwas herum. "Ich habe es" sagte er und zeigte mir ein Foto, von dem Mädchen. "Woher hast du es?" fragte ich und grinste immer noch. "Sie ist anscheinend berühmt. Außerdem ist meine Schwester ein Fan von ihr" sagte er und ich nickte. "Wie heißt sie?" fragte ich. "Sugawara Y/n. Auf Instagram findest du sie als
y/n.chan" sagte er und ich nickte mit einem größeren Grinsen.
Das wird interessant...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt