²²

472 16 5
                                    

Koushi Pov:

"Saeko meinte, sie wird zu Y/n gehen" sagte Tanaka. Heute war Freitag und wir fuhren heute zum Trainingscamp. Ich wollte nicht mit weil Y/n seit 3 Tagen im Koma lag, jedoch meinte Tanaka seine Schwester würde zu ihr gehen.

Kurz bevor wir losfuhren, gab ich Taeko alle Infos die sie brauchen würde und bedankte mich bei ihr. Nun waren wir alle im Bus und fuhren nach Tokyo.

Saeko Pov:

Der Arme. Seine Schwester lag bewusstlos auf der Intensivstation und er musste nach Tokyo. Ich beschloss sofort zu ihr zu fahren und fuhr schon los.

Als ich ankam ging ich zur Rezeption.
"Ich möchte zu Sugawara Y/n" sagte ich und die Frau sagte mir, wo sie lag. Ich ging ins Zimmer und war schockiert. Ein Mädchen etwa 15 Jahre alt, lag dort mit einem Gips am Bein und mehreren Kabeln an ihrem Arm. Mehrere Maschinen standen neben ihr und sie hing an paar Maschinen. Sie tat mir so leid...
Ich setzte mich auf einen Stuhl neben ihrem Bett und schaute sie an. Sie war ein junges hübsches Mädchen und musste sowas erleben. Ich schaute sie an und seufzte. Sie tat mir sehr leid. Ich begann mit ihr zu reden auch wenn sie mich nicht hört.

Nach einer halben Stunde sah ich wie sie ihre Augen öffnete jedoch direkt schließte. "Du bist wach" sagte ich und schaltete das Licht aus. Sie öffnete nun nochmal die Augen und schaute mich an. "W-Wer bist du?" fragte sie und setzte sich hin. "Ich bin Tanaka Saeko, Tanakas Schwester." sagte ich und lächelte. Y/n lächelte und bedankte sich.

Y/n Pov:

"Danke Tanaka Senpai" sagte ich.
"Nenn mich Saeko Nee chan" sagte sie und ich nickte. "Wie lange war ich im Koma?" fragte ich und schaute sie an.
"Laut Ryu warst du wohl 4 oder 5 Tagen im Koma" sagte sie und ich war schockiert. Plötzlich kam Doktor Ito rein und führte ein check up an mir durch. Da es mir gut ging, durfte ich nach Hause. Ich nahm meine Tasche und Saeko nee chan half mir mit meinen Krügen. Wir stiegen in ihr Auto und sie fuhr mich nachhause. Sie brachte mich noch rein und sagte dann "Ich sage deinem Bruder bescheid".
"Ich überrasche ihn später aber danke" sagte ich und sie nickte.
"Y/n wenn du etwas brauchst, ruf mich an" sagte sie und ich nickte. Sie ging raus und ich ging hoch in mein Zimmer. Ich packte meine Sachen aus und ging dann zurück ins Wohnzimmer. Ich setzte mich vorsichtig hin und legte meine Knöchel hoch. Ich ging auf den Kanal und wartete bis meine Lieblingsserie anfing. Ich bestellte auch eine Pizza bis ich plötzlich eine Nachricht bekam:

Karasuno Vbc🏐

Shoyo: BAKAYAMA KAM SOFORT INS GYM!

Kageyama: OI BOKE SEI LEISE

Daichi: TANAKA HÖR AUF

Yamaguchi: Shitty boi xD

Tanaka: OMG LEUTE!!!SÖWJOWNSISJSOKEKSKS

Sugawara: Tanaka?

Tanaka: SAEKO HAT ABGERUFEN!
Y/N IST WACH

Hey Leute

Yamaguchi: BABY OMG-

Shoyo: Y/N DU LEBST

Daichi: Suga rennt gerade schreien draußen rum. Er kommt gleich

Sugawara: Y/N OMG ICH BIN SO GLÜCKLICH

<3

Asahi: Dir geht es gut!

Kageyama: Oi Y/n! Ich bin froh das es dir gut geht:)

Noya: Y/N CHAAAAN

Tanaka: Y/N CHAAAAN

NOYAAA UND TANAKA SENPAAAI
Wie geht's euch allen so?

Daichi: Uns gehts allen gut! Und dir?

Asahi: Bist du noch im Krankenhaus?

Noya: Y/N CHAN WIR VERMISSEN DICH

Tanaka: WE MISS Y/N CHAN

Shoyo: JAA BAKAYAMA WAR SO ANSTRENGEND OHNE DICH

PHAHAH
Ich vermisse euch auch leute<3
Ich bin zurzeit Zuhause

Tsukishima: gut

Yamaguchi: :)))

Sugawara: N/n, du musst dich ausruhen! Iss genug! Ist Saeko bei dir?
Hast du warm genug? Brauchst du was?

Ja, ja, nein, ja, nein
Ich muss jetzt los
Meine Pizza ist angekommen:)

Yamaguchi: Guten Appetit! Schreib wenn etwas ist!

Danke♡
Bye bye

Ich stand auf und ging langsam zur Tür. Ich nahm die Pizza, bezahlte sie und schloss dann die Tür. Ich ging langsam mit meinen Krügen zurück ins Wohnzimmer und setzte mich hin. Ich schaute meine Serie und aß meine Pizza.

*Timeskip: am Abend *

"Man bin ich satt" sagte ich und legte die Pizza weg. Plötzlich klingelte mein Handy. Koushi rief mich an!

(Koushi = so / Y/n = so)

Hey N/n! Wie geht es dir?

Hey Kou! Mir geht es gut und dir?

Mir geht es gut. Alles okay bei dir? Wie geht es deinem Knöchel?

Joa ich muss in Krügen gehen und darf  nicht viel laufen. Sonst ist alles gut. Und bei euch? Wie geht es euch allen? Wie geht es meinem Senpais hahah?

Hahaha, uns geht es allen gut. Wir werden in 3 Tagen wieder zurück sein. Brauchst du etwas?

Das ist toll! Nein, alles ist gut bei mir.

Okay! Wenn etwas ist, sag uns ruhig Bescheid! Muss jetzt los! Lieb dich N/n

Bye! Ich dich auch!

WEIRD LIFE || 𝒚𝒂𝒎𝒂𝒈𝒖𝒄𝒉𝒊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt