736 34 31
                                    

Y/n Pov:

Ich winkte ihnen bis ich sie nicht mehr sah. Als ich sie nicht mehr sah, setzte ich mich hin und mein Handy begann zu klingeln. Es war der Puddinghead.

Ken😼🖤

Bist du schon los gefahren?

Ja, ich komme in 4stunden an

Alles klaar:]
Schreib wir wenn du da bist, ich komme dich dann abholen.

Aw:3

Ich geh jetzt offline, bye:)

Bye kenniee:)

Ich schaltete mein Handy aus und nahm meine Kopfhörer raus. Ich begann meine Playlist abzuspielen und schaute aus dem Fenster.

Ich begann langsam einzuschlafen...

Ich merkte das der Bus stoppte und sah nach draußen. In 20 Minuten würden wir da sein. Ich nahm mein Handy raus und sah 2 Nachrichten.
Eine von Shoyo und die andere von Koushi.
Ich öffnete Koushis zuerst.

Kou💓

Pass auf dich auf und schreib mir wenn du da bist!

Hey Kou! Ich komme in 20 Minuten an!

Danach öffnete ich den Chat von Shoyo und mir.

Sho🏐🧡

Viel Spaß in Tokyo! :D

Danke Sho! :D

Ich beschloss Kenma zu schreiben das ich bald ankommen würde.

Ken😼🖤

In 20 Minuten bin ich daaa!

Okeyy! Ich warte am Bahnhof auf dich:)

Okii

Ich schaute weiter raus und und bewunderte die Straßen Tokyos.
Als wir anhielten stiegen, ging ich raus und sah Kenma warten. Ich ging zu ihm und wir begannen zu ihm nachhause zu laufen.
Wir redeten etwas und schon kamen wir an seinem Haus an. Kenmas Katze kam sofort zu uns.
"Heyy Chama" sagte ich und streichelte sie.
Wir zogen unsere Schuhe aus und ich stellte meine Tasche ins Gästezimmer.
"Lust auf Cod?" fragte Kenma als er Snacks ins Wohnzimmer brachte.
"Das ist keine Frage" sagte ich und grinste. Wir  beide nahmen unsere Controller und begannen zu spielen.
Nach 2 Stunden kamen dann auch Kenmas Eltern von der Arbeit.
"Wir sind Zuhause!" rief seine Mutter. Sie umarmte zuerst Kenma, danach mich. Kenmas Eltern bestellten Pizza und danach redeten sie mit uns über Gott und die Welt. Als die Pizza kam, aßen wir alle und danach gingen Kenmas Eltern schlafen. Wir beide gingen in Kenmas Zimmer und spielten mit etwas Animal Crossing. Nach etwa 30 Minuten ging ich schlafen, da ich morgen Piano spielen sollte. Ich ging in das Gästezimmer und zog mir meinen Pyjama an. Ich nahm mein Handy und sah eine Nachricht von meinem Bruder.


Kou💓

Gute Nacht N/n
Pass auf dich auf! ♡

Gute Nacht Kou♡
Ja, ich bin bei Kenma also keine Panik:D

Okay alles klar
ABER WIESO SCHLÄFST DU NICHT?

Ich wollte gerade schlafen gehen...

Oh, dann gute Nacht😅

Gute Nacht🤦🏼‍♀️

Ich steckte mein Handy an das Ladegerät und legte mich aufs Bett. Ich schlief kurz danach ein und hatte wieder einen komischen Traum...

Ich war auf einer Bühne und vor mir waren viele Menschen, die mich filmen und meinen Namen riefen. Ich hatte ein Mikrofon in der Hand und rappte/singte ein Lied. Ich schaute links von mir und sah das ganze Karasuno Team und Kenma. Alle lächelten und Tanaka und Noya zeigten mir einen Daumen nach oben. Ich begann weiter zu rappen/singen und sah in die Menge. Ich sah die Freude in den Augen der Leute. Ich fühlte mich so frei und als ich fertig war, kam ein Feuerwerk. Ich war nun Backstage und mein Bruder umarmte mich direkt.
"Du warst toll, N/n" sagte er schaute mir in die Augen. Er weinte...
Er weinte nun auf meiner Schulter. Er löste sich und schaute mich an.
"Ich bin so stolz auf dich, N/n" sagte er nochmal und wir schauten nun die anderen an. Shoyo, Kageyama, Tanaka und Noya umarmten mich und erzählten mir wie cool ich war.
Yamaguchi kam zu mir und küsste meine Stirn.
Danach schaute er mir in die Augen und sollte gerade etwas sagen als...

*beep beep *

Genervt schaltete ich meinen Wecker aus und machte mich bereit. Ich ging runter und sah Kenmas Mutter.
"Morgen Y/n! Schau, bediene dich ruhig! Ich muss jetzt zur Arbeit, bis später!" sagte sie und ging aus dem Haus. Ein verschlafener Kenma kam runter und wir aßen eine Schüssel Cornflakes. "Wann ist den deine Aufführung?" fragte er.
"Um 16 Uhr muss ich ins Theater" sagte ich und aß weiter.
"Hast du Lust auf ein Runde Minecraft?" fragte mich Kenma. Ich nickte und wir begannen Minecraft zu spielen...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt