⁶⁴

338 15 25
                                    

Y/n Pov:

Die Woche verging recht gut. Ich habe oft mit dem Team trainiert und nun packten Daiya und ich unsere Koffer. Wir waren bei mir Zuhause und Daiya half mir Kleider auszusuchen.
"Y/n! Du musst mir den Rock einmal ausleihen" sagte sie und zeigte auf meinen schwarzen Rock.
"Klar" sagte ich und packte weiter ein. Es war gerade etwa 4 Uhr morgens und wir mussten bald losfahren. Daichi, Toru, Koushi und Daiya's Mom waren unten im Wohnzimmer...

Nun hatten wir unsere Koffer fertig und gingen runter. Wir umarmten alle zum Abschied und zogen unsere Schuhen und Jacken an.
"Ruft uns an wenn ihr da seid" sagten alle drei und wir nickten. Koushi und Daichi fragten uns noch aus, ob wir alled hatten und so, während Toru uns ein paar Snacks für Unterwegs gab. Daiyas Mom und wir gingen nun raus und legten unser Gepäck in den Kofferraum. Daiya setzte sich auf den Beifahrersitz und ich mich nach hinten. Wir winkten allen drei bis wir sie schließlich nicht mehr sahen.
"Okay Mädels, passt bitte gut auf euch auf! Geht nie auseinander und bleibt immer zusammen" sagte Maria, Daiyas Mom. Wir nickten und fuhren zum Flughafen.

Dort angekommen nahmen wir unser Gepäck, verabschiedeten uns und Maria fuhr weg. Ich nahm mein Handy raus um nachzugucken wohin wir müssen, als plötzlich eine Kamera blitzte. Daiya hat mich fotografiert...

"Poste das!" sagte sie und ich seufzte. Sie schickte es mir und wir gingen in den Flughafen rein.

Endlich fertig mit allem, warteten wir nun auf das Boarding.
Ich ging auf Instagram und beschloss das Foto zu posten:

 Ich ging auf Instagram und beschloss das Foto zu posten:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@y/n.chan: see ya😌💅🏻

♡9270   💬726

@kodzuken: go bestay

@daiyastherapy: SLAY QUEEN

@prettiestsetter: Thats my sis😩💅🏻

@oikawacome2shiratorizawa: @prettiestsetter you should have come to Shiratorizawa. And your sister too

@y/n.chan: @oikawacome2shiratorizawa EYO🔊GET🔊AWAY🔊FROM🔊MY🔊DAMN🔊ACCOUNT🔊

@Koushi.s: GET TF AWAY

@noyasenpai: GO Y/N GO DAIYA

"Der Flug nach Osaka beginnt nun mit dem Boarding" ertönte die Durchsage und wir standen auf.

Wir saßen nun im Flugzeug und begannen gemeinsam Minecraft zu spielen....

* In Osaka *

Wir hatten nun 6 Uhr morgens und nahmen uns ein Taxi zum Camp. Wir fuhren los und ich schaute aus dem Fenster. Wir kamen schon an, nahmen unser Gepäck und gingen in in die Eingangshalle. Wir meldeten uns an und bekamen unser Zimmer. Wir gingen auf unser Zimmer und begannen auszupacken als plötzlich eine Frau in das Zimmer kam.
"Also ihr seid Sawamura Daiya und Sugawara Y/n, richtig?" fragte sie und wir nickten. "Ich bin eine Leiterin des Camps, Nakano Haya. Kommt bitte in 5 Minuten in die Eingangshalle" sagte sie und wir nickten. Wir legten unsere Sachen sicher ab und gingen aus dem Zimmer. Daiya sperrte ab und wir gingen zur Eingangshalle.
Dort standen die Nakano's und um die beiden waren mehrere Leute in unserem Alter.
"Willkommen im Camp! Ab heute werden wir täglich gemeinsam etwas unternehmen und somit euer Talent fördern" sagte Haya-san und jeder bekam eine Liste mit Aktivitäten. Einige Aktivitäten waren Pflicht und andere waren freiwillig. Nachdem beide es etwas genauer erklärt haben, durften wir wieder auf unser Zimmer und ich legte mich quer auf mein Bett. "Wir sollten unsere Brüder anrufen" sagte Daiya und ich nickte. Wir schrieben ihnen und danach überlegte wir. "Worauf hast du Lust, Y/n?" fragte Daiya und ich überlegte. Ich schaute auf den Zettel und las mir nochmal alles durch. "Also in 15 Minuten ist Frühstück und danach ist es Pflicht sein Talent in irgendeiner Weise zu verbessern. Das heißt du musst in die Turnhalle und ich in den  Musiksaal. Nach dem Mittagessen, dürfen wir dann etwas frei machen" sagte ich und Daiya nickte. Wir packten noch die letzten Sachen in unseren Schrank und gingen dann zum Frühstück.

Nach dem Frühstück, ging Daiya zurück ins Zimmer um sich ihre Trainingssachen anzuziehen und ich lief zum Musiksaal. Ich sah ein großes klassisches Piano und setzte mich hin. Ich begann Someone like you von Adele zu spielen und sang mit. "Nevermind, I'll find someone linke you~" sang ich und erinnerte mich an meine Mutter. Damals sang sie immer dieses Lied mit mir während ich spielte. Eine Tränen rollte meine Wange herunter und ich beendete das Lied. Plötzlich hörte ich wie mehrere Leute klatschten. Ich blickte hoch und sah mehrere Menschen. "Das war wunderschön" sagte ein Junge und wischte sich eine Tränen weg. Schon kam ein Leiter und wir mussten uns alle vorstellen. Als ich mich vorstellte, schauten mich mehrere schockiert an. "Du bist die Sugawara Y/n? Aus Instagram?" fragte ein Mädchen und ich nickte. Sie begannen mich auszufragen bis mich der Leiter rettete. Wir begannen zu üben und durften neue Stücke, Techniken oder Instrumente üben. Ich sah eine Gitarre und nahm sie. Ich nahm mir einen Plektron und begann etwas zu spielen. Es war keine bestimmte Melodie sondern einfach nur eine ausgedachte Melodie.

Nun war das Mittagessen und ich setzte mich zu Daiya. Wir begannen zu essen und über alles zu reden.
"Jetzt haben wir Freizeit, was wollen wir machen?" fragte Daiya und ich überlegte während ich weiter aß.
"Wie wäre es wenn wir gemeinsam in die Stadt gehen?" fragte ich und Daiya stimmte mir zu. Nach dem Essen, gingen wir in unser Zimmer und machten uns bereit. Wir nehmen unseren Rucksack und sagten Haya-san Bescheid. Wir gingen los und lachten über die dümmsten Sachen...

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt